myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dragon Age: Witch Hunt DLC Discuss/Spoiler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.10, 12:53   #1
dertyp01
Mit Glied

Benutzerbild von dertyp01

Bedankt: 62
dertyp01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dragon Age: Witch Hunt DLC Discuss/Spoiler

Hi,

wie fandet ihr den finalen DLC zu DAO? Meiner Meinung nach der beste DLC den es von Bioware bis jetzt gab. Kein Vergleich zu vorherigen DLCS von Bioware oder dem lächerlichen DLC zu Mafia 2, der an Hohn grenzt wenn man bedenkt, dass der DLC wenige Tage nach Gamerelease erschien und eigentlich nur Content lieferte der im Hauptspiel hätte enthalten sein MÜSSEN. Und das für regulär 10 €.

Ganz im gegensatz dazu bietet Witchhunt meiner Meinung nach eine tolle Spielerfahrung. Einzig wenn man keine Affäre mit Morrigan hatte verrät sie ihre Pläne nicht. Vielleicht möchte ja mal jemand beschreiben, was passiert wenn man eine Affäre mit ihr hatte bzw. Wenn man sie geschwängert hat.

Ich hab sie links liegen gelassen. Daher verriet sie mir nichts und ging durch den Spiegel.

Greetz
dertyp01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:34   #2
kenshon
Anfänger

Bedankt: 3
kenshon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne feedback liefern einziges Problem ich kann die DLC nicht spielen da ich eine neuere Version benötige.
kenshon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:15   #3
xyks
Anfänger

Bedankt: 1
xyks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mit ihr das Ritual abgehalten. War aber iwie verbuggt, sie hat mir die ganze Zeit gesagt, dass ich sie zurückgewiesen hätte.... Habe aber mal recherchiert und sie erzählt einem anscheinend, dass es ihrem Sohn(!) gut geht und dass er nicht da sei...
xyks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 19:57   #4
Lady Of Darkness
eine einfache Anfängerin

Benutzerbild von Lady Of Darkness

Bedankt: 72
Lady Of Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Entscheidungen scheint ein Bug zu sein, der Typ von Bioware meinte man solle den Charakter Importieren vom Epilog Spielstand! auch das Ende scheint verbuggt zu sein, und das war den Jungs nicht bekannt, sie sammeln jetzt die Fehlern und Analysieren es.

ansonsten kann ich sagen Was für ein schlechter DLC schrecklich wirklich, die Gespräche waren ja noch in Ordnung aber das Level Recycling und dann auch noch ich hätte das Ritual verwehrt obwohl ich das Ritual durchzogen hatte, machte mich wütend, meine Entscheidungen in Origins wurden bei Morrigan total verdreht.

Ich habe jetzt wirklich genug von DLC Bioware hatte wieder mehr Luft um nichts gemacht.

Ich bin immer noch so schlau wie vorher. ebenso waren die Gespräche mit Morrigan ein Witz, vieles wurde nicht gelöst und die Andeutung der Statue wurde nicht einmal mit Finn aufgegriffen, was interessieren mich die Dalish Elfen wenn dieser DLC eigentlich um Morrigan handeln sollte, die Werbung das es zu einem Dramatischen Ende kommt, ist ja mehr als übertrieben, es ist zwar der Übergang teilweise zum 2. Teil, aber die Grauen Wächtern spielen keine Rolle mehr.

Meine Meinung nach ist, das die Mass Effect DLC weit aus besser sind als die von Dragon Age

zum Glück war dies das Letzte DLC`S für Dragon Age, sie hätten lieber in ein vernünftiges Addon investieren sollen.
Lady Of Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:03   #5
rushen!
Mobile Infanterie

Benutzerbild von rushen!

Bedankt: 9
rushen! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie komm ich an den crack von v1.04? kann jmd helfen?
rushen! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:06   #6
BlackMamba65
Anfänger

Benutzerbild von BlackMamba65

Bedankt: 3
BlackMamba65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin echt enttäuscht hab mehr erwartet ,viel zu kurz für ein Final DLc finde ich auserdem soll Dragon Age 2 erst am 11 März 2011 raus kommen da könnten die noch ein paar Dlcs nachschieben z.B für Alister oder Wynne echt schade das da nichts mehr kommen soll
BlackMamba65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 21:26   #7
brgecko
OmNomNom?

Benutzerbild von brgecko

Bedankt: 68
brgecko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fands ende auch enttäuchend. Hatte das Romanzen Ende, hat auch alles funktioniert (Importierter Charakter der Origins-Awakening-golems durch hat) aber es hätte für das letzte dlc schon ein wenig mehr kommen können. Vorallem die Sieben Ökken für nichtmal ne stunde find ich arg dreist.
brgecko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 23:39   #8
dertyp01
Mit Glied

Standard

Zitat:
Zitat von CalabrityJames Beitrag anzeigen
Nichtmal ne Stunde? oO Turm=Wald=Thaig=Ödland=Ende. Ich hab auf Schwer 1:50Std gebraucht. War aufjedenfall der Beste DLC, genau wie bei Mass Effect 2.
Endlich Morrigan wieder zu sehen und mit ihr ein Happy End zu haben schließ DAO doch ganz schön ab

Kann man nur hoffen, dass sie es nicht wie bei ME2 machen und jegliche Komplexität was Specc/Skilltree angeht rausnehmen.
Sehe ich auch so. Aber Mass Effect 2 Rollenspiel zu nennen wäre echt eine Beleidigung für RPGs. ME 2 ist für mich ein Action Shooter mit Handlung.
Ungelesen 09.09.10, 00:06   #9
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dertyp01 Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Aber Mass Effect 2 Rollenspiel zu nennen wäre echt eine Beleidigung für RPGs. ME 2 ist für mich ein Action Shooter mit Handlung.
Also das würde ich nicht sagen , nur weil ME2 nicht den maßstäben eines klassischen Rollenspiels folgt ist es nicht gleich eine beleidigung für alle RPGs.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 01:11   #10
dertyp01
Mit Glied

Standard

Nur im Bezug auf klassisch RPG Tugenden. Sammelleidenschaft. Charbuild usw
Ungelesen 09.09.10, 21:46   #11
Swaytheoneyo
Newbie

Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CalabrityJames Beitrag anzeigen
Mass Effect ist einfach eher Action-Shooter mit RPG-Elementen. Vergleich mal Mass Effect 1 mit Mass Effect 2. Man hat grandiose 4 Skills die man pushen kann und am Ende hat man sowiso quasi alles geskillt.

In Dragon Age gibts so unglaublich viele Skillmöglichkeiten, dazu darf man Stats pushen und sich Spezialisieren, was wiederrum neue Skilltrees ergibt!

Ich hab irgendwie das Gefühl das Dragon Age 2 wieder wie Mass Effect 2 mehr Richtung Casual/Konsole/Idiot entwickelt wird, wenn man schon hört und sieht was da kommen soll. Sie wollen das Combatsystem actionreicher und spektakulärer gestalten...
Der 1. Trailer sieht aus wie God of War für Arme... SUPER!

DAO war einfach so genial wegen der Komplexität, man konnte das Spiel 5x durchspielen und hat jedensmal irgendwie die Aufgaben anders gelöst. Ich sag nur da im Elfenwald: 1. Werwölfe töten 2. Werwölfe heilen 3. Mit den Werwölfen zusammenschließen und die Elfen töten...

Dazu gibts verschiedene Klassen mit verschiedenen Speccmöglichkeiten. Teilweise gibts da echt lustige Möglichkeiten (Arcane Warrior z.B.).

Naja, ich hoffe ich irre mich und Dragon Age 2 wird genauso gut wie DAO. Man kanns nur hoffen.
genau was ich dachte
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 19:14   #12
Snoopy747
Amateur-Melancholiker

Benutzerbild von Snoopy747

Bedankt: 9
Snoopy747 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Download von "Witch Hunt" über Rapidshare ist down. Wird sich dass in nächster Zeit ändern oder bleibt dass so? Ich habe nämlich einige Probleme wenn ich über FreakShare herunterladen möchte.

Wenn sich dass mit Rapidshare nicht ändert, könnte es dann wer über einen anderen Hoster hochladen?
Snoopy747 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 19:16   #13
Haremhab
Anfänger

Bedankt: 25
Haremhab zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt PunkteHaremhab zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt PunkteHaremhab zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt Punkte
Standard

Hat einer Zugang zu Witch Hunt 1.1?
Haremhab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort