myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe beim Installieren von Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.10, 20:14   #1
onlyhope
Anfänger

Bedankt: 0
onlyhope ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim Installieren von Spielen

Hallo Leute,

bin neu hier und hätte eine Frage. Wenn ich entweder auf einen Link für PSP-Spiele und/oder für NDS Spiele klicke und diese Datei runterlade, brauche ich irgendwie ein Extra-Programm um diese Spiele letztendlich auf der Konsole spielen zu könnenn? Falls ja, wie heißt das Programm, welche Schritte muss ich befolgen?

ODER Kann ich diese Datei direkt auf die Speicherkarte übertragenu nd spielen? (was ich wohl eher bezweifel)

Bitte helft mir !
Lieben Gruß,

onlyhope
onlyhope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 21:29   #2
xbox360zocka
Wayne ???

Benutzerbild von xbox360zocka

Bedankt: 27
xbox360zocka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onlyhope Beitrag anzeigen
...brauche ich irgendwie ein Extra-Programm um diese Spiele letztendlich auf der Konsole spielen zu könnenn?
onlyhope
Keine Extra-Programme aber:

PSP -> Custom Firmware
DS -> Flashcard
xbox360zocka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 21:50   #3
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Kommt auch auf deine PSP an (1000,2000 oder 3000) und dann auf den Datacode.
Wenn alles passt kannste se mit n bissal Hirnschmalz selber die Costume Firmware draufhaun.
Da brauchste nich unbedingt nen Profi.
tutorials gibts dazu zu haufen im Netz , einfach mal nach Costum Firmware auf PSP TUT oder sowas bei google suchen.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 22:45   #4
onlyhope
Anfänger

Bedankt: 0
onlyhope ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Antworten, aber ich denke das mit der psp hat dann noch ein bisschen zeit und lass dann wohl eher einen an die sache, der sich um besser auskennt.

Die ms 3 ds real flashcard besitze ich bereits.
ich lade nun ein oder mehrer spiele von dieser page runter, was mache ich dann?
muss ich die mit winrar oder so entpacken? mit nem anderen programm vielleicht öffnen, und DANN erst auf die flashcard übertragen??
onlyhope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort