Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
22.08.11, 20:15
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
EA erklärt "Call of Duty" für tot
Zitat:
Auf der gamescom 2011 in Köln forderte Activision-Chef Eric Hirshberg, dass sich Entwickler untereinander mehr respektieren sollten. Doch EA, der Entwickler für welchen diese Forderung bestimmt war, antwortete mit einem verbalen Gegenschlag.
|
Zitat:
Die Forderung:
Wie gamezone.de berichtet, fordert Activision-Chef Eric Hirshberg von den Konkurrenten untereinander mehr Respekt - vor allem von Electronic Arts. Trotz dieser Forderung zeigte Jeff Brown, Corporate-Communications-Chef von Electronic Arts, wenig Verständnis.
|
Zitat:
Die Antwort:
Ganz im Gegenteil, er verschärfte die Lage sogar und antwortete dem Activision-Chef: "Willkommen in der großen Liga, Eric - ich weiß, dass du in dem Job neu bist, aber jemand hätte dir sagen sollen, dass das eine kompetitive Industrie ist." EA setzt noch einen oben drauf und behauptet danach: "Und du hast allen Grund nervös zu sein. Im letzten Jahr hatte Activision einen Marktanteil von 90 Prozent im Shooter-Genre. Dieses Jahr wird Battlefield 3 dich auf 60 oder 70 herunter ziehen. Bei dieser Geschwindigkeit bist du in zwei bis drei Jahren aus dem Bereich verschwunden. Wenn du mir nicht glaubst, geh in einen Laden und versuche ein Exemplar von Guitar Hero oder Tony Hawk zu kaufen.".
|
Zitat:
Kampf der Giganten:
Auf der gamescom in Köln kämpften beide Entwickler, Activision mit "Call of Duty: Modern Warfare 3" und Electronic Arts mit "Battlefield 3", um die Beliebtheit der Shooter-Fans. EA organisierte sogar einen echten Kampfjet für die Gamecom
|
Zitat:
DICE möchte für die Kriege der Zukunft gerüstet sein und entwickelt daher einen realen Kampfjet, welcher Verbindungen zu "Battlefield 3" aufweisen soll. Fans der "Battlefield"-Serie haben demnächst sogar Gelegenheit, das Technik-Wunderwerk auf der Gamescom zu bestaunen..
Virtual Reality
Da DICE die virtuellen Kriege der Zukunft nicht den Konkurrenten mit "Call of Duty: Modern Warfare 3" und Co. überlassen möchte, haben sich die Entwickler etwas ganz besonderes ausgedacht: Ein echter Kampfjet soll die "Battlefield"-Fans in den Hallen der Gamescom begrüßen. Weitere Details, abgesehen von einem kurzen RTL-Bericht über die Ankunft des Jets in Köln, gibt es zu dem Vorhaben noch nicht, so dnews.de.
|
Zitat:
Kampf um die Gunst
"Battlefield 3" soll ab dem 27. Oktober in den Regalen der Händler zum Kauf bereit stehen - einige Tage bevor Activision mit "Call of Duty: Modern Warfare 3" zum Gegenangriff bläst
Wer wird das Rennen um die Shooter-Krone in diesem Segment wohl gewinnen?
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.08.11, 20:34
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 126
|
OMG ey o.ô wenn das echt wahr ist, ist EA echt arm! Activision & Infinity Ward machen sehr gute Shooter, zumindest n Singleplayer...
Leider sind die Anti-Cheat Maßnahmen sehr schlecht aber EA brauch sich gar nicht so aufspielen!
BF2 war im MP für einsteiger "DER LETZTE DRECK" und der SP war auch nichts und NOCH ist BF3 nicht auf dem Markt, klar hat das Game eine gute Grafik und SP sowie MP wurden verbessert
und...
selbst wenn Infinity Ward in MW3 keine bessere Grafik einbringt wird es wie immer ein gelungener SP Shooter werden wie auch alle anderen Teile wo Sie dran arbeiten bzw. gearbeitet haben.
|
|
|
22.08.11, 20:44
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Kindergarten.Aber klappern gehört wohl zum Handwerk.
Battlefield 3 wird mit Sicherheit einiges an Marktanteile abzweigen können.Ich hoffe auf seeehr viele Marktanteile.Damit in CoD in Zukunft mal wieder mehr Bewegung kommt.Seit MW 1 herrscht da so ziemlich Stillstand.Keine Ahnung,wie sich die Reihe so oft verkaufen konnte.Aber dennoch wird sich wohl CoD wieder wie geschnitten Brot verkaufen.
|
|
|
23.08.11, 20:32
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Zitat:
Zitat von - ScareCrow -
OMG ey o.ô wenn das echt wahr ist, ist EA echt arm! Activision & Infinity Ward machen sehr gute Shooter, zumindest n Singleplayer...
Leider sind die Anti-Cheat Maßnahmen sehr schlecht aber EA brauch sich gar nicht so aufspielen!
BF2 war im MP für einsteiger "DER LETZTE DRECK" und der SP war auch nichts und NOCH ist BF3 nicht auf dem Markt, klar hat das Game eine gute Grafik und SP sowie MP wurden verbessert
und...
selbst wenn Infinity Ward in MW3 keine bessere Grafik einbringt wird es wie immer ein gelungener SP Shooter werden wie auch alle anderen Teile wo Sie dran arbeiten bzw. gearbeitet haben.
|
Scheiße, ich hab was verpasst, BF2 HATTE SINGLEPLAYER.
|
|
|
22.08.11, 20:46
|
|
Ist öfter hier
|
Kumpel sagt: "ist alles Marketing BlaBla" könnte er wohl Recht mit haben...
aber so ein Text würde bei mir höchstens dazu führen das ich das Game nur aus dem Grund nicht kaufe.
|
|
|
22.08.11, 21:39
|
|
Mitglied
|
Na sicher ist das Marketing blabla.Die Veröffentlichungen stehen an.Also wird versucht den "Gegner" anzugreifen.Man sollte auf solch ein Geblubber eh nicht so viel geben.Ich persönlich entscheide noch immer selbst,welches Spiel ich spiele.Solche Fehden beeinflussen meine Spielwahl jedenfalls nicht.Hat es noch nie und wird es in Zukunft auch nicht tun.
|
|
|
22.08.11, 21:15
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
Abwarten und Tee trinken ;-)
Kaufen werte ich mir die Spiele trotzdem, egal was die Hersteller so treiben, lol ;-)
|
|
|
22.08.11, 21:20
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
Das was EA da loslässt find ich überhaupt nicht schlimm.
Das ist die Realität
Für mich ist Battlefield viel realistischer als CoD, und deshalb wird auch nie wieder ein CoD in meinem Regal landen

made by Laron90
|
|
|
22.08.11, 21:26
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Finde es immer wieder geil wie ihr alle Fundiert über Spiele Diskutieren ohne auch nur eine Minute davon gespielt zu haben. Schlimmer als die alten Weiber beim Kaffekränzchen.
EA und Avtivision sind beides Konzerne die auf uns Spieler einen Dreck geben. Und mit dieser Art Beiträgen macht ihr nur eines, Werbung für beide.
|
22.08.11, 23:01
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
EA hats Activision aber gegeben !
|
|
|
22.08.11, 23:11
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Cod ist doch schon seit dem Zeitpunkt tot, seitdem sie die Spiele mit copy und paste programmiert haben...
Vll. ändert sich daran mal wieder was, wenn BF 3 ihnen in den Arsch tritt.
Nicht flasch verstehen, alles gute Spiele nur eben jedes mal das gleiche...
|
|
|
23.08.11, 00:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
BF3 wird CoD sowas von Blamieren ich freu mich schon
|
|
|
23.08.11, 08:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 223
|
Ui ui wieder ne menge Fanboy geblubber.
Ich hol mir beides.CoD für meinen Laptop, BF für meine heute ankommende Xbox
Aber Fakt ist, CoD ist nicht tot.Das ist Schwachsinn.
Alleine das man diese beiden Games mit einander vergleicht ist nicht sinnvoll.
Sind 2 sehr verschiedene Shooter.
|
|
|
23.08.11, 09:20
|
|
Freundlicher Misanthrop
Bedankt: 24
|
denk nicht anders. bf 3 wird besser^^
hab ja augen^^. und außerdem stehe ich einfach auf vehicel und das is ja wohl der fundamentale unterschied zwischen den beiden spielen! ABER ea soll mal klappe halten und ned so reden schwingen nach nachrichten ála online zwang durch zusatzsoftware, und serverbrowser ist nur über den internet browser abrufbar??? was ist denn das fürn megafail ea??^^
|
|
|
23.08.11, 10:10
|
|
Ist öfter hier
|
ziemlich dumm was einige hier von sich geben xD wenn man die Story bei beiden Games weglässt und sich nur auf die Grafik konzentriert hat BF3 die Nase vorn na klar aber nicht umsonst hat CoD so lange & beständig den Markt angeführt...
Zitat:
Zitat von orginalscheppo
BF3 wird CoD sowas von Blamieren ich freu mich schon 
|
du hast dich hier grad blamiert und zwar richtig!
wie heißt der Satz so schön: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
|
|
|
23.08.11, 10:14
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Aber Fakt ist, CoD ist nicht tot.
|
Es kommt immer drauf an wie man tot definiert.Für mich war bereits nach MW1 Schluss.Danach hat sich nicht mehr viel getan.Spielerisch und Technisch quasi immer das gleiche.Einzig die Inszinierung ist immer recht nett.EA/Dice versucht jetzt zumindest Technisch etwas neues.Mit einem,wie ich finde,beeindruckendem Ergebnis.Zumindest in dieser Kategorie kann MW einpacken.Wie sich das ganze spielerisch darstellt,muss man erst mal abwarten.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden,was man zockt.Ich persönlich tendiere eher zu BF3.Das Spiel wirkt auf mich erwachsener,weniger überdreht.
|
|
|
23.08.11, 13:04
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von - ScareCrow -
ziemlich dumm was einige hier von sich geben xD wenn man die Story bei beiden Games weglässt und sich nur auf die Grafik konzentriert hat BF3 die Nase vorn na klar aber nicht umsonst hat CoD so lange & beständig den Markt angeführt...
du hast dich hier grad blamiert und zwar richtig!
wie heißt der Satz so schön: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" 
|
ach quatsch denke nicht so....spiele seid CoD 4 alle CoDs mit habe davor aber schon BF2 gespielt und ich bin mir halt sicher das nun BF3 eher von den leuten gekauft wird wie CoD.
Woher ich sowas wissen will....ich spiele halt CoD und die mehrheit von den leuten die ich kenne wollen nun BF3 holen und nicht MW3..
|
|
|
23.08.11, 13:22
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von orginalscheppo
ach quatsch denke nicht so....spiele seid CoD 4 alle CoDs mit habe davor aber schon BF2 gespielt und ich bin mir halt sicher das nun BF3 eher von den leuten gekauft wird wie CoD.
Woher ich sowas wissen will....ich spiele halt CoD und die mehrheit von den leuten die ich kenne wollen nun BF3 holen und nicht MW3..
|
die aussage ist eben so bescheiden 
wissen kannst du gar nichts, das steht mal fest und nur weil du es besser findest, deine 5 kumpels und du es von irgendwelchen aus dem Internet hörst spricht das nicht für die millionen von anderen spielern die es noch auf der welt gibt.
achso ehm einige millionen sind mehr als 5 nur mal so am rande...
eine vernünftige erklärung wäre gewesen: BF3 wird evtl öfters gekauft weil...
1. die Grafik von BF3 besser ist
2. MW3 ähnlich wird wie MW & MW2 also nicht viel neues.
3. man angst hat das es bei MW3 wieder so viele Cheater gibt und wenn man nur SP zocken will kann man es sich auch laden, dies hier ist schließlich ein Forum dafür 
4. vielen... nun mehr das nicht so hektische gameplay von BF anspricht
BF3 kennt man nur n bisschen von BF-BC2 und das macht nun einen großen schritt nach vorn
aber wissen kann man nichts! es ist noch keins der beiden Games auf dem Markt
und wenn du CoD erst ab CoD4 gespielt hast sind deine aussagen erstrecht lächerlich...
für mich bleibt in dem Genre CoD+AddOn und CoD2 + Battlefied 1942 unvergesslich.
|
|
|
23.08.11, 10:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich definiere Tot so, das keiner mehr das Game zockt.Und das ist nicht der Fall.Nicht umsonst sind 2 CoD Titel in den Steam Top Games vertreten.
Klar was ich grafisch sehe ist bei BF der Hammer.Darüber braucht man nicht reden.Und genau aus diesem Grund habe ich mir ne Box gekauft.Ist günstiger als einen PC auszurüsten, bzw. zu kaufen.
Und CoD kann ich immernoch wunderbar auf meinem Laptop zocken.Deswegen wird das ebenfalls gekauft.
Wie gesagt in meinen Augen sind es 2 verschiedene Shooter:
Bei dem einen muss ich Sau Taktisch vorgehen.
(Auch Public, habe ich bei BF2 und 2142 erlebt)
Die Maps sind unglaublich Gross inklusive Zerstörung:
Bis zu 64 Spieler tummeln sich (PC Version)
Und man kann mit Fahrzeugen fahren/fliegen.
=BF3
Bei dem anderen wird die Taktik nicht so gross geschrieben.(Wenn dann im Clanwar)
Sehr kleine Maps auf die es eher auf schnelle Reaktion ankommt.
Nur 12 Spieler.Also eher ne gemütliche Runde.
Und Null Zerstörung oder Fahrzeuge.
Also für den Hunger für zwischendurch perfekt.
=MW3
|
|
|
23.08.11, 11:09
|
|
Segata Sanshiro
|
@Dantohr
Du bringst es auf den Punkt ohne irgendwie was zu bevorzugen. Reine Logik statt Fanboy Gesaber.
Riesen großes Lob an dich.
Ich sehe die Sache so.
BF war schon immer für Profis, ich als nicht Kriegs Shooter Spieler habe maximal 10 Minuten in BF2 ausgehalten ohne einen Wutausbruch zu bekommen weil alle anderen besser waren als ich.
COD bzw MW ist im MP der reine Horror, diese Spiele definieren noob Shooter jedes mal neu.
Was nicht unbedingt ein Schlechter Punkt ist. Nur ist die Chance von einem 11 jährigen mit Ultra Knarre über den Haufen geballter zu werden ein wenig größer.
Ich denke deswegen auch nicht das man das eine mit dem anderen vergleichen kann. Wenn man mal die System Voraussetzungen außer acht lässt sind es Spiele für verschiedene Zielgruppen.
Für mich der immer noch die guten alten Singleplayer Games bevorzugt führt wohl kein weg an MW3 vorbei, aber mit Bad Company 2 haben die Jungs von Dice bewiesen das sie durchaus einen guten SP hin bekommen.
Und somit wären wir wieder am Anfang, was ist besser!? Keine Ahnung das kann ich erst beantworten wenn ich beide gespielt habe. Und selbst dann diktiert mein persönlicher Geschmack das Ergebnis.
Mein Rat an alle die nur sagen das eine ist besser als das andere obwohl sie gar nicht wissen warum....
Bildet euch eure eigen Meinung und lasst euch nicht andauernd die Meinung der Entwickler rein drücken. Oder seit ihr nur Affen die Presse Mitteilungen nachplappern!?
|
23.08.11, 12:41
|
|
Ist öfter hier
|
Ich würde mich freuen wenn man bei CoD wieder in die alte richtung geht wie die Teile vor MW...
das Gameplay seit MW ist halt ein schnelleres ein wenig in richtung Unreal Tournament.
Ich denke vom Single Player her werden beide Spiele gut aber abgesehen von der Grafik wird da kaum was beeindrucken in dem Genre, man kennt Shooter und etwas weltbewegendes hab ich seit Jahren nicht gesehen...
nur eben vom MP schätze ich MW nicht so ein da mir das schnelle Gameplay nicht so liegt, dafür ist aber die Steuerung ansich immer wieder gut.
bei BF3 warte ich noch ab und wenn sie nicht den fehler wie bei BF-BC2, sprich das es neueinsteiger echt schwer haben wird es auch für mich ansprechend werden.
da hatte trotz der Cheater MW 2 für mich die Nase vorn weil man dort selbst mit den billig anfangswaffen leicht jmd. killen konnte.
|
|
|
23.08.11, 13:36
|
|
Anfänger
|
blubb
Warum muss ich das alles noch mal schreiben was schon andere 100%% geschrieben haben  ???
Bessere Grafik bei Bf3
Angst vor Cheaterei bei CoD
usw
O.k werde dann mein satz anders formen !!
BF3 wird CoD TOTAL in den Schatten stellen.
Begründung: siehse die posts davor
|
|
|
23.08.11, 13:40
|
|
Segata Sanshiro
|
Sind beides Schrott Spiel in Vergleich zu Rage. Punkt.
|
23.08.11, 13:45
|
|
Ist öfter hier
|
wie alt bist du eig. ?
kann man dich ernst nehmen ? xD
das ist alles ein ewiger kampf, bis jetzt hat immernoch CoD die Nase vorn, vllt übernimmt nun BF3, irgendwann wird Infinity Ward eins drauf legen blablabla.
Shooter können nicht mehr groß überraschen, deswegen entscheidet viel die Grafik und in dem fall auch die Anti-Cheat Maßnahmen.
aber: es kann dem Spieler nur Recht sein das sich EA und Activision übertrumpfen wollen denn so entstehen 2 gute Games!
|
|
|
23.08.11, 13:50
|
|
Anfänger
|
Baujahr 79 ...sollte reichen
Habe es ja bei BF2 mitbekommen....das war zu der zeit auch dann der brüller und hat alles geknackt.
Vergleichen kann man es ja wie schon angesprochen ey nicht !!!
Aber ich bin mir sicher das BF3 mehr awards holen wird und schon hat glaube ich :/
Grösste problem wird sein für BF3 das viele leute einen neuen PC kaufen müssen das was bei CoD nicht der fall ist daher wird es auch sehr sehr oft gekauft.
Wie es mit Consolen aussieht kann ich nicht sagen da muss aber wohl CoD vor BF3 stehn was man so liest.
|
|
|
23.08.11, 13:55
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von orginalscheppo
Baujahr 79 ...sollte reichen 
|
so wie du hier schreibst würde das nicht mal deine eigene Mutter glauben
ich antw. hier jetzt auch nicht mehr, das thema ist für mich abgeschlossen, zeitverschwendung
kleingedrucktes:
und wenn man es genau hat keiner dieser beiden Shooter die Nase vorn, da macht eher Valve das rennen mit den MP-Games wie CSS, TF2, Half Life und Left4Dead
|
|
|
23.08.11, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja er hatte Singleplayer du Kackboon (Nicht ernst nehmen.Finde es nur Geil wie er das in Southpark sagt xD )
War aber keine Story oder so
|
|
|
23.08.11, 21:46
|
|
Postillon24
|
Klar war Singleplayer dabei, ihn aber so zu nennen (DICE's Schuld) (Multiplayer-Bot-Match = Singleplayer), falsch.
|
|
|
23.08.11, 22:17
|
|
Segata Sanshiro
|
Singleplayer hat eigens dafür entwickelte Level mit Skript Funktionen, Story, Hauptcharaktere....
All das hatte BF2 nicht also gab es keinen Singleplayer. MP Karten mit Bots sind kein Singleplayer Spiel.
Soweit kommts noch. Wie lange macht so was im "SP" Spass, gefühlte 10 Minuten.
|
24.08.11, 08:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Singleplayer hat eigens dafür entwickelte Level mit Skript Funktionen, Story, Hauptcharaktere....
All das hatte BF2 nicht also gab es keinen Singleplayer. MP Karten mit Bots sind kein Singleplayer Spiel.
Soweit kommts noch. Wie lange macht so was im "SP" Spass, gefühlte 10 Minuten.
|
Der Begriff Einzelspieler (engl. Singleplayer) bezeichnet in Computerspielen einen Modus, bei dem man nicht mit bzw. gegen andere, menschlichen Personen spielt, sondern mit computergesteuerten Spielpartnern bzw. Gegnern. Meistens spielt man im Einzelspielermodus eine vom Entwickler durchgeplante Geschichte (oft auch als Kampagne bezeichnet) bis zum Ende des Spieles durch, im Gegensatz zum Mehrspielermodus, wo man meistens ohne echten Handlungsablauf gegen oder mit menschlichen Mitspielern über das Internet, lokales Netzwerk oder via Split Screen auf einem Bildschirm spielt.
Meistens heisst nicht immer.Ist nunmal Singleplayer.
|
|
|
24.08.11, 14:46
|
|
Postillon24
|
Zitat:
Zitat von Dantohr
Der Begriff Einzelspieler (engl. Singleplayer) bezeichnet in Computerspielen einen Modus, bei dem man nicht mit bzw. gegen andere, menschlichen Personen spielt, sondern mit computergesteuerten Spielpartnern bzw. Gegnern. Meistens spielt man im Einzelspielermodus eine vom Entwickler durchgeplante Geschichte (oft auch als Kampagne bezeichnet) bis zum Ende des Spieles durch, im Gegensatz zum Mehrspielermodus, wo man meistens ohne echten Handlungsablauf gegen oder mit menschlichen Mitspielern über das Internet, lokales Netzwerk oder via Split Screen auf einem Bildschirm spielt.
Meistens heisst nicht immer.Ist nunmal Singleplayer.
|
Man kann viel in Gesülze verpacken, als Singleplayer (auch wenn es die Definition davon ist) geht das für viele wirklich nicht durch. Es ist ein billiger Multiplayer der als Einstieg für den richtigen diente, BF2 war ein komplettes Multiplayer-Only Spiel.
Komisch dass dieser Thread sich aber eigentlich um was anderes dreht, nämlich um eine recht stachlige Antwort eines EA-Mitarbeiters.
|
|
|
24.08.11, 14:58
|
|
Segata Sanshiro
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Man kann viel in Gesülze verpacken, als Singleplayer (auch wenn es die Definition davon ist) geht das für viele wirklich nicht durch. Es ist ein billiger Multiplayer der als Einstieg für den richtigen diente, BF2 war ein komplettes Multiplayer-Only Spiel.
|
Das unterschreibe ich
|
24.08.11, 00:16
|
|
Anfänger
|
Leute, erwähnt Battlefield nicht im gleichen Satz wie realistisch, da lacht man sich doch einen ab.
Und mal ehrlich, wer zur Hölle guckt sich den SP von Battlefield-Games an?
Ich werf hier einfach mal Red Orchestra 2 in den Raum.
Wer keine Lust mehr hat auf diese Arcade Shooter sollte sich das Game mal anschauen.
Ihr werdet es nicht bereuen.
|
|
|
24.08.11, 00:47
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Zitat:
Zitat von Cavetroll
Und mal ehrlich, wer zur Hölle guckt sich den SP von Battlefield-Games an?
|
Ich..
|
|
|
25.08.11, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
is doch im grunde wie in jeder anderen Branche zwischen 2 Konkurrenten... Konkurrenz belebt den Markt! Vllt wird jetzt BF3 besser, dann haut vllt das nächste CoD alles weg! Ist doch für gamer perfekt wenn solche Sticheleien kommen. Also ich freu mich immer über sowas, egal wo, weil dann der Gegenpart das nächste mal auf jeden Fall sein Produkt verbessern will. Und dass sich Spiele, die so gut wie immer gleich sind, trotzdem verkaufen können, zeigt z.B Fifa. Kommt ja auch immer nur ein wenig neues dazu.
Also ich bin leidenschaftlicher CoD-Spieler und fand bis jetzt die älteren Bf's nicht so prickelnd. BC2 hab ich jetzt nich gespielt, soll aber auch gut gewesen sein. Die Grafik von BF3 is klar geil, aber wenn ich das eine Gameplay-video von MW3 in Erinnerung rufe, bekomm ich schon wieder Gänsehaut.
Aber wie schon von anderen USern erwähnt, muss es jeder selber für sich wissen. Peace out!
|
|
|