myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 gibt kein Bild aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.03.13, 13:26   #1
MassimoCox
Newbie

Bedankt: 60
MassimoCox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 gibt kein Bild aus

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der PS3:
Habe vor ein paar Tagen von einem Freund seine alte PS3 bekommen, lief auch alles soweit, nur nach einger Spielzeit fror das Bild ein und es kam nichts mehr. War anscheinend ein bekanntes Problem, habe die Festplatte formatiert und das ganze Ding aufgeschraubt und mal komplett entstaubt. Beim Starten bekam ich dann die Meldung, dass sie überhitzt und ich sie ausschalkten soll. Habe daraufhin neue Wärmeleitpaste draufgemacht, da die alte auch schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen war. Jetzt ist alles wieder zusammen gebaut, wenn ich sie starte gibt sie allerdings kein Bild mehr aus, weder am Fernseher, noch an meinem PC-Monitor. Zudem dreht der Kühler immer noch ziemlich hoch, allerdings weitaus langsamer als vorher und auch im "ertragbaren" Bereich. Habe jetzt die neuste Firmware runtergeladen, auf CD gebrannt und ins Laufwerk eingelegt, allerdings tut sich da immer noch nichts. Alles was ich mir vorstellen kann ist, dass sie gar nicht erst richtig hochfährt (lässt sich ungewöhnlich schnell per Knopfdruck wieder ausschalten). Hoffe das mir hier jemand helfen kann, danke schon mal im vorraus

MfG
MassimoCox
MassimoCox ist offline   Mit Zitat antworten