Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.11, 16:43   #10
Hausmeister12345
Mitglied

Bedankt: 54
Hausmeister12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eshco Beitrag anzeigen
Ein Typ meinte der E74 hätte was mit dem Nand zu tun? Das war ein Idiot...
Ein E74 ist immer der klassische Hardwaredefekt (gebrochene Lötstelle) und hat nie was mit dem JTAG Hack zu tun. Nur RRoD 0022, E79 und Christmas Lights haben was mit dem JTAG Hack zu tun. An sonsten kenne ich keine Fehler die was mit dem JTAG Hack zu tun haben.
Und in der Annahme der E74 habe was mit dem Nand zu tun hat er den neu geflasht, aber den Flash irgendwie versaut, sodass jetzt garnix mehr läuft.

Man sollte jetzt also zuerst versuchen die Box wieder zum laufen zu bekommen, sodass der E74 angezeigt wird und dann ein Hot Air Gun Fix + X-Clamp Fix. Danach würde sie wieder laufen, aber nicht ewig. RoDBox bleibt RoDBox.
Hi danke für die Antwort! Was würdest du mir denn jetzt empfehlen?! Weil es würden ja da jetzt noch Reperaturkosten dazu kommen für ne Box die ja dann wenige Tage oder Wochen wieder defekt sein kann!?! Lohnt sich ja nicht wirklich!
Soll ich die Box so wie sie ist verkaufen?! Was würd ich denn dafür noch bekommen?!
Die Box hat noch ne 60GB Festplatte drauf von Microsoft würd ich wenn mitverkaufen!
Und evtl die Kinect Steuerung (kaum genutzt wie NEU) dazu geben damit natürlich der Preis noch steigt.
Und letzlich natürlich eine neue JTAG fähige (evtl noch was drauflegen) holen wenns alles so klappt oder ne geflashte!?!

Was ratest du mir?

mfg
Hausmeister12345 ist offline   Mit Zitat antworten