myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Eure liebsten 2D-Games!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.09, 23:49   #1
Alien662
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Alien662

Bedankt: 70
Alien662 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure liebsten 2D-Games!

Hallo Leute,
Ich bin ein 2D-Fan.
Der gängige Trend zum 3D in allen Genres lässt Strategietitel in 2D zum Risikofaktor in der Spieleentwicklung werden. An der Qualität von Anno, Stronghold und Command & Conquer in 2D hänge ich aber trotzdem noch.

Deswegen frage ich euch nach euren liebsten 2D-Titeln, es müssen nicht unbedingt Strategiespiele sein!

Vllt. sind da ja welche dabei, die ich noch nicht kenn, bzw. Spiele, die in Vergesseneheit geraten sind.

LG
Alien662
Alien662 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 15:45   #2
mosquit
Banned

Bedankt: 2
mosquit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ein absoluter super Metroid fan und sammel und spiele ab und zu immer wieder Super metroid hacks.. siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Super Metroid ist das beste Game was für Snes je rauskam..
mosquit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 16:07   #3
klischee
Newbie

Bedankt: 125
klischee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist nicht dein ernst oder o.O
Es gibt tausende 2D Titel auf allen möglichen Plattformen, selbst wenn ich meine persönlichen Lieblingstitel hier aufliste wären dass wegen über 20 Jahren 2D-Geschichte noch zig bis hunderte Titel.
klischee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 01:07   #4
Alien662
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Alien662

Bedankt: 70
Alien662 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Frage ist nicht dein ernst oder o.O
Es gibt tausende 2D Titel auf allen möglichen Plattformen, selbst wenn ich meine persönlichen Lieblingstitel hier aufliste wären dass wegen über 20 Jahren 2D-Geschichte noch zig bis hunderte Titel.
Stell dich mal nicht so an. Einfach ein Lieblingsgame nennen das man mit 2D verbindet und gut
Alien662 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 17:51   #5
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf meiner Platz 1 der 2D Strategie Spiele :3
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 19:52   #6
Vorsfelder
Zocker

Benutzerbild von Vorsfelder

Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

tetris^^ xD

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 21:17   #7
Phil.zip
Downloader

Benutzerbild von Phil.zip

Bedankt: 1
Phil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt Punkte
Standard

was du auf jeden fall spielen musst ist clonk [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
ist ein spiel bei dem alle genres drin sind vom siedeln bis zu deathmatch. lasst euch nicht vom 2D täuschen, grafisch trotzdem top lässt öfters sogar high-end rechnen hängen. Spiele dieses spiel schon seit 11 jahren und es macht immer noch spaß also unbedingt testen! kann man LAN sowohl auch online spielen. bestes game aller zeiten! müsst ihr euch unbedingt reinziehen
Phil.zip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 16:56   #8
ogulus
Anfänger

Bedankt: 1
ogulus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

maple story 2d mmorpg^^
ogulus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort