Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.12.09, 18:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
USB Loader GX installieren
hallo,
wie im titel schon erwähnt, geht es um die installation von dem USB Loader auf der wii. Ich habe mir schon von vielen verschiedenen seiten den usb loader runtergeladen und auf der sd karte gezogen, aber immer wenn ich es dann mit den homebrew channel (den ich schon installiert hab) öffnen will, kommt ein schwarzer bildschirm und nichts passiert. ich hab auch schon dieses cIOS rev irgendwas versucht zu installieren, was auch immer das sein mag aber ich denk mal das ist wichtig für die installation, aber immer wenn da dann steht "press A to continue", meldet sich meine wii fernbedienung ab und ich kann keinen knopf drücken.
ach ja, ich sollte noch erwähnen dass ich firmware 4.1 auf der wii habe.
kann mir jemand bei meinem problem helfen? und könnte mir jemand vielleicht auch download links schicken bei denen es funktioniert hat?
danke im voraus
|
|
|
25.12.09, 19:01
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Einen deiner Threads hab ich gestern oder vorgestern schonmal verschoben. Gucke dir bitte die Bereiche auf myGully an und Poste es dann in den richtigen rein (solltests du nicht wissen wo was hinkommt, frage einen zuständigen Mod)
~verschoben~
|
|
|
25.12.09, 20:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
Einen deiner Threads hab ich gestern oder vorgestern schonmal verschoben. Gucke dir bitte die Bereiche auf myGully an und Poste es dann in den richtigen rein (solltests du nicht wissen wo was hinkommt, frage einen zuständigen Mod)
~verschoben~
|
achso ja ok entschuldigung ich hab mir schon gedacht dass es im falschen bereich ist aber das war irgendwie für mich am realistischsten. wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen
|
|
|
28.12.09, 13:48
|
|
Erfahrener Newbie
|
weiß keiner eine antwort?
|
|
|
01.01.10, 00:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
ja als ich weiß au ned ich hab aber festgestellt das 1. fordwarder blacksecreen öffters gibt und 2. ich bekomm auch oft blackscreen, muss dan einfach nochmal ausmachen
|
|
|
01.01.10, 00:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
sorry falsches thema sorry! da die narrichd zukurts war jetzt nichtmahr.
|
|
|
01.01.10, 18:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Hero1996
ja als ich weiß au ned ich hab aber festgestellt das 1. fordwarder blacksecreen öffters gibt und 2. ich bekomm auch oft blackscreen, muss dan einfach nochmal ausmachen
|
nach langer zeit mal eine antwort  aber das hilft mir nicht weiter. weiß keiner eine perfekte antwort ?
|
|
|
11.01.10, 17:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Guck mal hier, vllt. hilft es dir weiter!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.01.10, 15:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich war heute bei so einem konsolen experten, der hat mir das ganz einfach in ein paar minuten gemacht, aber trotzdem danke für eure bemühungen.
edit: ich bitte um schließung des threads, da sich ja schon lange alles erledigt hat.
|
|
|