myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Digimon Rumble Arena 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.08, 14:27   #1
SuperSonic
Junior Member

Bedankt: 2
SuperSonic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Digimon Rumble Arena 2

hi,

ich verwende den playstation 2 emulator pcsx2 0.9.4 bzw. würde ich ihn gern verwenden.

hatte mir dazu digimn rumble arena 2 zuerst von der seite runtergeladen, konnte aber mit dem datei format nichts anfangen. auf der suche nach hilfe im forum bin ich über digimon im anderen format gestolpert und hab auch dies runtergeladen und entpackt, allerdings befindet sich dort eine mds datei, die der emulator nicht erkennt.

ich hatte mir den emulator erst heute runtergeladen und würde den gerne testen, weiß nun nicht ob an dem spiel oder an den einstellungen liegt.

hatte es zuerst mit ein paar playstation 1 isos probiert, aber die funktionieren da generell nicht oder?

kann mir da jemand helfen? bin etwas ratlos ?(

Sonic
SuperSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.08, 16:18   #2
SuperSonic
Junior Member

Bedankt: 2
SuperSonic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit dem mds datei format hat sich inzwischen erledigt.
hab ein bischen mit den grafik plugins rumgespielt. bei einigen, eigentlich nur bei den GSdx Plugins ist das so, dass das der emulator sofort abstürzt, bei den ZeroGS KOSMOS Plugins kann man noch die memory card einstellung vornehmen, kurz bevor das spiel dann aber laden sollte stürzt der emulator auch ab. hab so langsam die vermutung, dass das game generell nicht funktioniert, kann das sein? in dieser spiele-liste war es nicht aufgeführt.

edit: werd nochmal ein anderes game testen
SuperSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort