Hallo Ich hab mich mal auf die suche gemacht eine R4 karte zu finden und bin auf dies hier gestoßen: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier steht es soll eine ORIGINAL karte zum preis von grade mal 10 euro sein ?!
im Gegensatz zu anderen Karten ist diese etwas stark günstig und dann auch noch orignal..?!
bestellt hab ich sie trotzdem das einkaufen war leich und einfach zu viele daten wollten sie nicht haben allerdings hier es das ich sofort eine bestätigungs E-mail bekomme die niemals ankam...
also habe ich am nexten (heute) beschlossen dem support eine E-mail zu schreiben.. sihe da ca. 30 minuten später kam auch eine naricht zurück eine entschuldigung wars nicht aber eine Versicherung das die bestellung eingegangen ist und sogar schon versand worden ist... + trackingnummer
ich werde die tage das ergebnis schreiben wie schnell die karte nun wirklich ja war und wie sie sich verhält..
meine frage an euch was haltet ihr von diesem Shop und diesem angebot eure meinung ist mir sehr wichtig.. vllt hab ich ja neuen "geheim" shop gefunden
natürlich hab ich auch gegoogelt und auch hier überall positive resonanzen auch ich machte bis jetzt noch kein schlechten eindruck... vllt hab ich ja auch eine tolle seite für euch gefunden
ps. bitte überseht meine rechtschreibfehler.. außer man kanns echt nicht mehr lesen.. ich hab da so ein problem...