Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.09.13, 16:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ePSXe kann keine Musik im Spiel abspielen
Hallo Leute,
Ich benutze den ePSXe190 Emulator.
Wenn ich bei ePSXe190 bei Run ISO ein Spiel lade, läuft bei einige Spiele, u.a. bei Ridge Racer Revol, nicht die Musik im Spiel ab, nur der Sound ist dort zuhören, z.B der Sound von Motor und so!
Das ist aber nur bei Spielen, wo im Ordner mehrere Track Dateien sind.
Bei andere Spiele wo nur 2 Track Dateien im Ordner ist, u.a. bei Tekken3, läuft er die Musik ab!
Ich mit den Sound Pluigs, "ePSXe SPU core 1.9.0" und mit den "P.E.Op.S. DSound Audio Driver 1.9" versucht, und natürlich den Häckchen "sound enabled" angeklickt, bei beiden läuft trotzem im Spiel keine Musik ab!
Wenn ich aber eine Originale Psx Spiel einlege, z.B Ridge Racer Revol, und auf RunCDRom, läuft die Musik dann ohne Probleme dort ab!
Was kann ich machen, damit die Musik im Spiel bei Run ISO läuft?
|
|
|
21.09.13, 21:27
|
|
Anfänger
|
Leider kann ich nicht so gut Englisch, und die übersetzung von google übersetzt nicht so gut
|
|
|
21.09.13, 21:30
|
|
Anfänger
|
Ich hab jetztz mit DAEMON Tools ein Virtuelles Laufwerk gemacht, und dort die "cue Datei" Eingebunden, so das das Spiel jetzt im Virtuellen Laufwerk ist.
Aber leider ladet er das Virtuelles Laufwerk nicht, ich hab die configur bei "ePSXe CDR WNT/W2K core 1.7.0" das Virtuelle Laufwerk "E" gewählt, aber leider ladet er bei RunCDRom nicht, dort kommt nur ein schwarzes Bildschirm.
Ich hab dann ein anderes CD Pluig gewählt, "SaPu's CD-ROM Plugin 1.3", aber dort kann ich bei configure in Drive Selection kein Virtuelles Laufwerk endecken, nur das Laufwerk "D" kann ich auswählen!
Hab auch mit ein anderen Emulator probiert, den PSX fin, aber wenn ich dort den CD-Rom Laufwerk "E" wähle, kommt die Meldung: Fehler "CDRom nicht benutzbar: Lesen des Laufwerk fehlgeschlagen " danach hab ich auch OK geklickt, danach kam die Meldung: "ungültige CD: öffne der Datei fehlgeschlagen"
Woran liegt das?
|
|
|