![]() |
F.e.a.r
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ ich hab mir Fear runtergeladen aber und auch installiert aber immer kommt : Falsche CD/DVD Im Laufwerk :/ wisst ihr was ich machen kann?
|
Brauchst nen "No-DVD/Fixed Image"! Is aber meistens beim Release dabei. Guck mal auf der Iso Datei! Da ist meistens ein Ordner mit dem Crack!
|
Danke ! aber leider hab ich kein ordner mit den namen crack :/ Kannst du mir vllt ein Link zu Diesen No-DVD/Fixed image schicken? muss ich es dan nur downloaden entpacken und den inhalt in Sierra\FEAR reinkopieren? Mfg
|
Wenn du willst kann ich dir auch den link schicken wo ich es gedownloadet hab vllt brauchst du den ja
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier hast du zu jeder Version den richtigen Crack.
Am schlauesten wäre es wenn du bis zur letzten Version Patchen würdest und dann einen Crack rüberziehst. |
wie patch ist bis zu letzten version? ich weiß nichtmal welchen patch ich mommentan hab und hab mir da v1.7 runtergeladen jetzt kommt falsche cd im laufwerk o.O
|
Hast du die Deutsche oder die Englische version??
|
Die Deutsche von iload.to
|
ok 2 sachen
Erstens die Deutsche ist brutal geschnitten, ob das ein prob für dich ist musst du wissen. Zweitens hier findest du alle Patches und dazugehörige Cracks |
:D das die geschnitten ist weiß ich aber es gibt ja ein uncut patch^^
eigtl hab ich das spiel schon wieso sollt ichs da nochmal runterladen? Also nochmal xD wer hat die patches und den Crack :D ich will das spiel nicht nochmal runterladen |
Bist du Blind oder Doof?
Ich hab dir alle patches und Cracks für die Deutsche in einem Link (spoiler) aufgeschrieben. |
der link in dem spoiler führt zu dem spiel :D
Das sind 43 parts ( wofür auch soviele bei einem crack und patch ) und soviele hat das game |
Falls ich mich teusche und wirklich alle parts downloaden muss (WTF) dann hätt ich auch einfach das spiel löschen können und hier im forum mit serial und crack inklusive downloaden können und ich wöre dumm xD
|
Zitat:
|
@Nooblikee
Ok ne da bin wohl ich der Dumme, hab ganz vergessen das die Jungs gerade die Seite umbauen und dadurch viele links nicht korrekt sind. Sorry. Was ich aber nicht ganz rafe ist die sache mit dem fehlenden Crack. Schreib mal den link auf wo du das herhast. Aber bitte genau damit ich nicht erst die Seite absuchen muss. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier hast du den 1.7 patch. Wärend du das Downloadest und installierst lade ich dir den passenden Crack rauf. 5 minuten und du hast ihn. Und das nächste mal gleich hier oder bei Gwarez downloaden, das erspaart dir in den meisten fällen einen haufen Probleme ;) Edit: So hier der Crack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke^^ Seh ich seltent das member sich so dafür einsetzen um anderen zu helfen
|
Fear ist ein geiles Game, natürlich will ich das du Zocken kannst ;)
|
:D gleich bisschen ein zocken und dann heute um 00:00 uhr allte lichter aus ton an und dan gehts richtig los :D und dan am ende des monats wieder ein 12 wöchiger auffenthalt in der psychatrie xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Edit: Ähh Äem sry xD der v1.7 patch ist down wen ich ihn downloaden will page not found |
Bedank dich bei Isaac, vll upt er ihn dann wieder :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schau mal dort, wen das auch nicht funzt (was mich schwer wundern würde) lade ich den 1.7 auf Rapidshare hoch. Aber mit 54kb wird das dann etwas dauern. Edit: Ja und bedanken ist wirklich ne idee^^ |
Hab als Erstes Playunity probiert und hat auch geklappt ^^ Danke xD hab bei jeden beitrag den danke button gedrückt :D
|
Na ja hauptsache es funktioniert endlich, wäre doch gelacht.
|
jap^^ Naja so wie ich mein glück kenne wirds nicht lange gut gehen xD
Edit: Hachja Hachja mein glück Diese Version ist nur mit der US Version Compatibel xD echt ich kann nicht 1 mal glück habe |
Das hier kein user lesen kann xD das funktioniert einfach nicht mit der deutschen version xD
Edit : Hab mir die Fear 1.06 to 1.07 version auf deutsch von 4players runtergeladen..da kommt das die version nicht mit meiner kompatibel ist Edit 2 : hab Fear jetzt auf v1.05 gepatcht wenn ich jetzt ein v1.06 patch finde kann ich fear auch auf v1.07 patchen den v1.06 to v.107 patch gibt es ja auf deutsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |