Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.06.11, 18:20
|
|
Fakker
Bedankt: 5
|
Es regt richtig auf!
Hallo an alle,
Farge: Ist es wirklich notwendig, dass ich für meine XboX 360 die neuste IXtreme Version drauf haben muss um Spiele mit wave 11 und so zu Spielen? Habe im moment iXtreme 1.3 und kann nur Spiele mit Wave 2-3 Spielen, das regt auf.
Ich hab mir heut auch noch ein Wave 6 Spiel geholt und es durch abgx durchlaufen lassen und mit abgx für iXtreme versionen 1.4 und niedrieger gepatcht. Danach zeigte das Programm an, das alles ok sei, also brannte ich das Speil via IMG-Burn auf eine Verbatim Double-Layer dvd.
Als ich das Spiel dann einlegen wollte, zeigte er mir nur an "DVD abspielen"
WARUM?
ICH HASSE ES DIESE TEUREN DVDs ZU VERSCHWENDEN.
BITTE SCHREIBT MIR ZURÜCK,AM BESTEN NOCH MIT EINER LÖSUNG ZUM PATCHEN UND ALLES ODER WIE UND WO ICH DIE NEUSTE i:XTREME VERSION HERKRIEGE UND DRAUFLADE
p.s. BRAUCH ICH AUCH EIN NEUES LAUFWERK?
WAS IST EIN DASHBOARD?
BITTE HELFT MIR
GRUß MKRASH
|
18.06.11, 20:30
|
|
Macianer
Bedankt: 49
|
Hastes nich einfach mal mit ner Activation Disc versucht?
-> Google Activation iso oder so
Grüße MH
|
|
|
18.06.11, 20:47
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
activator iso geht erst ab version 1.6.
von daher unwichtig.
poste mal ein agbx log der gebranten spiele die nicht laufen und sage uns welches dashboard du instaliert hast.
ich persönlich habe ja eventuel die vermutung das es vieleicht ein fahlscher layerbreak ist^^
aber genaue diagnosen kann ich erst mit den oben genannten informationen fällen
|
|
|
18.06.11, 22:06
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Ich habe wohl die "vermutung", dass es garnicht gepatcht ist. Und das ist nicht nur einer Vermutung.
"Adjust Angle" hat nichts mit der Lauffähigkeit der neuen Waves zu tun.
Da beschweren die Leute sich bei Raubkopien, dass sie teure Rohlinge verschwenden. Sonst aber noch alles klar bei dir?!
Lese dich durch tuts und flash deine Konsole neu, oder lass es machen. Dann bekämste grad noch ne Beratung mit auf den Weg.
|
|
|
18.06.11, 23:18
|
|
Fakker
Bedankt: 5
|
Es regt richtig auf
Zitat:
Zitat von Evangelium
activator iso geht erst ab version 1.6.
von daher unwichtig.
poste mal ein agbx log der gebranten spiele die nicht laufen und sage uns welches dashboard du instaliert hast.
ich persönlich habe ja eventuel die vermutung das es vieleicht ein fahlscher layerbreak ist^^
aber genaue diagnosen kann ich erst mit den oben genannten informationen fällen
|
erst mal danke an alle,insbesondere an evangelium.
@Evangelium, was meinst du Dashboard und layerbreak?
|
19.06.11, 05:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Du beschwerst dich drüber das Rohlinge teuer sind? In meine Augen verdienst du nicht kopien zu zocken.
|
|
|
19.06.11, 16:59
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
dashbaord= firmware deiner xbox.(nicht die des laufwerks)
steht bei systeminformationen. ist die vorletzte nummer von unten und steht inter einen D.
layerbreak ist beim brennen einzugeben.
setzt man den flasch kann man spiele nicht spielen.
normalerweise ist bei kopein immer eine dvd datei drin die wenn man die benutzt den layerbreak automatisch setzt.
aber wie gesagt jage mal eine gebrannte kopie durch agbx udn poste das ergebniss
|
|
|
19.06.11, 22:33
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Mich regt deine Überschrift auf!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|
22.06.11, 22:02
|
|
128Bitvid
Bedankt: 156
|
Du kannst schreiben ,lesen und brennen.Wahrscheinlich hast du auch einen Pc mit Sata-Ports.Somit erfüllst du alle Vorrausetzungen um deine XBOX 360 auf Lt 1.9 zu flashen.Wenn de Glück hast und deine XBOX ein Hitachie oder Samsung hat reicht wenn de Lt + 1.1 draufmachst.Das Flashen ist heut zu tage genau so einfach wies brennen.Schau mal bei Youtube da erklären dir 12 Jährige wie man ne XBOX 360 flasht.
|
|
|
22.06.11, 22:08
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Lesen kann er offensichtlich nicht, anderenfalls wäre er meiner Aufforderung nachgekommen.
Und Online ist er ja gewesen ... daher ist das
|
|
|