![]() |
Emulator
Hy,
Suche einen Emulator für die CD-i (Compact Disc Interactive) Konsole (Vollversion des Emus) sowie eine Seite wo man Roms runterladen kann für die CD-i. Gruß |
Dann solltest Du vielleicht auch im Emulationsbereich danach fragen! :T
-verschoben- |
Oh sry ganz übersehen. Danke^^
|
cd-i roms habe ich gefunden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] man muss sich dort allerdings vorher registrieren einen crack für den emu habe ich nicht gefunden |
ACHTUNG UNGETESTET!!
nach ein bissl googeln bin ich auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] youtube seite gestossen.. der uploader bietet dort den cdi-emu und games an.. (Unlimited version of cdiemu+BIOS included): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie gesagt, nicht von mir getestet oder auf viren überprüft!! hoffe für dich das es funktioniert und die sache sauber ist ;) viel spass |
Vielen vielen dank genau das habe ich gesucht^^
|
Der Emu unterstützt nur Maus-Steuerung (und das auch noch schlecht).
Die CD-i Spiele sind sowieso schon grottenschlecht und selbst auf der Konsole kaum spielbar. Die schwabbelige Maussteuerung des Emus macht das Spielen fast unmöglich. |
Naja wenigstens laufen manche Spiele^^
Und über Spielegeschmack lässt sich bekanntlich streiten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |