Hallo
vielleicht könnt ihr mir helfen wenn ich die datei entpacke bekomme ich nocheinmal kleine dateien zum entpacken wenn ich diese dann entpacke bekomme ich eine große rar datei wenn ich draufklicke habe ich die endung iso packe ich mir die datei aber in den iso ordner meiner psp zieht er mir zwar speicherplatz ab zeigt mir das spiel aber noch nicht einmal an. nun gut hab ich mir gedacht entpackste die große datei auch nochmal was bekomm ich dann einen haufen ordner und tsc aber nirgendwo steht die endung iso bin total am verzweifeln könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen
also du hast eine .iso datei, packst sie auf deine psp drauf und du kannst diese datei von deiner psp aus nicht sarten oder sie dort finden?
ist das das problem?
also ich habe zwar eine iso datei die aber trotzdem wie eine rar datei ausieht wenn ich nochmal draufklicke habe ich ganz viele dateien und komische ordner zieh ich mir die iso datei so auf die psp wird sie mir noch nicht mals angezeigt
habe mir gerade das spiel g force agenten mit biss runtergeladen auch auf die psp gezogen wird auch angezeigt sobal ich drauf klicke bleibt der bildschirm schwarz ich verzweifele langsam hatte noch nie solche problem
das ist schon normal dass die .iso datei ein rar icon hat und die .iso datei wird gebraucht
auf keinem fall entpacken!
also hast du das problem mit anderen spielen auch oder wie ist das?
einbischen mehr infos bitte ^^
nein mit anderen spielen nicht nur mit dem spiel oben es wird halt nicht angezeigt
bei dem spiel g force z.B habe ich die datei zumindestens auf meiner psp wenn ich diese dann anwähle bleibt der bilschirm schwarz
nein mit anderen spielen nicht nur mit dem spiel oben es wird halt nicht angezeigt
bei dem spiel g force z.B habe ich die datei zumindestens auf meiner psp wenn ich diese dann anwähle bleibt der bilschirm schwarz
Hi,
wäre vielleicht noch ganz interessant welche FW bzw CFW du auf deiner PSP hast
Ohne diese Info ist es ziemlich schwer zu sagen an was es liegt.
Gruß
Dr4gu
es liegt an diener FW die dazu leider nciht mehr im stande ist diese spiele abzuspielen, wenn du dir versuchen würdest fifa10 oder ähnlcihe neue spiele zu spielen auf der psp dann wird dir genau das gleiche angezeigt... nähmlich nichts!