Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.03.12, 18:32
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
DVDkey extraction failed!
Hey leute. ich versuche gerade den flash meiner xbox360 upzudaten. die box ist schon zerlegt und angeschlossen an die richtige sata karte. wenn ich den jungleflasher starte findet er auch das laufwerk, wenn ich dann aber den key auslesen will(via ixtreme) kommt folgende fehlermeldung:
"DVDkey extraction failed. Power drive with half tray open."
Auf der box müsste die LT+ 2.0 drauf sein(bin mir nicht 100% sicher) und es ist ein liteon laufwerk. woran liegt das problem?
ich habe mir keine tools gekauft sondern mache es nach diesem tutprial: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.03.12, 18:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 317
|
Ich denke mal es ist ein altes Phat LiteOn Laufwerk das du auslesen möchtest, dafür brauchst du[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], man kann es aber auch selber basteln, genaue anleitungen findest du im Netzt bzw. Google. Dann öffnest du dein Laufwerk, schließt alles an. Danach klickst du im JF auf Phatkey, dabei hälst du den Probe III an den Punkt MPX01, dann wird der Key ausgelesen und abgespeichert, danach kannst du dein Laufwerk flashen.
|
08.03.12, 20:27
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
seit LT firmware kann man das nich tmehr per einfachen rumklicken im JF auslesen.
PMT (pogo mo thoin) ist die lösung deines problems.
|
|
|
25.03.12, 11:16
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
wenn ich mir ck3 probe kaufen würde brauch ich da noch extra ein connectivity kit oder geht das auch so nur über die xbox? sry für die blöde frage bin nur noch ganz neu auf dem gebiet
|
|
|
25.03.12, 13:32
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Damit würde es theoretisch auch ohne ein CK3 gehen. Aber es ist wesentlich besser, wenn man eine externe Stromversorgung hat. Man kann leicht einen kurzen verursachen und seine South Bridge grillen, wenn man sein Laufwerk per Konsole flasht.
PSP/PS2/NDS
|
|
|