![]() |
Dod Source Problem
Hallo liebe Community,
ich brauche mal einen Rat von euch. Ein paar Freunde und ich zocken hin und wieder DoDS im Lan. Leider sind wir nur 4-8 Leute, da kommt nich so viel Spass auf. Also hab ich mir den RCBot2 geasaugt und erfolgreich installiert. Eine Datei ist dabei, die verantwortlich für das geschick & ganz wichtig für die Drehbewegung der Bots ist. Im Installer ist beim schreiben der Datei wohl ein fehler aufgetreten. So sehen die Zeilen aus: rcbot_skill 0,6 rcbot_anglespeed 0,16 Und so sollten sie aussehen: rcbot_skill 0.6 rcbot_anglespeed 0.16 Naja wenn ich also ein Spiel starte, drehen/zielen die Bots sich nicht. Ich muss dann die Konsole öffnen und die Werte von Hand ändern. Nun hab ich gedacht, das ich den befehl "rcbot_anglespeed 0.16" automatisch aus der autoexec.cfg ausführen lasse. Leider funktioniert das nicht. Edit: Hab schonmal geschafft den befehle auf taste O zu binden. Jetzt muss die taste nur noch automatisch bei jedem map start gedrückt werden. Vielleicht hat ja einer einen Tipp. Danke schonmal... Gruß Morukan |
probier mal in der autoexec.cfg: "exec rcbot_anglespeed 0.16"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |