myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Einige Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 23:17   #1
Albufeira
Anfänger

Bedankt: 0
Albufeira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einige Fragen

Hallo,

ich hab vor mir das eine oder andere Spiel für den Nds runterzuladen.
Meine fragen wären folgende:

Welche Speicherkarte(n) könnt ihr mir empfehlen?
Brauch ich bestimmte Programme um die Spieldateien auf die Karte zu bekommen?
Besteht eine Beschädigungsgefahr auf meinem ds wenn ich diese "Variante" des Spielens benuzte?

Hoffe ihr könnt mir helfen (und ich hoffe auch das es der richtige Bereich ist )
MfG und danke im Vorraus
Sonniger Süden
Albufeira ist offline  
Ungelesen 28.12.09, 23:54   #2
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Klar können Schäden kommen, wenn die Spiel etwas "verseucht" sind oder irgendwelche Macken haben, aber wenn du aus zuverlässigen Quellen deine Spiele bekommst, sollte eigentlich nix schief gehn.
Jetz mal ne Frage: Willst du die Spiele MIT deinem DS runterladen oder willst du auf dem PC via emulator zocken?
Ungelesen 29.12.09, 00:25   #3
Albufeira
Anfänger

Bedankt: 0
Albufeira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MIT meinem Ds
entschuldige bitte ich dachte es ist deutlich geworden als ich nach den schäden gefragt hab.
Albufeira ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 00:58   #4
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

aso sry hab nich mitgedacht
ähm alsomit dem ds kenn ich mich nich so aus aber ich denk mir mal dass du auch irgendwas an deinem ds rumbasteln musst, ähnlich wie beim ipod weils auf normalem wege sicher irgendwelche sicherheitsschranken gibt
Ungelesen 29.12.09, 08:44   #5
Goldenfighter
Mitglied

Benutzerbild von Goldenfighter

Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst eine Flashkarte um Raubkopien auf deinem DS abzuspielen... Nein, keine Beschädigungsgefahr, es sei denn du hast so Schrott Karten wie N5 oder R4 Module... Mehr dazu liest du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 08:59   #6
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Das was Goldenfighter sagt und was in meiner Signatur steht. Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen.
datroubler ist offline  
Thema geschlossen