Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
09.11.11, 12:43
|
|
Gichtelhans
Bedankt: 142
|
17jähriger TS macht die Pferde scheu mit seiner Angstkampagne..*klatsch klatsch*
Hier mal was aus der Wirklichkeit:
Gesamter Clan (34 Leute insgesamt) spielt BF3 mit dem Reloaded "Origin" Fix,absolut nichts passiert und die Accounts sind weder banned noch herpaderp derp.
Sobald ein BF3 Update kommt welches die exe ersetzt gehts halt nicht mehr,werden sehen was dann passiert.
|
|
|
09.11.11, 13:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hier poste ich meine Frage(n) auch nochmal rein, weil ich nun nicht weiß, welcher Thread der geeignete ist:
Hallo, nun hätt ich auch mal ne Frage.
Hab das Reloaded Release SP gespielt und nen MP Key gekauft, die exe durch die originale ersetzt. Origin installiert und mit Firewall geblockt, wenn ich nun im Battlelog bin, Key wurde aktiviert, kann ich das Plugin laden.
Nun wird mir aber seitens Battlelog angezeigt, daß das Spiel noch installiert werden muss bzw. nicht verifiziert ist - und mit dem Hinweis auf den Spielmanager öffnet sich Origin, der "Weiter" -Button ist ausgegraut.
Durch das Blockieren kapp ich ja auch die Konversation zwischen Origin und Battlelog und Battlelog scheint ja nur anhand von Origin die Installation zu finden/erkennen?
Über Origin Dateien runterladen geht ja nicht, da geblockt, einloggen als Voraussetzung natürlich auch nicht, da ja die Verbindung blockiert ist.
Wie soll ich das Spiel nun zum Laufen bekommen, ohne Origin benutzen zu müssen, hab ja nun auf diversen Seiten gelesen, wie man ohne Origin MP spielen kann, komm da auch nie automatisch in besagten Offline Modus.
Aber ohne Origin komplett den Rest installieren geht ja doch nun auch nicht, beißt sich hier die Katze nicht selber in den Schwanz?
Was nützt es ohne Origin MP spielen zu können, wenn es vorher durch die Installationsroutine schon alle Daten des Rechners ausliest, da brauch ichs dann doch dann auch nicht mehr zu blockieren - oder hab ich da nen Denkfehler?
Gibt es eventuell die Möglichkeit, die Dateien die Origin noch nachlädt zu bekommen?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal im voraus.
|
|
|
11.11.11, 07:27
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für die Englisch mächtigen, der sagt euch was Origin wirklich macht.
|
11.11.11, 08:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es ist illegal Origin mit irgendwas zu beschränken oder auszuhebeln. Selbes Prinzip wie bei Steam wenn man cheatet.
[...]
Im schlimmsten Fall werdet ihr angezeigt von EA, was bei diesen Publisher nicht mal so unglaubwürdig klingt.
|
Den Thread hier sehe ich jetzt erst und bin vor Lachen fast ausm Bett gefallen
Ob Origin legal ist, ist noch nicht 100% geklärt. Mein PC davor zu schützen, keine persönlichen Daten an Dritte heraus zu geben ist nicht nur legal sondern vom Gesetzgeber ausdrücklich erwünscht und im Zweifel kann man EA anzeigen aber nicht umgekehrt.
Was aber u.U. tatsächlich der Fall ist, ist dass jemand, der eine NDA unterzeichnet hat (etwa für den Closed Beta Test eines neuen MMORPGs) gegen die Verschwiegenheitspflicht verstößt, wenn er direkt die Konkurrenz (also EA) über diese Beta informiert (Origin das Vorhandensein der Beta oder gar schlimmeres an EA meldet). Wer also eine NDA unterschreibt, sollte es tunlichtst vermeiden auf seinem PC Origin zu installieren.
|
|
|