myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Slim Internet problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.11, 18:14   #1
Funky StylzZz
Gullyaner

Bedankt: 14
Funky StylzZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Slim Internet problem

Hallo leute ich habe mir eine xbox 360 zugelegt und möchte sie mit dem internet verbinden so ich habe es mit lan und wlan versucht.beides funktioniert immoment noch nicht. ich habe zumv ersuchen bei wlan kurzzeitig die verschlüsselung abgeschaltete die xbox erkannte auch das keine schlüssel mehr notwendig ist aber bisherr ist es immer so das die xbox anscheinende keine verbidung zum netzwerk aufbauen kann also wenn ich die verbindung auf der xbox teste dann kriegt er noch nichtmal eine verbidung zum netzwerk.

Woran liegt es? brauche eure hilfe.

MFG Funky
Funky StylzZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 19:52   #2
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

Nein leider nciht.welchen Telekom router ich genau ahbe weis ich auch nciht.Ich habe vor einem Monat auf LTE internet umgestellt also dieses i-net über Funk und ich habe eben im internet auch wegen einer läsung geuckt aber nix gefunden da ich mich im router menü nicht so gut auskenen aber ich brauche unbedingt hilfe .Also ich habe keineen XBox support o.ä. ich habe bisher auch nichts gefunden was mit i-wie weiotergeholfen hat.
Ungelesen 21.11.11, 19:52   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Stell die IP Zuweisung mal auf Auto!
Ungelesen 21.11.11, 19:54   #4
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Stell die IP Zuweisung mal auf Auto!

Soprry das ich frage aber, das mache ich wie genau?????
Ungelesen 21.11.11, 20:03   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Netzwerkeinstellungen der Konsole
Ungelesen 21.11.11, 20:08   #6
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

die Ip adresse wird automatisch zugewiesen also da steht zumindest IP und dann automatisch aber woran liegt es?=?????in einem anderem netzwerk bei einem freund funzt es ohne probleme?????
Ungelesen 21.11.11, 20:24   #7
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

Zitat:
Zitat von ^^H4CK3R^^ Beitrag anzeigen
mach mal en router reset ...
Eienen wirklichen reset oder meinst du nur einenene Neustart?
Ungelesen 21.11.11, 20:26   #8
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

Gut habe jetzt einmal beides gemacht hat aber niy gebracht es kommt immernoch cnith weiter bzw. die xbox kann keine verbidung zu meinem heimnetuzwerk aufbauen
Ungelesen 21.11.11, 20:38   #9
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

Zitat:
Mir ist nochwas eingefallen ...

Hat du DHCP aktiviert? MAC-Filter deaktiviert?

Eventuell nochwas ... dafür bräuchte man aber den namen des routers ...

1. JA

2. JA

und drittens der name ist "Speedport HSPA"
Ungelesen 21.11.11, 20:49   #10
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

Zitat:
geh mal ins router menü.
Irgendwo hatte sich eine Funktion versteckt, die ungefähr lautet:
Keine neuen Wlan-Geräte zulassen. Darunter gibt es dann noch die Auswahl: Neue Wlan-Geräte zulassen. Guck mal ob es da richtig gesetzt ist.
Hab die Funktion bisher nicht gefunden ich gucke aber noch mal nach.

Und ich bekomme aber den gleichen Fehler wenn ich versuche über ein Lan kabel ins internet zu kommen es kommt der gliche fehler.

EDIT: Habe keine derartige Funktion wie oben genannt gefunden.
................
Ok ich habe mir das ganze Menü nochma angeguckt aber ich habe nichts gefunden was mein problem lösen könnte.Da ich einene router habe den sonts niemand im internet kennt(anhand von recherschen von google übder diesen router in verbidung mit der xbox) würde ich anbieten fotos vom webinterface zu amchen bzw alle funktionen auflisten inkl. menüführung etc.

zu meinem problem habe ich noch etwas gefunden und zwar das die xbx mit i-welchen standarts insbesondere n-standarts nciht zurecht kommt?Stimmt das?Wie kann ich anchgucken ob des funktioniert oder nicht
Ungelesen 22.11.11, 14:45   #11
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

Zitat:
Dann versuch, das n bei deinem Router auszuschalten, versuch mal konsole zurückzusetzen, also werkseitige einstellungen+

Genau das weis ich ja ncihtwie ich den n standart ausschalte und an der Koonsole kann es eigentlich cniht liegen da sie bis vor ein paar tagen an einem anderen internet anschluss noch online gehen konnte(KabelDeutschland)
Ungelesen 22.11.11, 15:24   #12
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Zitat:
Zitat von Funky StylzZz Beitrag anzeigen
...

EDIT: Habe keine derartige Funktion wie oben genannt gefunden.
................

...
und dennoch machst du einen Doppelpost?
Das ja fast Absicht, da du die Beitrag edieren Funktion ja zu kennen scheinst
Ungelesen 22.11.11, 15:57   #13
Funky StylzZz
Gullyaner

Standard

OK ich habe jetzt beim MS XBox Support angerufen der Nette Mitarbeiter hat mir dann helfen können.es lag an der IP die XBox wollte immer direkt ins internet anstatt erstmal zum router.Jetzt muss ich noch ein paar prots öffnen damit ich den nt typ ändern kann bzw. damit er sich ändert. habe dazu eineen neuen Beitrag aufgemacht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.04.12, 10:55   #14
LukeAyeah
Anfänger

Bedankt: 0
LukeAyeah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Funky StylzZz Beitrag anzeigen
OK ich habe jetzt beim MS XBox Support angerufen der Nette Mitarbeiter hat mir dann helfen können.es lag an der IP die XBox wollte immer direkt ins internet anstatt erstmal zum router.Jetzt muss ich noch ein paar prots öffnen damit ich den nt typ ändern kann bzw. damit er sich ändert. habe dazu eineen neuen Beitrag aufgemacht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst du mir ma beschreiben, was du gemacht hast, um dem Router mit dem Speedport zu verbinden? Also was der XBOX Mitarbeiter dir gesagt hat?
LukeAyeah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort