myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ein Noob fragt nach - wood auf der R4i

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.11, 08:20   #1
bbla
Anfänger

Bedankt: 0
bbla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ein Noob fragt nach - wood auf der R4i

Hallo,

ich habe eine R4-Revolution, die grundsätzlich gut funktioniert. Nur wollte ich das wood aufspielen, aber da bin ich dann ein echter Technik-Noob.

Im Firmwarethread habe ich mir die zip-Datei runtergeladen und auch entpackt, die rpg-datei und das nds-menü aufgespielt und dann auf meine Karte geschoben, wie es im Tutotial beschrieben war. Als ich den DS gestartet habe, hat er aber mit der normalen Oberfläche gestartet. Dann habe ich woanders gelesen, ich müsste das R4-Menü löschen und durch das Wood-Menü ersetzen. Danach kam nur der Hinweis "R4 Loading...." und dabei blieb es.

Wo habe ich einen Fehler gemacht? Moonshell habe ich drauf, habe eben nur den R4-Ordner gelöscht.

Fragende Grüße.

p.s.: Auf meiner Karte ist dieser Link angegeben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

p.s.2: Ich bin einen Schritt weiter: nachdem ich die R4-Datei gelöscht habe, fragt der DS immer nach dem Menü.

"Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter." So fühle ich mich grad...

P.S. 3: Erledigt, das gewünschte Spiel funktioniert, kann geschlossen werden. Habs wohl doch geschafft.
bbla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 11:50   #2
Dr.Fummler
Anfänger

Bedankt: 3
Dr.Fummler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bbla Beitrag anzeigen
P.S. 3: Erledigt, das gewünschte Spiel funktioniert, kann geschlossen werden. Habs wohl doch geschafft.
wie wärs denn, wenn du andere an deinem wissen teilhaben lässt, wie du es geschafft hast?

Erst um hilfe fragen und andere dann im regen stehn lassen.....................
Dr.Fummler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort