Hey Leute,
vor 2 Wochen hatte ich noch die OFW 3.55 drauf. Dann hab ich mir den Dongle gekauft, wegen Jailbreak! Ich habe nach dieser Methode downgegradet:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heute wollte ich mir die KMEAW-CFW draufspielen... Also hab ich System Aktualisieren ausgewählt und fertig. Er hatte das Update 3.55 gezogen, machte neustart und dann sagte er mir "DATEIEN DEFEKT"! Dann ist mir aufgefallen, daß in der oben genannten Downgradmöglichkeit ganz unten folgendes steht:
"You’re now at “3.41(3.56).” From this point it is recommended you downgrade to 3.15 using the method here. Read and follow along carefully. Then upgrade back to the real, official 3.41 using Sony’s OFW update found here. Now jailbreak it."
Heisst doch im Prinzip nix anderes, als das ich ne CFW 3.41 drauf habe und ich erst auf die original 3.15 downgraden soll und dann auf die originale 3.55 updaten soll.
Ich also hab die Dateien geladen, die ich dafür brauche. Also nochmal die CFW 3.41 (weil er plötzlich die 3.56 haben wollte), System aktualisiert und dann ging die PS3 wieder mit meiner CFW 3.41! Dann hab ich mit meinem Dongle die PS3 Slim innen Factory Mode gebracht. Alles okay soweit.... Hab dann auf meinen USB Stick die OFW 3.15 und die lvl-Datei (aus Ordner FILE1) zusammen auf den Stick gepackt und dann die Konsole davon booten lassen.... Nur... Leider passiert nix?! Der Stick läd kurz und fertig! Nach 1 Stunde wartezeit dachte ich mir "so ne Scheisse, ziehste den Stick raus"!
Die Frage ist, warum tut er nicht downgraden? Ich hab so ne Befürchtung, daß ich sie gar Nicht auf die 3.15 downgraden kann, weil sie im Lieferzustand auf 3.41 war, aber wie komme ich dann wieder auf meine OFW 3.41, oder OFW 3.5 oder 3.55? Kann mir das mal bitte jemanden erklären? Ich bin echt am verzweifeln.
Danke!
Sam