myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Aktuelle PSP kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 14:10   #1
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Bedankt: 700
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aktuelle PSP kaufen

Hallo zusammen. Habe hier nun schon ein wenig über die PSP gelesen und wollte nur noch mal zur Sicherheit fragen, also bitte keine flames

Angenommen ich würde mir jetzt eine PSP beim Media Markt kaufen, würde diese wohl höchstwahrscheinlich eine aktuelle, also neue sein. Sprich ich werde auf dieser keine CFW raufspielen und somit auch keine ISO's spielen können? Das Thema ist ja recht komplex, deswegen die Frage. Habe nun schon einiges mit "Datacode" gelesen. Wenn dieser also 8d und höher ist, hat man keine Chance. Vorm Kauf werde ich das aber nicht erfahren denke ich

Würde mich über eine Antwort freuen
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 15:24   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Da der Datacode das Herstellungsjahr und -quartal angibt (bei 8B also Herstellungsjahr 2008, 2. Quartal) sind die Chancen sowas von absolut unterirdisch das irgendein Laden sowas noch neu dahat, dass ich mir da keine Chancen ausrechnen würde.

Kauf dir eine gebrauchte mit Datacode bis einschließlich 8b und alles ist gut. Es muss nicht immer nagelneu sein.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 17:56   #3
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Bedankt: 700
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
Da der Datacode das Herstellungsjahr und -quartal angibt (bei 8B also Herstellungsjahr 2008, 2. Quartal) sind die Chancen sowas von absolut unterirdisch das irgendein Laden sowas noch neu dahat, dass ich mir da keine Chancen ausrechnen würde.

Kauf dir eine gebrauchte mit Datacode bis einschließlich 8b und alles ist gut. Es muss nicht immer nagelneu sein.
Ich danke dir erst einmal für die schnelle Antwort. Das ist natürlich ein wenig ärgerlich, da ich vom Blödmarkt noch Gutscheine habe.
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 18:30   #4
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie viel kannst du denn durch die Gutscheine sparen?
Ich mein ganz ehrlich, kauf dir eine.
Die Games kosten auch net mehr viel und trotzdem kann man schnell ne grosse Sammlung haben.

Habe ich auch so gemacht und schon innerhalb von 3 Wochen 10 Games geholt.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 18:37   #5
chrisli
Anfänger

Bedankt: 78
chrisli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier steht genau welche Modelle und FW-Versionen crackbar sind.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chrisli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort