Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.10, 12:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Bad Company 2: Es konnte keine Verbindung zu EA Online Hergestellt werden.
Hey Leute.
Seite einiger Zeit habe ich ein Problem mit Battlefield Bad Company 2.
Jedes mal wenn ich mich angemeldet habe und dann auf "Server-Browser" gehe um anschließend auf Suche zu klicken sucht er extrem Lange nach servern und nach einigen Minuten erscheint die Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.
kann mir jemand helfen ?
Ich habe schon versucht das game über die Update exe zu starten aber da gibt es das selbe Problem.
Punkbuster is auf die neuste Version geupdatet.
Gruß
Georgman.
|
|
|
30.12.10, 15:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
hi... du hast das spiel bestimmt original oder?? ... hatte dieses problem auch schon ... aber da war es ein problem von ea intern ... wenn nicht dann kontaktiere dich mal mit dem ea support
|
|
|
30.12.10, 15:56
|
|
Anfänger
|
Klar habe ich das Spiel orginal. (ansonsten würde ich es nicht Online spielen). hmm das Problem habe ich jezt schon seit einigen Tagen. Ich werde dann wohl den EA Support mal kontaktieren müssen.
|
|
|
30.12.10, 17:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
moment ich probier es gleich mal ob es bei mir geht.... also ich finde server und kann auch joinen ... noch ma ne kurze frage ... was für ne internet verbindung hast du??
|
|
|
30.12.10, 18:56
|
|
Anfänger
|
16.000er ka welcher Anbieter :P
|
|
|
31.12.10, 00:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hatte seit wenigen Stunden genau dasselbe Problem. Abhilfe hat gerade folgender Tipp gebracht:
"I fixed this problem by turning off ECN (explicit congestion notification) It's only in Vista and Windows 7, and it defaults to off, so if you haven't turned it on then it's not your problem. To turn it off type cmd in the search bar, right click it and run as administrator then type "netsh interface tcp set global ecncapability=disabled" (without quotes) and hit enter. It should say "Ok." Then you can exit the command line and the game should work fine. If you haven't turned ECN on then I've also heard of people getting this problem from programs like peerguardian blocking ports."
Hoffe, du bist des Englischen mächtig und kannst dies ausführen. Weiterhin checken, ob du Programme wie PeerGuardian oder PeerBlock auf deinem System hast. Falls ja, runter damit!
vG
|
|
|
01.01.11, 16:23
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
EA kackt was die Server angeht in letzter Zeit eh nur rum... keine Verbindung, Stats werden nicht aktualisisert... da hilft meiner erfahrung nach nur warten...
|
|
|
15.01.11, 13:19
|
|
Anfänger
|
So das Problem is wieder da -.- der EA Support meinte ich soll meine FIerewalleinstellungen überprüfen und es erneut versuchen. Slebst wenn ich die Fierewall ausschalte funktioniert es nicht. Und das mit der Console klappt auch nicht.
|
|
|
23.01.11, 15:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
danke bostil
mir hats geholfen...
|
|
|
25.01.11, 11:53
|
|
Newbie
Bedankt: 66
|
Hi Leute,
hab gestern noch fröhlich vor mich hin gespielt, heute bekomme ich keine Verbindung mehr zu den EA Servern. Kann das noch jemand bestätigen? An meiner Inet verbindung liegts jedenfalls nicht...
|
|
|
25.01.11, 16:08
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.698
|
nö geht nur sehr langsam... also die haben echt irgendwelche probleme
|
25.01.11, 19:29
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
versuch es mal mit diesem befehl wenn ihr windows 7 benutz in die command line einzugeben
1. Windowstaste+R oder im Startmenü Ausführen
2. cmd eingeben und mit Enter bestätigen
3. dort eingeben netsh int tcp set global ecncapability=disabled
Bei mir hat es so geklappt.
MFG Matze500
|
|
|