myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche bestimmte Gamesseite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 18:02   #1
CarlosCalderon
Anfänger

Bedankt: 2
CarlosCalderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche bestimmte Gamesseite

Aloa...
Ich hab längere Zeit schon keine Xbox 360 spiele mehr gebrannt, deshalb meine Frage:

Es gab vor ca. 1-2 Jahren eine games-seite, da gab es mygully noch nicht, da wars noch der alte gulli, wo ne grp, fast alle Xbox360, Wii und Xbox games geuppt hatte.

Auf rapidshare.com. Kennt einer die Seite, grp, vllt noch? Oder weiß einer, obs die noch gibts, welche es sein könnte?`

Die waren im alten gulli forum früher fast bei jedem 3. oder 4. spiel die Upper.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG
CarlosCalderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 18:12   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was passt dir an den Games hier aus der Börse nicht?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 18:21   #3
CarlosCalderon
Anfänger

Standard

dass die meisten älteren sachen offline sind

Suche grad FIFA10... das findet man zb nicht mehr.. war äußerst angenehm auf der seite, weil alles schön alphabetisch durchorganisiert war
Ungelesen 25.06.10, 18:24   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich denke ich weiß welche Seite du meinst. Komme nur gerade nicht mehr auf den Namen. Fakt ist, dass die Seite eh down ist, darum habe ich sie auch nicht mehr in meiner Favoriten Liste.
Ungelesen 25.06.10, 18:27   #5
CarlosCalderon
Anfänger

Standard

Schade! ^^ Wie kommt man denn dann an alte Games? Wie zb Fifa10 (was nun nicht wirklich alt ist, aber naja)

Könnt ihr irgend eine andere seite noch empfehlen?
Ungelesen 25.06.10, 18:27   #6
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Speedlounge.in schonmal geschaut?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 18:31   #7
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube er meint [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder?

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 18:35   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja ich glaube die war es ... also zumindest die ich meinte.

Die hatten damals aufgehört und dann war deren Seite down weshalb sie dann auch aus meinen Favoriten geflogen sind.
Ungelesen 25.06.10, 18:42   #9
CarlosCalderon
Anfänger

Standard

PCblizzard hats gerockt!

Das war die Seite!!!

Leider gottes, ist dort Fifa10 auch offline So nen kack ^^

Naja, aber damit kanns geschlossen werden, das war die seite, die ich meinte

LG und danke an alle
Ungelesen 25.06.10, 22:38   #10
accelarator
Anfänger

Benutzerbild von accelarator

Bedankt: 4
accelarator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CarlosCalderon Beitrag anzeigen
Aloa...
Ich hab längere Zeit schon keine Xbox 360 spiele mehr gebrannt, deshalb meine Frage:

Es gab vor ca. 1-2 Jahren eine games-seite, da gab es mygully noch nicht, da wars noch der alte gulli, wo ne grp, fast alle Xbox360, Wii und Xbox games geuppt hatte.

Auf rapidshare.com. Kennt einer die Seite, grp, vllt noch? Oder weiß einer, obs die noch gibts, welche es sein könnte?`

Die waren im alten gulli forum früher fast bei jedem 3. oder 4. spiel die Upper.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG

Du meintest TNG die haben speedlounge.in aufgemacht. Aber die Rapidshare Links sind wohl fast alle tot weil die in letzter Zeit alles kicken weil sie legal werden wollen (Rapidshare)

Hab nicht richtig gelesen das du die seite schon gefunden hast. Sorry
accelarator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 05:54   #11
Jack24Bauer
©

Benutzerbild von Jack24Bauer

Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du hier nichts findest, sollte deine zweite Wahl "boerse.bz" sein.

RS-Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 22:21   #12
LiLSmok3R
Samsungflasher

Benutzerbild von LiLSmok3R

Bedankt: 1
LiLSmok3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .... da sind oft alte sachen online und bei dem hoster files.mail.ru kannste auch kostenlos laden