myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Eure enttäuschendsten Games

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.10, 12:19   #1
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure enttäuschendsten Games

He zusammen.

Was war bei euch das Game was euch am meisten Enttäuscht hat?
Von mir aus auch PC Games auch wenn ichs bei Konsolen poste.

Also bei mir wars in den letzten Jahren wohl Gothic 3.
Gothic 1&2+AddOn hab ich geliebt. Gothic 3 sofort gekauft aber mit den vielen Bugs hat es echt kein spaß gemacht.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 16:45   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts sicher einige.

Gothic 3 auf jeden fall auch.

GTA SanAndreas. Dieser ganze Getto HipHop Quatsch war einfach Müll. Dazu noch diese ganzen sinnlosen und zum Teil total nervenden funktionen wie Trainieren oder essen gehen. Schrecklich.
Große Welt und Flugzeuge fliegen war aber super.

FUEL. Sah immer ganz gut aus. Dann gekauft und vielleicht ne Stunde gespielt. Sehr enttäuschend.

Crysis. In den Himmel gehypt. Zu unrecht im nachhinein wie ich finde. Gute Grafik aber sonst totaler Müll. Langweilig ohne Ende.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 18:12   #3
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Risen
Sniper
FarCry 2
Singleplayer von Crysis (Multiplayer ist genial)
Killzone
Ungelesen 20.08.10, 19:09   #4
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alan Wake

klasse story, gute grafik... aber von anfang bis ende das gleiche... keine abwechslung.

Resident Evil 5

hat nix mehr mit resident evil zu tun...
schon 4 war grenzwertig, aber 5 hats komplett geschafft das es kein resi mehr ist.

alle castlevania spiele in 3D

es gibt einfach spiele, die sollten niemals 3D werden... grauenhaft
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 21:44   #5
Chrisx123
Loader

Bedankt: 15
Chrisx123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CoD 5 fand ich nich so toll..dagegen fande ich den 4 Teil um einiges besser^^
(PC)
Chrisx123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 00:30   #6
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Far Cry 2 war einfach nur langweilig

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 10:08   #7
sase
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von sase

Bedankt: 11
sase gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Mein Bruder und Ich hatten meiner Mutter damals zu Weihnachten für die Wii Spyro gekauft. Weiß jetzt leider nicht mehr genau wies hieß. Aufjedenfall dachten wir zu den Zeitpunkt das wäre wie die alten für die PS1. Dabei hat sich herrausgestellt, dass es fast nur ein reines Kampfspiel war.
sase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 12:31   #8
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kane and lynch 2

bei 1 war die steuerung schon scheiße aber noch spielbar aber 2 da geht garnichts

prototype

super spiel eigentlich nur was man merkt da hat das geld gefehlt
Ungelesen 27.08.10, 15:09   #9
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Socoom für die PS3
So drauf gefreut ... es war einfach nur öde , wenn man gekillt wurde musste man eine ewigkeit waren bis man wieder weiter zocken kann , und die Steuerung ist einfach GARNIX ....

Die heutigen Sonic Spiele sind auch enttäuschend .
Alles nach Sonic Adventure 2 kann man in die Tonne Kloppen ... Schade drum das die kein gescheiten Sonic teil mehr rausbringen .
Ungelesen 27.08.10, 15:58   #10
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Far Cry 2
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 16:07   #11
TheLobo
Freak

Benutzerbild von TheLobo

Bedankt: 172
TheLobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, ist doch klar. Das offiziell schlechteste Spiel aller Zeiten: E.T. für den Atari 2600. Das war so schlecht, das Atari alle Spiele wieder von den Händlern zurückgekauft hat. Danach haben sie die Dinger in 'ner Riesenkaravane in die Wüste gefahren und dort vergraben. Inhalt des Spiels: Du bist E.T., läufst durch die Gegend und fällst in ein Loch. Das war's auch schon an Inhalt.

Und nein, kein Witz. Ist wirklich, ehrlich und ganz bestimmt wahr:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheLobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 16:07   #12
porkcheed
Anfänger

Bedankt: 8
porkcheed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nba ballers chosen one trailers sahen gut aus aber das game war nicht so gut
porkcheed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 11:35   #13
impact16
Anfänger

Bedankt: 4
impact16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm..bei mir wars gothic3,GTA4,Far Cry 2 und Final Fantasy 13
impact16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 15:10   #14
Doomangel
Anfänger

Benutzerbild von Doomangel

Bedankt: 17
Doomangel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir warens gothic 3 hab gedacht das es wie die vorgänger wird aber es war nicht so ich sag nur mal die fuck bugs und dann Halo 3 war mega kurz nach meinen geschmack und dann Splinter cell 5
Doomangel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 15:25   #15
Unbekannter_Soldat_95
Veteran

Benutzerbild von Unbekannter_Soldat_95

Bedankt: 1
Unbekannter_Soldat_95 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

bei mir ist es Borderlands (dt. Version) einfach schrecklich der Singelplayer!!
der Multiplayer wäre vielleicht gut gewesen wäre da nicht mein scheiß internet!!
Unbekannter_Soldat_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:25   #16
Darksys
Anfänger

Bedankt: 10
Darksys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Far Cry 2
Kane and Lynch 1&2
Halo 3 Singplayer
Alan Wake
Splinter Cell: Conviction (typisch Ubisoft alles auf Mainstream knüppeln)
und siche rnoch viel andere die so kacke waren das mir die Namen nicht einfallen

alles in allem sind die wirklich guten Spiel wirklich rar geworden sowas wie Read Dead Redemption sucht man vergebens. Man bekommt nur noch halbfertigen lieblosen Dreck für den sich oft meist nicht erst ein Rohling lohnt. Und dann natürlich noch die geilen DLC die einem wie mir ohne Xbox live ja sehr viel nutzen....ich hoffe die Spieleentwickler ersaufen an ihrem DLC gekacke....

Was vermiss ich die Zeiten wo man Spiele noch Monate lang gern gespielt hat, auch im Singleplayer....Kein Wunder das ich zur Zeit fast nur Wii spiele, da gibt es wenigtens noch Klassiker die man nicht nach 5h durch spielt wie zb ein Call of Duty...

lg
Darksys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 16:04   #17
Corpse1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Kane & Lynch 2 .. (Koop Story mit nem Kumpel in ca. 3 Std durchgespielt dafür aber reichlich Bugs) Selbst die Videothek leihkosten waren zuviel für solch ein kurzes Spiel
2. Enter the Matrix PS2 das Gleiche (viel zu schnell durch)
3. Gothic 3 (dritter Rechner seit dem Kauf des Spieles und auch Jahre danach obwohl Patches vorhanden sind total verbuggt)
4. Monkey Island 4 (Habe bzw. liebe Teil 1-3 aber den 4. nie länger als 1std gespielt)
5. Resident Evil Outbreak (Teil 1-3,CVX und das Remake sind super, Teil 4 und 5 gelungen aber Outbreak und Survivor waren langweilig)
6. Silent Hill 5 - Homecomming (Teil 1-4 gefiehlen mir sehr gut weshalb ich leider ohne das Lesen eines Testberichtes mir auch Teil 5 gekauft hab)
7. Neo Contra (Contra 3 - The Alien Wars war neben Donkey Kong Country und Mortal Kombat einer meiner Lieblingsspiele . Zum Glück knüfte Shattered Soldier wieder an das damalige Contra an.
8. Command & Conquer 4 (Leider kann ich zum Spiel nicht viel sagen, da das Spiel trotz Inet Verbindung mir ständig eine Fehlermeldung nach 15 bis max. 45 Min gegeben hat. Musste es daraufhin wieder verkaufen. Kopierschutzfehler lt. Foren)

Dazu kommen dann noch ein paar Snes\N64 Spiele die einfach ihr Geld damals nicht Wert waren.
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 21:22   #18
andYiii
Anfänger

Bedankt: 20
andYiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

von mafia 2 hätte ich mir etwas mehr in sachen story und freiheit gewünscht, war aber dennoch ganz ok

alan wake fand ich nach einer zeit recht langweilig, weils immer das gleiche war. Hat mans nachts gespielt wars gut, sonst öde. habs schließlich nur der story wegen gepsielt und für die gamerscore

far cry 2 : booooring

stalker : 30 minuten nur rumlaufen, auch doof , wenns wenigstens was zu entdecken gäbe wie in oblivion zB
andYiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 18:29   #19
NudelsalatmitEi
Anfänger

Benutzerbild von NudelsalatmitEi

Bedankt: 1
NudelsalatmitEi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Baja Edge of Control (360) - Videos fand ich ganz gut. Dachte es wäre wie Dirt.. Weit gefehlt.. Grafik ist mies und Cameraeinstellungen echt mager.. Spielspaß = 2 Rennen

Tomb Raider Angel of Darkness (PC) - Die Vorgänger 1-5 waren noch richtig Spannend. Fand die Steuerung auch immer total Klasse bis zu TRAOD. Danach war alles nur noch Grafik neue Ansicht

World of Warcraft (PC) - GGG -> Gekauft, gespielt, gelangweilt. Wurde immer zum Kauf animiert. Dachte selbst immer es wäre gut. Habs installiert, meine Testtage verzockt und wieder damit aufgehört.

Z Steel Soldiers (PC) - Fand den Vorgänger immer total Gut. Dann kam die Grafisch aufbereitete Version Z Steel Soldiers raus.. Hab das Spiel 20 Minuten gespielt und dann nie wieder (mittlerweile ca 5+ Jahre her)

Vietcong 2 (PC) - Nur gekauft wegen dem Onlinemodus. 10€ für nichts ausgegen.. Der Key der bei dem Spiel dabei war ging lediglich für SinglePlayer

Juiced (Xbox) - Fand ich total langweilig..

Tony Hawks Proving Ground (369) - Underground2 (SP und MP) TOP, AW auch noch akzeptabel, Projekt 8 neue Funktionen (+) Schwerer Gamescore (-), Proving Grounds.. dazu fällt mir echt nichts ein.. da ist zwar viel Story drin, jedoch find ich die Steuerung + Ansicht bei Tricks echt mies. Was bringt es wenn ich beim Trick mit der Kamera aufm Charakter kleb?

Enemy Territory Quake Wars (360) - Keine Story... Pure Quickgame + Onlinemodus, ziemlich langweilig

Bomberman Act Zero (360) - Fand die Ansicht in 3D spannend. Hab also zugegriffen und.. siehe da, es ist langweilig. Wenn ihr auf Bomberman steht kauft euch lieber das Arcade Game. Bringt meiner Meinung nach mehr Gamescore als das "richtige" Spiel
NudelsalatmitEi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 04:56   #20
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester

Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor

Bedankt: 293
Der Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt Punkte
Standard

Alan Wake (soooo laaaaaange darauf gewartet und dann entäuschend langweilig)
Far Cry 2
Risen
leider sind alle PES Teile immer schlechter geworden (außer PES 6 war göttlich)
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 22:06   #21
Blackberry1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Blackberry1988

Bedankt: 116
Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich Was heute so rauskommt an games hmm..... einfach müll kommt mir so vor als würde mann sich nur noch für die Grafik intressieren.

Mein lieblings game war Resident Evel auf ps 1 da hatte man mal was zum überlegen und war nicht nach nen paar std durch kann mich noch drann erinnern wie ich manchmal stunden lang nen schlüssel suchen musste und sowas da bin ich manchmal drann verzweifelt std über std ging das manchmal so , da hatte mann richtig was zu tun.

Jetzt heute Resident evil Hammer garfik find ich aber das spiel an sich ist einfach nur zum Kotzen Hab da nit mal bis zum ende gezockt und es bei ebay verkauft

so ist das irgendwie mit allen neuen games die rasukommen Grafik top Spiel *kotz*
Blackberry1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 22:15   #22
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blackberry1988 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich Was heute so rauskommt an games hmm..... einfach müll kommt mir so vor als würde mann sich nur noch für die Grafik intressieren
...
so ist das irgendwie mit allen neuen games die rasukommen Grafik top Spiel *kotz*
So ist es leider.
Nicht alle. Aber 90% auf jeden fall.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 18:46   #23
dirtandcamara
golden child

Benutzerbild von dirtandcamara

Bedankt: 21
dirtandcamara ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

definitiv bulletwitch ... das schlechteste spiel ever ...
dirtandcamara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort