myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Eine R4 karte Original zu diesem preis ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.11, 14:30   #1
JeydetaJosen
Anfänger

Bedankt: 0
JeydetaJosen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine R4 karte Original zu diesem preis ?!

Hallo Ich hab mich mal auf die suche gemacht eine R4 karte zu finden und bin auf dies hier gestoßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier steht es soll eine ORIGINAL karte zum preis von grade mal 10 euro sein ?!
im Gegensatz zu anderen Karten ist diese etwas stark günstig und dann auch noch orignal..?!
bestellt hab ich sie trotzdem das einkaufen war leich und einfach zu viele daten wollten sie nicht haben allerdings hier es das ich sofort eine bestätigungs E-mail bekomme die niemals ankam...
also habe ich am nexten (heute) beschlossen dem support eine E-mail zu schreiben.. sihe da ca. 30 minuten später kam auch eine naricht zurück eine entschuldigung wars nicht aber eine Versicherung das die bestellung eingegangen ist und sogar schon versand worden ist... + trackingnummer
ich werde die tage das ergebnis schreiben wie schnell die karte nun wirklich ja war und wie sie sich verhält..

meine frage an euch was haltet ihr von diesem Shop und diesem angebot eure meinung ist mir sehr wichtig.. vllt hab ich ja neuen "geheim" shop gefunden
natürlich hab ich auch gegoogelt und auch hier überall positive resonanzen auch ich machte bis jetzt noch kein schlechten eindruck... vllt hab ich ja auch eine tolle seite für euch gefunden

ps. bitte überseht meine rechtschreibfehler.. außer man kanns echt nicht mehr lesen.. ich hab da so ein problem...
JeydetaJosen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 14:57   #2
JeydetaJosen
Anfänger

Standard

Hey danke für die infos!
naja ich hab hier 3 Micro SD karten liegen alle 2GB da wird wohl nicht das problem sein aber einige neuere games was heißt das jetzt für mich genau werden z.B die Pokemon teile schwaz/weiß unterstützt oder Mario kart DS.. gibts ne liste... ? :S
Ungelesen 10.08.11, 15:46   #3
JeydetaJosen
Anfänger

Standard

oder ist das: kann nicht mehr viel auf andere sachen bezogen wie homebrew tools..?
und was genau kann sie nicht ?
Ungelesen 10.08.11, 16:40   #4
MSDeluxe
Anfänger

Bedankt: 2
MSDeluxe gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

also ich habe eben falls eine wood firmware auf meiner r4 karte und habe bis jetzt noch alles zum laufen bekommen auch pokemon schwarz/weiß und natürlich auch mario kart DS
MSDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 16:49   #5
JeydetaJosen
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von MSDeluxe Beitrag anzeigen
also ich habe eben falls eine wood firmware auf meiner r4 karte und habe bis jetzt noch alles zum laufen bekommen auch pokemon schwarz/weiß und natürlich auch mario kart DS
Hey gut das zu hören
Knast du mir nen Download link zu deiner wood software geben in moment sieht das alles so bei mir aus auf der speicher karte:

(das modul hab noch nicht zum testen)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 10.08.11, 19:24   #6
dennis04
Anfänger

Bedankt: 7
dennis04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JeydetaJosen Beitrag anzeigen
Hey gut das zu hören
Knast du mir nen Download link zu deiner wood software geben in moment sieht das alles so bei mir aus auf der speicher karte:

(das modul hab noch nicht zum testen)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also ich kann Dir unbedingt nur die Supercardtwo empfehlen etwas besseres gibt es nicht für den DSi auf der läuft jedes Spiel ohne Probleme.
Mfg.
dennis04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 19:27   #7
JeydetaJosen
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von dennis04 Beitrag anzeigen
Also ich kann Dir unbedingt nur die Supercardtwo empfehlen etwas besseres gibt es nicht für den DSi auf der läuft jedes Spiel ohne Probleme.
Mfg.
Ich hab aber nen ganz normalen alten DS und da reicht eine R4.. also bitte hilfreiche infos zum thema^^ danke
Ungelesen 10.08.11, 21:52   #8
d3adly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d3adly

Bedankt: 63
d3adly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der beitrag von dennis war so gesehen hilfreich. da die r4 karten einfach nur mehr nachteile als vorteile mit sich bringen, deshalb rät er dir zu ner vernünftigen karte und das sind nun mal acekard und die dstwo.

wer am falschen ende spart braucht später nicht rumheulen weil dies und jenes nicht funzt
d3adly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 23:22   #9
JeydetaJosen
Anfänger

Standard

Naja zu dem dem zeitpunkt wusste ich nicht das diese version nachteile hat..
eine neue bestellen lohnt nicht mehr noch 5 tage und ich 6 wochen in die alm.. das ist auch der grund warum ich mir sin R4 ding hole.. mir gehts um die älteren spiele wie mario kart oder so und die scheinen auf der alten R4 auch alle zu laufen also für mich daher kein grund zu sagen eine neue zu holen ich wollte nur wissen ob ich das richtige system auf meiner karte habe... und ob eben auch die neuen pokemon teile laufen und google sagt: Ja sie laufen! also is doch alles easy mir gehts aleine nurnoch ums richtige system da gibt ja viele wie z.B wood und ob ich wood auch richtig drauf hab und so..
Ungelesen 11.08.11, 00:30   #10
Jarula
Castlevania-Fan

Benutzerbild von Jarula

Bedankt: 61
Jarula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich denke das hier wird dir weiter helfe:

Und ich besitze auch eine R4 und benutze Wood und bis jetzt hab ich auch jedes Spiel zum laufen gekriegt mit unter die neusten Games.

Vor kurzem hab ich mir dennoch eine DSTWO bestellt weil mir 2 GB einfach zu wenig wurden...und einfach auch weil ich meine Spiele mal auf den DSi zocken wollte.
Ich besitze auch noch den alten DS aber der hat schon sehr gelitten und Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig und weil viele spiele das nun mal brauchen...naja ich schweife wieder ab.

R4 ist zwar nicht die beste Karte aber ich denke für dein nutzen ist sie okay.
Jarula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 08:23   #11
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Künftig den richtigen Bereich für solche Anliegen aufsuchen!
Ungelesen 11.08.11, 13:37   #12
JeydetaJosen
Anfänger

Standard

vielen dank an Jarula das tutorial hat mir sehr weitergeholfen
und ja ich besitze auch noch den ersten ds dewegen reicht die karte ja auch und nur weils nicht so viele skins gibt.. naja das stört ja nicht wirklich es geht ja ums zocken :P
und wenn bisjetzt damit noch alles leuft ist doch alles supi :P
zum thema ins richtige thema posten es gab nichts richtiges auser other und wens das doch gibt.. dann macht das übersichtlicher...
naja jedenfals kommt das modul die tage und ich kann mich jetzt vorbereitet drauf freuen..
2G damit hab ich kein problem die karte unterstützt zwar nur 2GB aber ich 3x2 mico SD katen also 6 GB
Antwort