myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crysis 2 Kapitel 14 - Komme nicht weiter!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 16:55   #1
Gizmo23
Anfänger

Bedankt: 1
Gizmo23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 Kapitel 14 - Komme nicht weiter!

hi leute,

ich hoffe mir kann einer helfen...
versuche nun seit tagen kapitel 14 von crysis 2 zu beenden, aber ich komme da einfach nicht durch...sobal der große alien kommt, schaffe ich es gerade mal zweimal die panzerfaust abzuschiessen und ein paar granaten zu werfen.
habe schon die komplettlösungen im www gelesen, aber die helfen auch nicht so!
ärgerlich...
vielleicht hat einer von euch einen tip! ;-)

gruß
gizmo
Gizmo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 18:35   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Meinst du den Dreibeingen !? Ein Bild das nächste mal wäre Hilfreich
Ich denke du meinst den in der Central Station.
Als erstes alle kleinen Gegner erledigen, auch wenn der große schon da ist. Zuerst müssen die Standard Aliens dran glauben sonst verraten die dem großen immer deine Position.
Geh so weit wie möglich vom Eingang weg, rechts oben ist ein Schwarm Raketen Werfer den krallst du dir.Hilfreich wäre wenn du Stealth Verbesserungen hättest. Tarnen und hinter ihn gelangen. Sobald das Vieh dann gegen deine Leute kämpft von hinten ran schleichen und im volles Pfund auf den Roten Kanister hinten geben. Das mach ein paar mal und gut ist.
Immer zwischen den bahn Schaltern links und rechts verstecken da ist jede menge platz. Wenn er den fetten Elektromagnet Impuls auf dich abfeuert dann sofort in Deckung. Wenn dann noch kleine übrig sind ist das immer dein Tod.
Hoffe jetzt klappt es, gib Bescheid ob du Triumphiert hast.
Ungelesen 15.05.11, 18:44   #3
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufs rote Hinterteil halten. Und immer schön cloaken.
Auf Youtube gibt's genug Videos die zeigen wie's geht. Die L-Tag und vorallem der Swarmer können auch sehr hilfreich sein. Liegt ja genug rum...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 16:56   #4
Gizmo23
Anfänger

Standard

danke erstmal für die tipps.
werde ich bei zeiten mal ausprobieren...und dann natürlich berichten!
Ungelesen 29.05.11, 15:40   #5
Gizmo23
Anfänger

Standard

hallo zusammen,
nochmal dankeschön euch beiden...
habs jetzt mit den walkthrough von youtube geschafft.
aber am ende wirds echt hart! ;-)
DANKE!!!
Ungelesen 29.05.11, 16:04   #6
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo am Ende? Im Kapitel oder Spiel?
Ich geh mal davon aus das Du es als Soldat gespielt hast, probier es mal als Veteran oder Post humaner Krieger
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 20:14   #7
WuschelMixx
Newbie

Bedankt: 13
WuschelMixx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe das game auf veteran gespielt da ich den ersten teil und warhead 25 mal durchgezogt habe.. ich muss sagen ich bin bisschen enttäuscht... an einem we durchgespielt.. und ga nicht mal so lange am pc gewesen.. eins kannsd da immer merken.. da wo (bei alien) nackte haut ist DRAUFBALLERN und bei den großen tripot dingern am besten mit gauss aufsatz oder gaussgewehr auf den roten zylinder ballern.. problem is nur das die dich im tarn modus mitunter sehen können -.-
WuschelMixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 00:15   #8
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Der einzige unterschied in den Schwierigkeitsgraden besteht darin das man weniger schaden aushält, aber sonnst ist alles gleich. Inklusive dieser Styropor Intelligenz aller Gegner.
Außerdem wenn man das Game einmal durchgespielt hat ist man voll aufgepowert und kann im Tarn Modus fast das ganze Spiel durch rennen. Bis zu Level 4 hab ich keinen Schuss abgegeben^^
Und für den ganzen Post Human Krieger hab ich 2 ein halb Stunden gebraucht.
Epic Fail Crytek.
Ungelesen 31.05.11, 09:53   #9
WuschelMixx
Newbie

Bedankt: 13
WuschelMixx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol ja das stimmt.. voll der mega krieger wenn man scho ma durchgespielt hat.. da fehlt die herausforderung.. irgendwie schon schade..und vom ende bin ich sehr enttäuscht gewesen..
1. kommt noch ein dritter teil und 2. vier gegner die unsichtbar sein können?? ALS ENDGEGNER -.-
ein wort: BILLIG zudem kannst du dir in der hälfte des games schon die power kaufen das du unsichtbare gegner besser sehen kannst... toll und des sind vier stück und die ganz amschluss -.-
auserdem find ich es schade das aufeinmal nur noch 2 kräfte da waren.. tarn und panzer... im 1er fand ich des besser..
WuschelMixx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort