Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.10.10, 15:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ebay verträgen vertrauen??
hi ich habe eine kurze frage kann ich solchen verträgen "ANGEBOTEN" vertrauen??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann zur zeit mein geld nicht wirklich aus dem fenster schmeißen deshalb wäre so etwas schonmal ganz interessant für mich
oder habt ihr vllt einen händler dem man trauen kann??
viel dank schonmal
|
|
|
25.10.10, 18:57
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Mhh ohne mir das jetzt durchzulesen muss ich sagen da gibt es einen Haken.
Niemand verschenkt heutzutage solche Sachen wie Konsolen für den Preis.
Würde mal sagen da sind die Tarifoptionen oder die Details nicht so der Bringer. Wahrscheinlich zahlst du im Endeffekt nachher für alles mehr als wenn du dir die Konsolen einzeln kaufen würdest
|
|
|
25.10.10, 19:12
|
|
Anfänger
|
hey danke schonmal hmm also die tarif preise sind natürlich sehr teuer 0.69 cent pro min.
aber davon mal abgesehn es waren glaube ich 18.90 euro im monat und die sim karten würde ich so oder so im schrank verstauben lassen also habe es mir mal etwas genauer durchgelesen uind konnte selbst nichts festellen.
gibt es hier jemanden der bei so etwas schon einmal positive oder negative erfahrungen gemnacht hat?
|
|
|
25.10.10, 22:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 85
|
Schubladenverträge....Jaja, sind super. Ich hab damit eine Wii bei Markteinführung für 180€ bekommen, ohne Haken. Hab sie dann für 300€ verkauft xD.
Du musst eigentlich nur darauf achten, wieviele Simkarten (= Verträge) du bekommst, wie hoch die Grundgebühr ist und GANZ WICHTIG, DER MINDESTUMSATZ!
Für dein Angebot ein kurzes Rechenbeispiel:
Du zahlst 18,90€ Grundgebühr. Für die beiden 4,95€ Verträge musst du allerdings noch einen Mindestumsatz von einer Minute pro Tag zahlen. Gehen wir davon aus, das du durchschnittlich 25 Cent pro Tag/Vertrag zahlst, kommen wir auf folgende Rechnung:
18,90€ (Grundgebühr) * 24 (24 Monate) + 0,50 (0,25€ Mindestnutzung pro Vertrag und pro Tag) * 730 (24 Monate) = 820€
Du würdest also für diesen Schubladenvertrag etwa 820€ für eine 360 Slim, ein S8500 und 2x Kp100 zahlen. Ziemlich teuer.
|
|
|
26.10.10, 07:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Ich hatte damals bei eteleon einen SUPER Schubladentarif von o2 :
2x 9,95 €/Monat für 24 Monate
Dafür gabs : 1x Wii, 1x PS2, 2xNDS, 2x Handy Motorola F30 (für Stück 30,- vertickt)
Und letztes Jahr für 2x10,95 (diesmal Talkline o2) für 24 Monate :
1x Fritzbox 7270, 1x externe USB-Platte (damals 640 GB), 1x Nokia 6500 Classic, 1x Nokia 6600i, und noch ein bischen Schnickschnack, um die Prämie auszunutzen!
Bin für Schubladenverträge sehr zufrieden. mal schauen, was es nächstes jahr gibt ;-)
Kannst ja einfach mal nachsehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ich hoffe, ich darf links posten!)
Pauli
|
|
|
26.10.10, 10:40
|
|
Anfänger
|
hmm vielen dank ich vetraue dem ganzen zwar immer noch nicht wirklich aber naja...
wie würde es denn mit diesem vertrag hier aussehen? was würde mich das kosten monatlich??
die zahlen verwirren mich etwas vor allem der gesamtpreis von 864.20 Euro.
hier der link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.10.10, 16:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 85
|
Ich weiß nicht auf welchen Gesamtpreis du dich beziehst. Du musst bei Schubladenverträgen nur schauen wegen Grundgebühr und Mindestumsatz.
Der Grund, warum früher Schubladenverträge so super beliebt waren, lag an den Bargeldzahlungen. Man hat für 24 Monate insgesamt 640€ an Kosten gehabt, bekam aber vom Handyvertragverkäufer 380€ auf das Konto überwiesen z.B.. Das hat den Preis ordentlich gedrückt.
Schau ruhig bei Ebay - Die sind m.M. nach die Besten.
Hier ein guter Vertrag:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keine Mindestnutzung, sondern nur eine Gebühr, wenn mehrere Monate lang keine SMS geschickt wurde (was man aber locker machen kann - sind ja inklusive) und Grundgebühr von 10€, also insgesamt 240€ für die Konsole + jeden Monat 30 SMS gratis.
Sozusagen ein Kredit mit Bonus
|
|
|