![]() |
EA Games Installation auf Partition D oder E NICHT möglich, HILFE!!!
Hi an ALLE da draussen
Brauche DRINGENST HILFE!!! Ich kann alle Spiele auf Partition D oder E Installieren, aber Spiele von EA lassen sich einfach nicht auf meine Spielepartiton "E" Installieren??? Es kommt immer die gleiche meldung, "Installation in das gewählte Verzeichnis nicht möglich, da das System dadurch möglicherweise instabil wird." Dead Space, Burnout Paradise, NfS etc... Habe schon neu aufgespielt, dennoch keine änderung!!! Google, Foren etc... durchsucht (schon wochen lang), aber NICHTS zu finden. Mein System: I7 920 HD 5870 6 GIG AS Windows 7 Ultimate x64 1x 80er SSD (Partition C) 2x 500er Samsung Platten (Partition D und E) BITTE um HILFE..... Meinen BESTEN DANK im voraus |
ok, was sind das genau für partitionen?
erweiterte? primäre? dateisystem: fat32? ntfs? das wäre gut zu wissen, denn bei mir funzt es! |
Da die Games logischerweise über 4 Gigabite gross sind ntfs!!!
SSD ist Primär!!! Die 2 Samsung Platten sind einmal D und E Partitionen!!! Oder wie meinste die frage, wegen dem Primär??? DANKE dir schonmal im voraus..... |
Also nehme ich mal an dass du ein RAID-Verbund laufen hast?
|
Nein, mir reichen 80GB für W7 und Proggis!!!
1x 500GB für Games bzw. 1x 500GB für Filme, Mukke etc... Kann das denn damit zusammenhängen, dass ich EA Games net auf die Patition D oder E installieren kann??? DANKE dir schonmal im voraus!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |