Hallo,
ich habe eine R4-Revolution, die grundsätzlich gut funktioniert. Nur wollte ich das wood aufspielen, aber da bin ich dann ein echter Technik-Noob.
Im Firmwarethread habe ich mir die zip-Datei runtergeladen und auch entpackt, die rpg-datei und das nds-menü aufgespielt und dann auf meine Karte geschoben, wie es im Tutotial beschrieben war. Als ich den DS gestartet habe, hat er aber mit der normalen Oberfläche gestartet. Dann habe ich woanders gelesen, ich müsste das R4-Menü löschen und durch das Wood-Menü ersetzen. Danach kam nur der Hinweis "R4 Loading...." und dabei blieb es.
Wo habe ich einen Fehler gemacht? Moonshell habe ich drauf, habe eben nur den R4-Ordner gelöscht.
Fragende Grüße.
p.s.: Auf meiner Karte ist dieser Link angegeben:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
p.s.2: Ich bin einen Schritt weiter: nachdem ich die R4-Datei gelöscht habe, fragt der DS immer nach dem Menü.
"Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter." So fühle ich mich grad...
P.S. 3: Erledigt, das gewünschte Spiel funktioniert, kann geschlossen werden. Habs wohl doch geschafft.