myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Diese disk kann nicht gelesen werden (https://mygully.com/showthread.php?t=2561496)

4kw 31.01.12 23:38

Diese disk kann nicht gelesen werden

Moin, hab mir heute COD MW3 für die box geholt, vorher also gleich mal reingeschmissen und nach ca 2 minuten kommt immer wieder;
Zitat:

Disk kann nicht gelesen werden. Evtl. ist die Regionseinstellung falsch. 1. Region der Disk muss der Region der Konsole entsprechen 2. Disk mit einem weichen Tuch reinigen. 3. Konsole neu starten. Weitere Hilfe finden Sie unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
habs mehrmals gestartet auch konsole neu gestartet immer das gleiche nach 2 minuten zockn etwa. Auch egal ob ich multiplayer oder single starte. Ausserdem hab ich den kassenbon nicht eingepackt :S

Was kann ich tun?

Tyr21 01.02.12 01:06

Zeit für ein neues Laufwerk ?

johnsk 01.02.12 05:14

Zuerst mehr Infos posten

Zitat:

Zitat von 4kw (Beitrag 23239159)
...kassenbon nicht eingepackt :S

...

...das ist immer ein schwerer Fehler, wobei der Kassenbon des Spiels nicht viel helfen würde, sobald d das Siegel gebrochen hast, ist die Garantie ehh nahezu verfallen, außerdem liegt der Fehler mit Sicherheit an deiner Xbox.

4kw 01.02.12 11:07

Oke angenommen es liegt an meiner xbox, wieso gehen dann alle anderen spiele? Hatte das problem noch nie.

Mehr infos? Hm hab ne alte xbox von 2006, unmodifiziert.

4kw 01.02.12 12:16

Zitat:

Zitat von ambermoon (Beitrag 23240099)
da war doch mal was...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Fehler ist bekannt, sollte Händler ohne Theater umtauschen - nimm zur Not die Box mit.

Hm oke aber wie gesagt ich hab keinen kassenbeleg, tauschen die das wohl trozdem um?

gurkentiger 01.02.12 12:29

nimm nen zeugen mit ^^
der beim kauf dabei war das langt auch als "bon" laut gesetz

mfg

4kw 01.02.12 12:53

war alleine unterwegs, soll ich einfach nen kumpel mitnehmen der das dann behauptet?^^

4kw 04.02.12 22:32

Okay ich konnte sie umtauschen, und das problem besteht immer noch! :S
Das is voll fürn arsch liegts doch am laufwerk? Ich hab mit keinem anderen spiel dieses problem..
Ich will COD mw3 zockn verdammt^^

Was kann ich noch tun?

4kw 05.02.12 11:47

und gebannt werden, nein danke

Eshco 05.02.12 14:10

Man wird mit einem Flash nicht zwangsläufig gebannt. Die bannen schon seit über 2 Jahren nicht mehr :D
Nur mal so nebenbei^^

Du könntest das Laufwerk austauschen oder erst noch einen Lasertweak versuchen.

4kw 05.02.12 15:18

Zitat:

Zitat von Eshco (Beitrag 23252849)
Man wird mit einem Flash nicht zwangsläufig gebannt. Die bannen schon seit über 2 Jahren nicht mehr :D
Nur mal so nebenbei^^

Du könntest das Laufwerk austauschen oder erst noch einen Lasertweak versuchen.

Ja trozdem keine lust mich dieser gefahr auszusetzen ;) Was für n laufwerk soll ich denn da nehmen und wie sehen diese preislich aus? Nen lasertweak werd ich vieleicht versuchen, scheint mir aber ne rechte arbeit zu sein^^

genesis810 05.02.12 20:31

Zitat:

Was für n laufwerk soll ich denn da nehmen
Denn du auch jetzt orginal bei deine xbox hast.

kannst über google herraus finden welcher lw du hast,wird wohl ein samsung oder Hitachi sein.

Ist überhaupt dein xbox geflasht

4kw 06.02.12 22:02

Joa die läuft eigentlich sonst noch sehr gut :D ja mal schaun vieleicht ersteiger ich mir auch einfach ne neue xbox die sind ja zum teil spotbillig zu kriegen in den auktionshäusern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.