Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.08.10, 01:32
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Eure Erfahrungen mit konsolenprofis.de
Hallo,
hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Konsolenprofis.de ?
Ich will mir dort eventuell eine bereits geflashte Xbox 360 kaufe...
Wie sieht es aus mit Service, Geschwindigkeit, Garantie.....
Gibt es etwas besseres?
Gruß
cryptos
|
|
|
15.08.10, 02:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Hab meine geflashte 360 ebenfalls am Januar dort gekauft und funzt alles noch super und hatte noch nie probleme =) Service ist dort super, man bekommt eine 2 Jahre Garantie drauf und wenn du jetzt die 360 bestellst wird sie ca. am Dienstag oder Mittwoch bei dir vor der Haustür landen
ich hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
|
15.08.10, 08:17
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Ja denke änhlich wie mein Vorposter. Also du wirst nicht viel falsch machen bei konsolenprofis. Du hast deine Garantie und den Service aber den hast du bei einem guten Privatanbieter auch. Und im Gegensatz zu dem wenn du die Konsole bei einem Privatanbieter kaufst legst du bei Konsolenprofis etliche € mehr auf den Tisch aber muss jeder selber wissen.
Also kurz gesagt bei einem solchen Shop hast du die Garantie das alles funktioniert aber zahlst einiges mehr. Wenn du einen guten Privatanbieter findest wie ich ist es auch kein Problem und bezahlst einiges weniger. Musst du selber wissen!
|
|
|
15.08.10, 08:24
|
|
©
Bedankt: 34
|
Dem kann ich mich anschließen. Auch ich habe mir von "Konsolenprofis.de", 3 Monate sind es her, einen geflashten Xbox 360 bestellt und bin rundum zufrieden. Das Gerät habe ich mir an einem Donnerstag bestellt, am Samstag war das Paket schon da! 
Zum Thema Garantie: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.08.10, 15:42
|
|
Banned
|
Auf die paar Euro mehr kommt es mir bei gutem Service echt nicht an...
Aber vielen vielen Dank...
Solte noch jemand was dazu beitragen können dann immer her damit...
|
|
|
15.08.10, 18:18
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Also bei meiner xbox mit flash wa alles wunderbar. Sie läuft jetzt schon über ein halbes JAhr ohne probleme. Preise sind völlig ok, Service (hab vorer bei denen ne Anfrage gemacht wie das alles klappt und von statten geht) wunderbar und freundlich. Lieferung schnell und in einer Vernünftigen Verpackung.
Alles nur zu Empfehlen
|
|
|
16.08.10, 10:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich wohne dort in der Nähe und war schon ein paarmal dort um diverse Boxen flashen zu lassen. Immer guter Service, nie Probleme gehabt. Und Anhand der der vielen xboxen die dort rumstanden (wirklich über hundert - die ganze Wand war voll damit) um geflasht zu werden, scheinen auch andere keine Probleme zu haben :-)
Kannden Laden nur empfehlen !
|
|
|
16.08.10, 11:24
|
|
Banned
|
Schonmal danke für die bisherigen Erfahrungen...
|
|
|
18.08.10, 10:03
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
service ist inordnung nur falls deine box nen rod bekomen sollte würde ich diesen unter keinen umständen bei ihnen reparieren lassen, da du nach spätestens 2 monaten wieder einen haben wirst. zudem verschwindet manchmal das garantiesiegel.
|
|
|
18.08.10, 15:39
|
|
Downloader
Bedankt: 82
|
Ich hab mir vor 2 Jahren eine xbox da gekauft die ist 3mal schrott gegangen und dann hab ich einen neue bekommen , also ich kanns nur Empfehlen.
|
|
|
19.08.10, 03:03
|
|
Banned
|
Wie gesagt vielen Dank für eure Erfahrungen und postet pls weiter...
|
|
|
19.08.10, 11:24
|
|
Anfänger
|
Kann mich noch erinnern vor 3-4 Jahren hatten Sie mal ein Problem das man dem Weihnachtsansturm nicht bewältigen konnte.
Das BenQ Laufwerk kam damals neu auf den Markt. Damals hatten einige User Probleme.
Ich allerdings nicht. Bestellung -> Nachnahme. Danach niewieder was schlechtes gehört. Finde Sie sehr gut.
|
|
|
19.08.10, 14:40
|
|
Dumbledore
Bedankt: 55
|
Habe meine Xbox 360 auch dort geflasht...
Hab denen meine Box mit der Orginal Verpackung hingeschickt und alles TOP zurückbekommen nur die Packung war weg haben mir nen Katong zurück geschickt mit der Box aber sonst alles gut xbox läuft auch schon 1 jahr
|
|
|
19.08.10, 16:29
|
|
nur Kohl im Kopf!
Bedankt: 410
|
sehr empfehlenswert
|
|
|
20.08.10, 22:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
hab meine geflashte von Konsolenprofis seit Juli 2009 und sie läuft immer noch wie am ersten Tag *aufholzklopf*, sehr netter Service und DHL war nach nichtmal 48std bei mir an der Tür mit dem Paket..kannst ohne Sorge bestellen, die hams drauf!!
|
|
|
20.08.10, 22:49
|
|
Banned
|
Wie ist das eigentlich da mit der Garantieübernahme?
|
|
|
28.09.10, 20:01
|
|
Großer Gullianer
|
Perfekt sehr zufrieden
Hallo,
ich gebe Konsolenprofis 5 Sterne *****
War sehr gut,
1 tag dann hatten die das paket
2 tage umbau
und 1 tag lieferung zu mir
mit einer boot cd und anleitung zum brennen
besser gehts nicht
|
|
|
28.09.10, 21:42
|
|
Der Nette Mann
Bedankt: 8
|
Also meine Erfahrung bei Konsolenprofis Kauf keine Gebrauchte Konsole!!Ich hab einmal eine Gebrauchte Jtag dort gekauft, Für Gute 280 euro!!So was ist , xenon bord usb klappe abgebrochen und und und. Das erste was war als sie angemacht hab ROD und das andauernd.Nach langen hin und her haben sie auch zurück genommen, nach tausend ausreden von wegen das sei normal!Achso mein Controller und Netzteil hab ich auch erst nach dem zweiten anfragen bekommen.Bin froh das ich das ding los bin, ich mein Flashen ist ein ding kannst bestimmt dort machen lassen, aber bloß keine Gebrauchte Kaufen!Ich hatte auch in anderen Foren Gelesen das es öfter Probleme dort gibt, aber wie Gesagt Flashen ist kein ding.
|
|
|
29.09.10, 00:01
|
|
Meister der Kartoffel
Bedankt: 11
|
Ich hab meine Box bei denen Flashen lassen und lief alles Reibungslos und schneller als gedacht...
Hatten mir auch die Restgarantie dann bei sich gegeben (damals 1,5Jahre). Allerdings ist meine Box bis heute auch noch heil insofern kann ich nicht mehr dazu sagen. Aber der Laden scheint mir schon vernünftig und seriös
|
|
|
29.09.10, 01:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
ich hab für mich und für meinen bekantenkreis dort schon7 konsolen bestellt in den letzten paar jahren und kann nur sagen der servis dort is top...schnell, freundlich und zuverlässig...meine erste hatte den geist aufgeben und ging dann zwei mal hin und her...dann hab ich sofort ne neue bekommen weil an der nichts mehr zu machen war...wenn ne xbox den geist aufgibt hatt das sicher nichts mit dem shop zutun...im gegenteil denn die bemühen sich dort echt richtig gut um das problem dann aus de welt zuschaffen...ich würde eher dort als woanders kaufen auch wenn es nicht der billigste shop ist...aber lieber paar taler mehr und ich bin mir sicher das ich nicht auf nem haufen xbox-schrott zumende sitzen bleibe
|
|
|
23.10.10, 10:44
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Noch jemand Erfahrungen mit RRoD Reparaturen?
|
|
|
23.10.10, 15:42
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Zitat:
Zitat von mr.hanson
Noch jemand Erfahrungen mit RRoD Reparaturen?
|
You get what you pay for  - Merk dir das
Meine persönlichen Erfahrungen mit Konsolenprofis sind auch nicht grade bester Natur. Ich habe da vor sehr langer Zeit mal meine PS2 zum reparieren hingeschickt. Und ich dachte mir, dass ich auch einfach mal die von mir bestellten Swap Tools mit dazu lege und sage das sie die vielleicht mit einbauen können, wenn sie die PS2 repariert haben. Als ich die Auftragsbestätigung erhalten habe war soweit alles in Ordnung und es gab keine Rückmeldung. Irgendwann bekam ich aber eine Mail und die haben mir erklärt, dass sie die Swap Tools von rechtswegen nicht einbauen können. Anscheinend haben die nicht kapiert das es hauptsächlich um die Reparatur ging. Meine PS2 habe ich dann allerdings auch repariert wieder zurückbekommen. Hat zwar lange gedauert, aber egal.
Einige Monate später wollte ich mir dort einen PSP Akku bestellen und als nach 2 Wochen immer noch kein Akku bei mir in der Post war habe ich wieder den Support kontaktiert. Und die haben mir erklärt, dass sie den Akku nicht mehr auf Lager haben und mir ein Angebot zu einem anderen Akku geschickt den ich stattdessen bekommen könnte. Dabei handelte es sich aber um einen Slim Akku und ich habe eine PSP Fat. Immerhin habe ich dann mein Geld zurückbekommen. Aber ein wenig komisch ist das schon, dass man erst auf Nachfrage eine Info von denen bekommt. Sowas sollte von denen ausgehen.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
23.10.10, 17:35
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Eshco
You get what you pay for  - Merk dir das
Meine persönlichen Erfahrungen mit Konsolenprofis sind auch nicht grade bester Natur. Ich habe da vor sehr langer Zeit mal meine PS2 zum reparieren hingeschickt. Und ich dachte mir, dass ich auch einfach mal die von mir bestellten Swap Tools mit dazu lege und sage das sie die vielleicht mit einbauen können, wenn sie die PS2 repariert haben. Als ich die Auftragsbestätigung erhalten habe war soweit alles in Ordnung und es gab keine Rückmeldung. Irgendwann bekam ich aber eine Mail und die haben mir erklärt, dass sie die Swap Tools von rechtswegen nicht einbauen können. Anscheinend haben die nicht kapiert das es hauptsächlich um die Reparatur ging. Meine PS2 habe ich dann allerdings auch repariert wieder zurückbekommen. Hat zwar lange gedauert, aber egal.
Einige Monate später wollte ich mir dort einen PSP Akku bestellen und als nach 2 Wochen immer noch kein Akku bei mir in der Post war habe ich wieder den Support kontaktiert. Und die haben mir erklärt, dass sie den Akku nicht mehr auf Lager haben und mir ein Angebot zu einem anderen Akku geschickt den ich stattdessen bekommen könnte. Dabei handelte es sich aber um einen Slim Akku und ich habe eine PSP Fat. Immerhin habe ich dann mein Geld zurückbekommen. Aber ein wenig komisch ist das schon, dass man erst auf Nachfrage eine Info von denen bekommt. Sowas sollte von denen ausgehen.
|
Die bieten flashes an und faseln was von "rechtswegen"?
Naja ich schicke denen mal meine Box, wenn sie wieder kapuut geht kauf ich ne neue, wenn nicht hab ich halt Glück gehabt.
|
|
|
24.10.10, 12:59
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Zitat:
Zitat von mr.hanson
Die bieten flashes an und faseln was von "rechtswegen"?
Naja ich schicke denen mal meine Box, wenn sie wieder kapuut geht kauf ich ne neue, wenn nicht hab ich halt Glück gehabt. 
|
Hat mich auch etwas verwirrt^^
Vor allem weil das einbauen dieser Swap Tools genau so wenig illegal ist, wie z.b. ein Xbox Flash.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
24.10.10, 18:10
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Eshco
Hat mich auch etwas verwirrt^^
Vor allem weil das einbauen dieser Swap Tools genau so wenig illegal ist, wie z.b. ein Xbox Flash.
|
Die stützen sich darauf, dass sie gebrannte Spiele als "Sicherheitskopien" bezeichnen. Steht auch so in etwa in den FAQ.
Wie auch immer, ich teste die Reparatur und falls das nichts wird, hab ich meine Lehren gezogen und hol mir halt ne neue Box.
|
|
|