myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die schlechtesten Spiele der Welt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.11, 16:06   #1
Giaccommando
werbefläche zu vermieten

Benutzerbild von Giaccommando

Bedankt: 7
Giaccommando ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die schlechtesten Spiele der Welt

hi leute,

ich habe letztlich für ein negativ post über fifa11 ein danke bekommen und mich seit dem nicht mehr so verstanden gefühlt.... meine finger sind noch immer nass vor lauter traenen wegwischen

das hat mir jedoch bewiesen, dass die erlebnisse mit spielen auf jedenfall ein thema wert sind
also ich würde mich sehr darüber freuen zu erfahren welches spiel dir auf die nerven ging und warum....
lasst eurer kritik freiein lauf.....
öffnet die tore und lasst die lava fliesen..... brennt euch eine schneise der rache mit jeder zustimmung die ihr zu euren kritiken erhaltet....

ja sogar spitzentitel , die auf allen seiten mit 9,6 oder 96% angepriesen sind , verdienen es ....

also möchte ich den anfang machen mit:

RISE OF THE ARGONAUTS........... mein hassssspiel
ich habe es durchgespielt. aber wenn die programmierer mal bei mir hier in wien über den schutzweg gehen,..... überfahr ich sie....... dann halte ich an und fahr nochmal rückwerts
oberflächen schlampig..... man bleibt an ästen hängen und kann nicht weiter....
....aber ich konnte nicht abschalten..... die story wirkt am anfang genauso wie am ende des spiels .... ich dacht mir die ganze zeit " gleich wird die story echt cool"...
als ich den letzten , immer gleichen , hieb geschlagen hatte wollte ich mich nur noch besaufen und die wohnung nicht mehr verlassen......mein lebenswille war gebrochen.
meine arbeitskollegen schrieben mir gutebesserungskarten mit katzen drauf, weil ich so down war dieses spiel gespielt zu haben. sie veranstallteten kleine partys mit alkoholfreien cocktails und stellten mir freundinnen von sich vor , weil sie nicht wussten was mir den lebenssinn genommen hatte.....
bis ich ihnen davon erzählte.... wir verbrannten das spiel und löschten das feuer mit urin
seit dem feiern wir 1 mal im jahr das "scheiss of die argonauts" fest.....
wir feiern ,trinken, essen und wischen uns die hintern mit goldenem fliess......

.....peace!
Giaccommando ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 16:30   #2
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
man bleibt an ästen hängen und kann nicht weiter....
das ist doch normal oder kannst du durch äste, bäume, wände... und und und laufen ???
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 17:07   #3
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sinnloser spam thread?
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 17:22   #4
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss leider alle Fifa spiele nominieren.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 17:32   #5
olli2007
Ist öfter hier

Benutzerbild von olli2007

Bedankt: 32
olli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Jo nominiere auch alle Fifa Teile außer das Fifa, wo man in der Halle zocken konnte und noch aufm nintendo 64. War glaub fifa 97 oder 98.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
olli2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 17:36   #6
mod666
Banned

Standard

ihr spielt lieber PES, welches selbst offline laggt?

PES war bis PES6 super, danach stetig abgebaut.

Seit Fifa 09 hat EA die Nase wieder vorne.
Ungelesen 23.02.11, 17:37   #7
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, würde ich auch sagen.

cheers,
50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 17:39   #8
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst Fifa Street ^^
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 19:32   #9
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pietar Beitrag anzeigen
Wie die leute hier alle keine ahnung haben. ...
Immer diese schönen Aussagen, die nichtmal hand und fuß haben!

Ich meine generell Fußballspiele
Außerdem ist das ganze wenn dann rein objektiv, weil jeder seine eigene Meinung haben darf. Und weil man eine andere Meinung ist wie du, hat man gleich keine Ahnung?

Ah jetzt ja
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 20:13   #10
50mo
Banned

Standard

@ Pietar

Ich glaube du bist der Meister der Ahnungsvollen, oder?

haha, lächerlich....

cheers,

50mo
Ungelesen 23.02.11, 21:55   #11
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pietar Beitrag anzeigen
Wie die leute hier alle keine ahnung haben. Wie oben kann man grob sagen dass PES bis Fifa 09 die Nase vorne hat. Doch seit PES 2008 erreicht PES nicht mehr die Klasse von Fifa. PES 6 war fast Perfekt, doch dann ham sie die Engine auf Next gen umgestellt. Ich versteh den Sinn dieses Thread zwar nicht, aber ich persöhnlich finde Minecraft überbewertet. Nach 20 Stunden hatte ich alles gesehen und es wurde langweilig.
Wenn du soviel ahnung hast , wieso hast du dann nicht bemerkt das es hier um Xbox360 Spiele geht ?
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 00:14   #12
Giaccommando
werbefläche zu vermieten

Standard

he he he..... leute

chill......
wuuuzzzzzaaaaa....
wollte nur mal wissen welches spiel ihr nicht leiden könnt und warum......
...... oder liebt ihr alle ,alle spiele und benötige ICH nur einen psychotherapeuten der mir onichibaka bikinihunter als geniales spiel in mein gehirn einsetzen müsste....

lasst es raus ..... alle spiele der welt

nicht PES gegen Fifa ...... oder batman gegen robin .... oder tom und jerry

einfach nur dein hassspiel.....

@testofreak ja ich kann durch äste gehen .... und übers wasser sehn
Ungelesen 24.02.11, 07:24   #13
mod666
Banned

Standard

Ein Deutschkurs täte dir ganz gut tun.

Lieber weniger spielen und mal ein Buch lesen.
Ungelesen 24.02.11, 08:40   #14
dizzel81
ProGamer

Benutzerbild von dizzel81

Bedankt: 414
dizzel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

I hate Black Ops.
MW2 4 Life
p.s. Bei mir Leggt kein PES im Offline Modus.
dizzel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 10:41   #15
jäger3
Newbie

Benutzerbild von jäger3

Bedankt: 21
jäger3 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

alle cod´s ab teil 3 war´s nur noch sche....
Außerdem nervt dieses fanboygelaber unglaublich.
alle sportspiele - sind nicht mein fall.
jurassic the hunted.omg was fürne sch... steuerung.
jäger3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 11:36   #16
smooky2003
Anfänger

Bedankt: 3
smooky2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FIFA 11 ! spieler sehen aus wie selbst erstellt .....gameplay find ich auch nicht so gut ....

Rapalla Pro Bass Fishing looooooooooooool auf dem iphone habe ich dieselbe grafik wie auf der xbox360

gibt viele games die schrott sind ...jeder hat andere vorstellungen zum perfekten game
smooky2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 13:32   #17
50mo
Banned

Standard

Siehste mein Profilbild?

Das bist du

Mit dem Wort "Gay" solltest du vorsichiger umgehen, oder willst du dich outen?

cheers,

50mo
Ungelesen 24.02.11, 14:56   #18
frezzer666
Xbox 360 Flasher

Benutzerbild von frezzer666

Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CoD: BO ist ...... na ja...

Ich hab es mir gekauft… durchgespielt, und im Online hab ich es bis auf Level 20 Geschäft.. dann war das Spiel nur zum kotzen..
Ungelesen 24.02.11, 14:58   #19
PES_FAN
Anfänger

Benutzerbild von PES_FAN

Bedankt: 1
PES_FAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Medal of Honor Rising Sun einfach nur schlecht
PES_FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 15:07   #20
smooky2003
Anfänger

smooky2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso finden die meisten die vorgänger von Black Ops besser ?!
habe leider erst mit black ops angefangen online zu zocken ....vorher fand ich baller spiele nicht so dolle auf der xbox naja hab mich aber überzeugen lassen von meinem bro ....finde black ops eigentlich ganz geil ....
smooky2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 16:37   #21
Giaccommando
werbefläche zu vermieten

Standard

medal of honor....

mit "einfach nur schlecht"..... ist diesem spiel nicht zu genüge getan.....

das ist eines dieser spiele die meine phantasie beflügeln....damit sie dann in kake stürtzen kann

ich stelle mir die programmierer vor wie sie in ihren ergonomischen sesseln auf ergonomisch korrekten tastaturen auf teuren geräten monate lang sitzen und pixel für pixel durcharbeiten......
texturen werden bis spät in die nacht angebracht und bugs gefixt ...... storyboard wird bearbeitet zwischensequenzen erarbeitet....
dann , nach monaten ist es so weit ..... die abteilungen ziehen sich ihre tuxedo t-shirts an und und treffen sich zur release party in einem ballsaal
sie trinken redbullvodka und sekt und klopfen sich gegenseitig auf die schultern.... " gute arbeit " hallt es in den räumen....

tja da muss ich enttäuschen..... das spiel ist kake.... einfach nur kake.... die story ist so ausgelutscht wie magie simpsons lutscher .... nur ohne den plopp effekt.... grafik ist noch das beste am game
2 mal in drei level ging es nicht mehr weiter im spiel.....
wenn man im hangar level in die wasserpfütze zielt siehr man texturcodes in der reflektion..... kurz danach kann man sich an den zaun stellen und die gegner beim spawnen beobachten und headschots verteilen (bring 20G) ...... an einer stelle soll man sich an den gegnern vorbeischleichen und etwas an einem lkw montieren..... wenn man aber alle gener tötet hilft dir dein kamerad nicht mehr den vorsprung hoch und du kannst nicht weiterzocken..... und...und....und

nichts für ungut.... woran sollte man ohne solche spiele die guten games messen?

@mod666 wow habe mir einige beiträge von dir durchgelesen und muss gestehen , dass du ein echtes grammatik und rechtschreib genie bist.... werde dir zu liebe in zukunft auf meine rechtschreibung achten und hoffe inständigst , dass deine feinen und sensiblen rechtschreibnerven nicht zu schwer belastet worden sind.....

gibst du detschkurs

...peace
Ungelesen 24.02.11, 17:02   #22
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

wenn du immer nur meckerst dann programmiere doch selber so ein spiel um es besser zu machen oder lass es einfach sein mit spielen.

vollpfosten!!!
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 17:07   #23
Giaccommando
werbefläche zu vermieten

Standard

oder lass du es einfach sein deinen senf zu verspritzen.... lies einfach nicht mehr rein

halbpfosten!!!
Ungelesen 24.02.11, 17:15   #24
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Das ist geschmacksache, man kann nie sagen das Spiel ist kacke und das nicht!
Ich hasse solche Leute die nie in seinen Leben sowas erschaffen haben und denken alles währe leicht. Ich lege einen hunderter, wenn du es schaffst einmal in deinen Leben so ein Spiel zu erstellen.

Ihr wisst das alles nicht nur Programmier sache ist? Programmierer haben mit der Story etc. überhaupt nichts zu tun. Die müssen am ende nur die Story in Computer gerechte Sprache umwandeln z.B. C++ und die einzelnen Spiel Parts zusammen stellen. In einem Spiel gibt es mindesten 8 unterschiedliche Arbeits richtungen.

Habt ihr kein vorgefühl wie das Spiel wohl sein wird? Es kommen doch massen weise Gameplays auf Youtube und Demos zum runterladen... Wenn man so dumm ist und einfach ein Spiel kauft/runterladet...
Ungelesen 24.02.11, 17:21   #25
mod666
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ozonschicht Beitrag anzeigen
Wenn man so dumm ist und einfach ein Spiel kauft/runterladet...
das ist eh das allerschlimmste, dass sich die leute die games runterladen und dann drüber meckern, dass das Spiel schlecht ist.
Ungelesen 24.02.11, 18:53   #26
-KillerKanickel-
Mitglied

Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich sollte es um schlechte Spiele gehen und nicht um schlechtes Benehmen

Geschmack ist eben individuell!
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 22:48   #27
Sauger88
Newbie

Bedankt: 13
Sauger88 ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Also um mal zum Thema zurück zu kommen ( Ich kling ja wie ein lehrer^^) die Teile die nach COD 4, also MW kamen fand ich im Multiplayer modus alle nicht mehr so gut wie eben das erwähnte COD MW.

Begründung: Das Spiel COD MW hab ich von Freunden bekommen fürs LAN zocken und war das erste mal so richtig begeistert von dem Geballere, dann kaufte ich mir auch MW 2 und musste erstmal ewig warten bis STEAM das geladen bekommen hatte.... mit mehreren Abbrüchen beim Download. Jeder mit ner XBOX konnte das gleich zocken nach dem Kauf! Ich hab ne BOX wollte es aber auf PC spielen.

Black Ops genau so. Der Multiplayer kommt einfach nicht mehr ran. allein die beweglichkeit und die Maps bei MW1 sind spitze.

Nur so: Die Einzelspieler Kampagne in den Spielen fand ich weiter ganz gut auch wenn es immer das selbe war. Aber danach kann man das Spiel auch wieder verkaufen.
Sauger88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 09:05   #28
Croco
Anfänger

Croco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich ist zur Zeit TdU2 das schlechteste, verbugte Spiel.
Croco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 19:06   #29
Giaccommando
werbefläche zu vermieten

Standard

TdU2??..... bitte ausschreiben

ich entschuldige mich bei allen , die ich angeckt habe..... es war nicht in meinem sinne jemanden zu verärgern......

natürlich ist es nicht leicht ein spiel zu produzieren ..... "klar wie der nachthimmel auf dem mount everest"

aber dennoch hat man manchmal das pech so ein kackgame zu zocken und nicht aufhören zu können..... dann tut es manchmal gut diese erfahrung zu teilen,
... bevor ich meinem hamster das laufrad schmiere damit er saltos läuft "muhahah"....
nein würd ich nie machen ......
hab gar kein hamster....... *gg*

nicht mehr......
huiiiiiii.....................................plat sch

peace
Ungelesen 08.03.11, 19:09   #30
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Für mich in letzter Zeit eindeutig Fallout New Vegas.
Nicht wegen dem Spiel selbst, da ist es wirklich klasse und macht echt Laune, aber aufgrund der Fehler und Bugs in dem Spiel.
Habe nur Freezes, die sich auch mit den Patches nicht beheben lassen und ich komme nicht mehr voran. Selten so ein schlecht programmiertes Spiel gesehen.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 19:12   #31
Giaccommando
werbefläche zu vermieten

Standard

ich habe fallout zuerst auf xbox probiert....

dann habe ich von den modds auf pc gehört und kanns nur empfehlen.....

der prostitutions modd ist auch nicht übel , alte waffen aus den vorgängern,
ein haus in goodsprings......

habe gehört , dass M$ die rechte gekauft hat ..... letzter teil auf pc .... dann nur noch xbox

peace
Ungelesen 08.03.11, 19:16   #32
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Giaccommando Beitrag anzeigen
ich habe fallout zuerst auf xbox probiert....

dann habe ich von den modds auf pc gehört und kanns nur empfehlen.....

der prostitutions modd ist auch nicht übel , alte waffen aus den vorgängern,
ein haus in goodsprings......

habe gehört , dass M$ die rechte gekauft hat ..... letzter teil auf pc .... dann nur noch xbox

peace
Naja vll werde ich mir Fallout New Vegas mal aufm PC anschauen, mit den passenden Mods. Da ich das Game an sich echt klasse finde und ich in den 8 Stunden die mein Speicherstand jetzt auf der Xbox 360 hat, richtig Spaß habe.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 12:16   #33
Ratzick513
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ratzick513

Bedankt: 4.034
Ratzick513 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zurzeit ist das schlechteste Spiel wahrscheinlich TDU2 Test Drive Unlimited 2 auf der Xbox 360, es gibt ein haufen Bugs, Serverprobleme andauernd seit Release fast 3,5 Wochen und MS untersucht den patch seit einer Woche ... Echt zum Kotzen so was ...

P.S. Zurzeit zock ich aber TDU 2, weiß net warum aber ich zocks^^
Ratzick513 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 11:21   #34
polee15
Stuff dealer

Bedankt: 648
polee15 gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Warum wird denn nichtmal darüber geredet welches spiel das geilste ist?
Dann wird nichtmehr die frage sein von welchem spiel ich liebe die finger lassen soll, sondern welches spiel ich mir direkt kaufen/laden kann weil es geil ist.

Naja...das mit dem spiel programmieren und so ist auch völliges kackwurst gelaber. Diese Leute haben viel dafür gelernt das sie das machen (mit dem ziel mal zu programmieren). Wie soll ein "otto normal" bürger da mithalten? Der ist ja da um die Spiele zu spielen.

Wer probleme mit einem Spiel hat schreibt drüber mal was und schickt es zu den entwicklern. Die freuen sich immer auf kritik.

MFG der Polee

Off PN!
polee15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 12:24   #35
Böddchi
Newbie

Bedankt: 30
Böddchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Miene Hasstitel

-The Darkness

Unterirdisch Billiges Openworld Getue, Kack Grafik, Nerviges Rumgeflüstere, Billiges Gameplay, Die WW1 Missonen wahren langweilig, Langweilige Dialoge, Dumme Kontrollpunktte und nach 2 Schüssen ist man Down, und beginnt von vorne nähhhh , habs trotzdem Durchgezockt für meinen seelenfrieden

Gran Turismo 5

Eklige Grafik, kack Handling, kein Schadensmodell, und absolut Effektlos, wird schnell Langweilig, aber ab undzu kann man es dann dochmal spielen

Alle Fifa Pes, oder sonstige Sportspiele

-Metroid Prime

Langweiliger kiddie Shooter
Böddchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort