Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.09.12, 10:16
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
exiso gui problem
Hi ich habe eine Problem mit exiso gui,
und zwar wenn ich versuche es zu starten bekomme ich die fehlermeldung: Component 'MSINET.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is mmising or invalid
und vorher bekam ich die fehlermeldung: Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is mmising or invalid
habe mich im netz schlau gemacht (aber hat wohl nicht geholfen) und habe die dateien einzeln heruntergeladen, und in windows/system32 eingefügt und auch in dem ordner wo exiso drin ist und die neuen dateien mit den alten ersetzt trotzdem funzt es nicht.
wisst ihr vielleicht woran es liegt?
|
|
|
14.09.12, 11:45
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
nur ersetzen reicht nicht, du musst die files auch registrieren...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.09.12, 11:07
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von mod666
nur ersetzen reicht nicht, du musst die files auch registrieren...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
wenn ich es registriert habe wird es dann funktionieren?
|
|
|
15.09.12, 14:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
Warum versuchst du es nicht einfach, ist doch nun kein großes ding.
Wird bestimmt auch schneller gehen, als wenn du auf ein Ja/Nein/vielleicht wartest.
|
|
|
15.09.12, 20:22
|
|
Newbie
|
habe es versucht thx hat funktioniert das programm startet aber es funktioniert nicht einwandfrei.
ich habe jetzt versucht die iso datei von dem spiel battlefield 3 zu extrahieren, und zwar auf einem lokalen ordner. das programm startet ohne fehlermeldung und sagt auch das es erfolgreich war mit dem extrahieren. das geschieht direkt nachdem ich auf "go" klicke. doch in dem ordner ist nichts extrahiert.
Was ist das nun für ein Problem?
|
|
|