![]() |
Dstti
Hi Leute !
Info: Stick DSTTI Firmware:2.0 Ich habe den Stick DSTTI Ich habe ein dsi und ds lite und ds Bei den dsi geht nicht mehr steht: Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-SCHALTER,um das Systemauszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI- Bedinungsanleitung; um weitere Infomationen zu erhalen. das kommt dann immer Ich mache das system an und aus Dann wida: Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-SCHALTER,um das Systemauszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI- Bedinungsanleitung; um weitere Infomationen zu erhalen. Und wida und wida ......... Könnte ihr mir helfen. |
Bitte schön: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ähm thx erst mal für denn uplod aba der sagt immer noch:
Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-SCHALTER,um das Systemauszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI- Bedinungsanleitung; um weitere Infomationen zu erhalen. HILFE |
Nochmal für dich;):
du musst das hier downloaden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Dann auf deine microSD Speicherkarte mit der allerneusten Firmware draufkopieren, dann benötigst du einen NDS/Lite/i <V1.4 mit dem du die Karte starten kannst und wählst dann die heruntergeladene Datei aus. (.nds) Hier noch ein Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kommt immer noch auf den dsi
|
und ich habe immer stystem uptats geholt für den dsi auf den
|
hast du das standert program von dstti
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |