myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield 3 (PS3) mit Tastatur und Maus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.11, 17:37   #1
Justforfun84
Anfänger

Benutzerbild von Justforfun84

Bedankt: 106
Justforfun84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 (PS3) mit Tastatur und Maus?

Hey leutz wie der Titel schon sagt wollte ich mal nachfragen da ich im netz nix gefunden habe ob man das game auch auf der ps3 mit ner Tastatur und Maus spielen kann???

Peace Justi
Justforfun84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 18:10   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Mag ich zu bezweifeln...also nein!

-verschoben-
Ungelesen 27.10.11, 21:43   #3
HardcoreKoH
the guy in the bag

Benutzerbild von HardcoreKoH

Bedankt: 708
HardcoreKoH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du könntest es mit FragFX Shark spielen. ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

~Death is certain - Life is not~
HardcoreKoH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 21:53   #4
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Solche Leute würde mich extrem anpissen. Ist nen bisschen hart unfair oder?

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 22:13   #5
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Da frag ich mich, wieso kaufst du dir das Game für die PS3 um's dann mit Tastatur und Maus zu spielen - naja, die Antwort liegt ja auf der Hand -.- Und dann gibts wirklich noch myGully-Mitglieder die da wirklich Sachen posten, die das Ganze eventuell auch noch ermöglich *kopfschüttel*

Entweder mim PS3 Controller trainieren und die PS3 Version behalten oder Spiel zurückgeben und dafür die PC Version kaufen (wo du ebenfalls aufn Arsch bekommen wirst wenn du nicht trainierst)...
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 09:38   #6
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BlackHawk99: Villeicht ist sein PC auch einfach zu schlecht und er muss sich das Spiel für PS3 holen, würde aber trozdem gerne mit Maus und Tastatur spielen.
Ungelesen 29.10.11, 08:58   #7
raynic
Anfänger

Bedankt: 0
raynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spielen PS3 und PC Spieler eigentlich auf den gleichen Servern?
raynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 09:06   #8
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.616
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Da die PS3 Tastatur und Maus unterstützt ist die Frage gar nicht so abwegig. Vor allem ists auch ein Unterschied ob man an einem 22" Monitor oder einem 42" TV spielt.
Ungelesen 29.10.11, 09:29   #9
Morelius
Anfänger

Morelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was solls, wenn er mit Maus und Tastatur spielen will,

für Rennspiele gibts doch auch Lenkräder und Pedale. oder steht irgendwo, das man PS3 nur mit Gamepad spielen darf?

ich hab mir FragFX Shark bestellt, nur wegen Battlefield3 & MW3 erstmal,
ich spiele lieber mit Maus & Tastatur, weil ich damit besser klarkomme, für mich ist es ein riesengroßer unterschied in der Steuerung,
Morelius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 21:29   #10
no-one-
Anfänger

no-one- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du mir mal mitteilen, ob sich die Investition wirklich rentiert?

Ich hab einiges negatives gelesen bzgl der Maus und So von FragFX...
Aber ich würd das auch nicht abneigen, mit Maus zu spielen..

Wobei man sich schnell an den Controller gewöhnt! Also reine Trainingssache!

Und zum Thema PC oder Konsole... Ich habs mir für die Konsole gekauft, weil ich es momentan nicht einsehe, meine PC nochmal für 500 € aufzurüsten, damit ich das flüssig spielen kann...

Da is einfach ne Konsole geiler, kaufen, einlegen, loslegen UND es läuft problemlos!!

Lg
no-one- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 09:51   #11
Morelius
Anfänger

Standard

wenn ich es hab mach ich es, ob sich die 50€ rentiert haben,

aber dank TNT Expresslieferung hab ich es bis heut noch nicht erhalten, versendet wurde es am 31,10,11
Ungelesen 06.11.11, 11:16   #12
lupaxy
Anfänger

lupaxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

würde mich auch in bezug auf battlefield 3 interessieren! kannst ja dann schreiben, wenn du es ausprobiert hast
lupaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 10:06   #13
Morelius
Anfänger

Standard

habs endlich erhalten, muss aber erstmal schauen, wie man es installiert,
Ungelesen 12.11.11, 15:22   #14
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Da die PS3 Tastatur und Maus unterstützt ist die Frage gar nicht so abwegig. Vor allem ists auch ein Unterschied ob man an einem 22" Monitor oder einem 42" TV spielt.
kann schon sein, funktioniert aber nicht, habe ich schon längst probiert, beim surfen oder wo auch immer kann man Maus Tastatur benutzen, aber ingame geht das alles nix mehr ...
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 16:12   #15
Criek
Anfänger

Bedankt: 1
Criek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallölle @ All...

wollt mal mein server hier stehen lassen..also wer bock hat kommt einfach mal drauf.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Thx schonmal
Criek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 19:07   #16
robson17
Anfänger

Bedankt: 6
robson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkte
Standard

Konnte bzw kann man nicht auch UT3 mit Maus und Tastatur spielen?
robson17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 23:09   #17
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UT3 ist auch glaube ich der einzige Shooter, der Maus und Tastatur unterstützt.

Ich frag mich, wie das beim neuen CS aussehen wird. Portal 2 lies ja auch Coop zwischen PC und PS3 Spieler zu. Denke bei CS werden sie es aber lassen. Dafür ist der Unterschied zwischen Maus und Pad zu krass.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 17:10   #18
Turrican2k
Anfänger

Bedankt: 2
Turrican2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts nich umgebaute PS3-Controller aus denen eine Maus gebastelt wurde für 100€rum? Hat damit jemand Erfahrung?

Da alle Spieler BF3 mit dem Controller auf der PS3 spielen ist das Verhältniss, was die Reaktionszeit usw. Betrifft, ausgeglichen (Online; viele PS3-User scheinen leider zu vergessen das Battlefield ein Onlinespiel ist)! Es macht sogar mehr Fun auf der PS3 obwohl die PC-Version besser ist (Grafik und mehr Spieler [PS3=24 PC=64]). Ich persöhnlich konnte mir damals nie Vorstellen nen Shooter auf der PS3 mit Controller zu Spielen, heute finde ich es viel besser auf der PS3! O.k. man ist langsamer usw., es ist halt eine andere art zu zocken und man hat alle Funktionen an einem Steuergerät. Nur etwas Übung und dann ist das kein Problem ...

Strategiespiele wie C&C sind die Hölle mit Controller, die Entwickler sollten sie für Mausunterstützung öffnen ...
Turrican2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 15:46   #19
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Passt hier ganz gut rein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 14.03.12, 22:11   #20
dave1508
Anfänger

dave1508 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt auch noch eine andere möglichkeit für sowas natürlich benötigt man da noch ein pc in der nähe und es ist billiger als die oben genannte hardware
dave1508 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 13:28   #21
xxstasik92xx
Anfänger

xxstasik92xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dave1508 Beitrag anzeigen
es gibt auch noch eine andere möglichkeit für sowas natürlich benötigt man da noch ein pc in der nähe und es ist billiger als die oben genannte hardware
schisss los =? =) wie dan =?
xxstasik92xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 02:56   #22
sorb.Aurelius
Anfänger

sorb.Aurelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.....gimx
sorb.Aurelius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 01:24   #23
talla.de
Anfänger

talla.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiel mit dem Frag FX und TAC3 Battlefield. Funktioniert super, die Investition lohnt sich. Die Maus beim TAC3 ist genauer, als die vom Frag FX.

Ein Kumpel hat sich den Penguin-Adapter gekauft und darüber eine PC Tastatur und Gaming Maus an die PS3 angeschlossen. Er ist damit sehr zufrieden, insbesondere, weil er linkshänder ist, und sich ne linkshänder Maus gekauft hat.

talla.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 01:50   #24
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

ja und es ist einfach unfair gegenüber den anderen. Das ist das, was manchmal gut und manchmal schlecht am Internet ist.

So würde ich es öfters gerne machen, wenn ich auf Leute stoße die irgendwelche "Cheats" oder "Hacks" oder "Prenguin-Adapter" nutzen nur weil sie nichts auf die Reihe kriegen!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 05:50   #25
sbbj
Anfänger

Benutzerbild von sbbj

Bedankt: 10
sbbj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Kann man du brauchst dafür ne eagle eye ps3 oder xbox ist seperrat kostet 65€ tastatur maus rein alle über pc einstellen dann kann man anfangen zu zocken (so hab ich es bei Fragen PN
sbbj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 09:01   #26
IgnatiusBarun
Anfänger

IgnatiusBarun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin anfang des Jahres auf PS3 umgestiegen und hab vor lauter Wut meinen PC samt Scheiß-BF3 verhökert. Das Ding war nur noch zum Daddeln. Für was anderes taugt Windoof einfach nicht. Also PS3 und "nie mehr Shice-Dice". Naja... Es gibt eben keinen besseren Shooter als BF3 stimmt's? War halt letztes Jahr noch Arschverbugt, vor allem aufm PC. Also hab ich mir BF3 auffe Playsi geholt und ich war das Opfer vor dem Herrn. Bin kein Freak, aber mit ner K/D von 1,4 schon kein Noob auf PC. Ich war sowas von gefrustet, weil ich nur gefallen bin und die Ausrede "alles Hacker" funzt hier eben nicht mehr so gut.

Also üben, üben, üben. Irgendwo bei 0,5 hat sich meine K/D eingependelt... Und üben, üben, üben... Und irgendwann war dann der Controller fast schon besser als die Maus. Jetzt komme ich wieder gegen 1 und das wird noch besser. Vor allem machts mehr Laune...

So viele Obercracks scheints gar nicht zu geben und ich spiele fast nur TDM und SQDM auf Stadtmaps... Geht also alles... Wenn man nur will
IgnatiusBarun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 17:40   #27
RXGX
Anfänger

RXGX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand erfahrungen mit den geräten gemacht ich habe gelesen das es pixel artiges ungenaues zielen herrvor ruft zb mit tc3 oder eagle eye oder speedshoot von hama wäre mal einen testbereicht zu bekommen mit bf3
RXGX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort