Servus zusammen,
wir haben uns ne zweite PS3 für die WG angeschafft und würden gerne online mit zwei Konsolen gleichzeitig Call of Duty MW3 gegeneinander zocken. (Also 1 Router, 2 PS3 Geräte)
Wenn man das erste mal spielt können wir mit beiden Konsolen spielen solange die Gruppe nicht geschlossen wird. Wenn dies nun aber passiert ist es nicht mehr möglich ein neues Spiel zu starten. Eine Möglichkeit ist es den Router neuzustarten und dann klappt es...kurz und nervig.
Wie ich "ergooglet" habe denkt der Server das die PS3 off gegangen ist und daher die erste einfach sperrt.
Ich habe an meinem Speedport 723V Router zwei Geräte bzw. Playstations eingetragen und nun möchte ich die Ports für beide freigeben. Leider funktioniert das nur beim ersten Gerät, wenn ich das gleiche für die zweite Playsi machen will kommt die Meldung das die Ports schon für ein anderes Gerät verwendet werden (also die erste Playsi).
Mein HTC Z Smartphone habe ich als Hotspot verwendet und eine PS3 über diesen eingewählt..*****zt auch nicht.
Bei der ganzen Sache blick ich überhaupt nicht mehr durch, ich hab kein Bock auf Splitscreen zocken und daher wäre es echt genial wenn mir hier jemand einen Lösungsvorschlag geben könnte.
Grüße
Ich habe auch versucht eine DHCP Gruppe zu erstellen um die Ports für diese weiterleiten zu können, aber mit dem Speedport geht das nicht.
Kann ich den Router in die Tonne treten oder muss ich auf Battelfield umsteigen!? Das ist wirklich ne Wissenschaft für sich.