myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Media Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.11, 10:20   #1
nico1985
Anfänger

Bedankt: 0
nico1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Media Server

Hallo Zusammen.

Ich bekomm langsam nen Hass, hab vor einigen Monaten schon versucht blue-ray's im mkv format zu streamen, was auch geklappt hat, jedoch kaum mit flüssigem bild, nur ruckeln, obwohl die leistung des rechners und die internetleitung mehr als ausreichen müsste!
Ich benutze wlan.

Nun wollt ich das nochmal neu aufrollen das ganze und jetzt spielt er mir garkeine mkv mehr ab, er erzählt mir immer was von "defekte daten" und das bei sämtlichen filmen die ich als blue-ray zieh! Die sich aber auf dem rechner einwandfrei öffnen lassen!

Meine Frage ist kann mir jemand die optimalen einstellungen für den PS3 media server nennen oder mir anderweitig irgendwie helfen?!

P.S.: DVD rips usw laufen alle einwandfrei und fürs internet hab ich ne 32.000er leitung zur verfügung.

danke schonmal!
nico1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 11:27   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.616
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Sogar mit normalen Avi's ab 1,5GB Größe ruckelt es ab und an bei ner 16000er Leitung... und da soll mkv nicht ruckeln? Übringens hat MEINE PS3 eigentlich nie mkv's abgespielt, egal ob Anime oder Spielfilm, egal ob von ner externen oder über stream. Liegt wohl am Containerformat.
Kauf dir einen W-LAN fähigen BluRayplayer und du hast keinen Ärger mehr mit mkv oder srt.
Ungelesen 08.06.11, 12:30   #3
shw86
Anfänger

Bedankt: 3
shw86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutz doch showtime? funktioniert bei mir soweit ganz gut!
das einizge problem ist halt mit mkv´s über 4gb... die musst du glaub ich auf die interne kopieren und dann abspielen.
shw86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 15:32   #4
KillaT
Ist öfter hier

Bedankt: 35
KillaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie währs den ma mit real codierung,bei mir gehts ,mkvs zu steamen ,hehe ,kannste ohne rukler knicken,wie pain schon sagte ,sogar die avis rukeln ab ner gewissen grösse,und mit wlan sowieso,am besten ist es wenn du mit lan verbunden bist
KillaT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort