Diosmios 2.6 Noobfragen
Hallo Community!
Ich bräuchte mal euer Know-How.
Die Wii läuft für die Kinder tadellos, hab mir da bei euch vor 2 Jahren so ein All-in-one Paket runtergeladen, da sind irgendwelche Dateien auf die SD Karte gespielt worden, Sicherheitskopien werf ich mit einem Zusatzprogramm einfach auf die Externe Festplatte, die dann am USB Board der Wii angesteckt wird. Beim Hochfahren kommt so ein kleines Menü, da drück einmal auf die Resettaste, dann wähl ich den Channel mit dem Loader, und schon können die Kids aus so ner virtuellen Bibliothek das richtige Cover und damit das Spiel starten.
Wie ihr seht, ich bin da ein absoluter Noob.
Jetzt bin ich zufällig auf DiosMios2.6 gestoßen, und würde den Kindern gerne einige Gamecubespiele auf die Festplatte werfen, damit sie diese mit einem alten GC-Controller auf der Wii spielen können.
Bei der .rar Datei von DiosMios2.6 ist zwar eine kleine Readme-Datei dabei, und auch auf der Herrstellerseite gibts ein Mini-FAQ, aber alles setzt da ein Wissen voraus, daß ich nicht habe..
Wohin kopiere ich die DIOSMIOS2.6.wad Datei? In das Stammverzeichnis der SD-Karte? Und wie greift dann die Wii auf die ISOS auf der Festplatte zu? Welches PRG erkennt die GC-Spiele?
Danke für eure Hilfe!
DiosMios2.6
|