myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Emulator funktioniert nicht - was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.11, 15:45   #1
Schnuggi:
Anfänger

Bedankt: 0
Schnuggi: ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Emulator funktioniert nicht - was tun?

Hey, ich hoffe, ich bin hier überhaupt im richtigen Forum gelandet. Jedenfalls bin ich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hierher weitergeleitet worden.

Also, es geht um den Emulator für den NDS. Ich habe ihn runtergeladen und auch ein Spiel (von der oben erwähnten Seite) und zunächst schien alles zu funktionieren. Aber sobald der Starbildschirm erscheint und "press start" passiert nichts mehr, egal auf welche Taste ich drücke. Ich habs auch schon mit ner neuen Tastenbelegung versucht, aber das hat nicht geholfen.

Hat jemand nen Tipp für mich?
Schnuggi: ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:47   #2
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

also eventuell mal uns sagen, wie der emulator heißt? es gibt SOOOO VIELE emulatoren

und dann bitte noch sagen, ob es ein Emulator für NDS SPIELE ist oder ein emulator, welchen man auf dem NDS startet

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 21.05.11, 14:59   #3
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Dazu kommt noch welches Spiel/ROM hast du?
bzw hast du mal versucht mit der Maus auf den Touch Screen (unterer Bildschirm) zu klicken?
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort