Hat es von euch schon jemand geschaft ziemlich am anfang des spiels in die turnhalle zu kommen nachdem man mit der poizistin telefoniert hat? Ich komm nur bis in den Künstlerraum oder ins Planetarium. bitte helft mir
komischerweise hatte ich vergessen zu speichern. links geht es ja zu den künstlerraum und rechts ins planetarium. ich habe die stelle schon ein paar mal gespielt und musste jedes mal wieder von vorn beginnen. eine der beiden üren ist jedoch immer zu. im moment ist das planetarium zu und ich kann nur ins künstlerzimmer. umgekehrt hatte ich es ja auch schon..... irgendwo muss dann doch was sein das die türen tauschen welche halt dann offen ist....
die zweite tür ist immer zu weil du erst das rätsel im Planetarium lösen musst.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier ist eine komplettlösung aber leider nur auf englisch aber sie ist eigentlich gut zu verstehen.
ich mein eigentlich folgendes:
wenn ich die treppe nach oben gehe, kann ich nach links in das künstlerzimmer und nach rechts in das planetarium gehen. das planetarium ist zu und das künstlerzimmer nicht.....
ich hatte es aber auch schon mal das es genau umgekehrt war... hab halt paar mal von vorne angefangen da ich nicht gespeichert hatte... jetzt im moment ist das planetarium zu
Hmm..schau mal in der Komplettlösung nach..kann sein das du bei den anderen Versuchen was anderes gemacht hast und nun der Spielverlauf geändert worden ist.
ich hab mir aus dem www die ganzen telefonnummern besorgt und da etwas rumgespielt.... das rätsel im künstlerraum wird aber da auch erwähnt in der lösung von dir. ich spiel einfach mal so weiter