Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.06.08, 18:06
|
|
Junior Member
Bedankt: 0
|
hilfeeee
also zu erst einmal,danke danke danke!ich weiss diese ständige fragerein nerven einem und die meisten beantworten sie aber trotzdem,respect jungs!hoffe aber ihr könnt mir auch weiterhelfen oder mir einfach ein link geben wo ich es lesen kann!!
also meine psp wurde gedowngradet udn alles funktioniert wunderbar!!nur habe ich jetzt ein problem,ich lade mir meistens iso dateien herunter,aber danach kommt bei mir der schock,es ist nei eine iso datei drin enthalten!und dies bei sehr vielen games!
was muss ich machen um diese spiele trotzdem spielen zu können???
vielen dank für eure geduld!!
|
|
|
18.06.08, 20:04
|
|
Guest
|
RE: hilfeeee
Zitat:
Original von anilyakar
also zu erst einmal,danke danke danke!ich weiss diese ständige fragerein nerven einem und die meisten beantworten sie aber trotzdem,respect jungs!
|
Dazu bin ich hier Mod geworden, um Leuten zu helfen und hier Ordnung reinzubringen
Deine Frage wiederspricht sich allerdings. In einer ISO kann nicht noch eine ISO sein. Die ISO ist ein Image und somit schon das jeweilige Game.
Ich könnte jetzt allerhöchstens darauf Tippen das du *.rar Archive hast in denen die ISO ist. In dem Fall kannst du dafür ja WinRAR verwenden (rar Archive entpacken).
Am besten wäre es du stellst mal ein Screenshot von der jeweiligen Datei und deren Inhalt hier rein damit wir es bildlich vor Augen haben.
|
|
|
18.06.08, 20:07
|
|
Junior Member
|
RE: hilfeeee
sorry habmich unklar ausgedrückt!
ich lade mir nur dateien mit dem format iso herunter!
aber nachdem entpacken ist keine iso datei enhalten!!
wie mache ich screenshots??:-S
|
|
|
18.06.08, 20:17
|
|
Guest
|
Wenn du gleich die ISO downloadest, hast du dann auch die ISO. NAch dem Entpacken entstehen dann viele kleine Datein, dass sind die einzelnen Datein vom Spiel was dann keist nichtmehr funzt. Ich kenne mich mit der PSP nichtz sonderlich perfekt aus aber ich weiß das du die ISO so wie sie ist auf die PSP ziehn musst.
Ein Screen kannst du ohne extra Programme machen, auf deiner Tastatur findest du im mitleren Tastaturblock eine Taste "Druck/S-Abf" dort drückst du drauf. Dann das Windowsprogramm "Paint" (findet man unter Zubehör) öffnen und "Bearbeiten --> Einfügen"
|
|
|
18.06.08, 21:00
|
|
Junior Member
|
nachdem entpacken sollte eine iso datei vorhanden sein im ordner,ist es aber nicht!ich habe keine iso datei um auf die psp zu ziehen!es ist nur eine .bin datei vorhanden,aber nie eine iso!!
kann das bidl hier nciht anfügen,bekomme immer eine fehlermeldung!
|
|
|
18.06.08, 21:17
|
|
Guest
|
Das Bild hättest du auch auf einem Bilderhoster einfügen önnen und den Link hier reinstellen.
Brauchst du aber nicht den jetzt hast du die Information gebracht auf die ich gewartet habe. Diese *.bin Datei ist auch ein Image File. Ich weiß nicht genau ob das auch auf der PSP geht, aber falls nicht gibt es mehr als genug Tools um eine BIN in eine ISO umzuwandeln.
So zum Beispiel dieses hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Probier es aus, sollte es nicht klappen einfach bescheid sagen
|
|
|