Dotalicious Gaming
Hi Leute,
ich bin 25, Student und in meiner Freizeit zocke ich gerne. Ich wohne im schönen NRW.
Mich würde interessieren, wie man bei Dotalicious einen weiteren Account erstellen kann. Mir ist der Rechner zwei mal abgeschmiert. Einmal Monitor frozen, einmal war was mit dem Provider. Zudem bekamen meine Freundin und ich einmal Überraschungsbesuch von ihrer Familie. Da konnte ich schlecht sagen: "Ich spiel erstma mein Spiel zuende und setz mich dann dazu." Ärgerlich war vor allem, dass es in allen 3 Spielen sehr gut für mein Team lief. Einmal bin ich vor der 8 Min raus, so dass das Spiel neu gestartet werden musste. 2 mal hat mein Team ohne mich gewonnen. Wenns wenigstens Spiele gewesen wären, wo es scheisse lief....
Bei Dotaleague war das alles halb so wild. Da bekam man -10 Punkte und gut ist. Bei Dotalicious wird man für 3 mal leaven in 100 Games für 2 Tage gesperrt. Danach für 7 Tage usw. Ist also ein relativ harsches Bestrafungssystem, was ich selbst ehrlich gesagt bescheuert finde. Mit -25 XP wäre es auch gut gewesen.
Weiß jemand wie man das MC System dort umgehen kann? Ich habe schon zwei Lösungen ergoogelt. Einmal eine VM draufziehen und einmal den Rechner plätten. Finde ich beides leicht übertrieben. Klingt nach Amputation, wenn doch auch ein kleiner Schnitt reichen müsste.
Lg
Ich
|