myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Die Metin2 Hilfe (https://mygully.com/showthread.php?t=2008149)

MichaelSch 11.03.10 21:01

Die Metin2 Hilfe

Hi Leute
Hier mal bitte alle Probleme , Bugs, Bots, Hacks und fragen rund um metin2 und pserver Posten.
Ich hoffe ich kann helfen.

F3L1X 02.04.10 19:23

Hi...
ih hab ma nen problem !!!ICh wollte mir ma nen metin2 p-server erstellen, nur so aus Fun, weil ich mal GM- Rechte haben wollte !!! Und dann wollt ich mit Virtual PC meinen p-serer starten und dann sagt der mir, dass ich 1 GB Arbeitsspeicher brauche !!! Ich hab auch 1 GB aber es klappt irgendwie net !!!

Deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch irgend einen anderen Weg gibt nen p-server zu erstellen, oder ob ich das mit dem virtual PC irgendwie umgehen kann..

Ích hab auch mal gehört, dass es p-server gibt, wo jeder GM-Rechte hat !!!! Wenn es so was gibt, oder wenn jemand nen GM für seinen p.server sucht, kann dann jemand pls. den servernamen oder die Website hier reinschreiben ???

danke schon mal im Voraus

F3L1X;)

MichaelSch 07.04.10 23:02

Schau in deine Mail :)

MichaelSch 13.05.10 16:07

Mal ein paar p server!!!:
Metin2fantasy<333 Deutsch laggt manchmal aber ist echt geil(bin lvl 70=):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dann mal weiter^^ nrg metin2 auch deutsch<333:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

So noch einer black planet deutsch<333:

hab noch mehr^^ blacknight♥<3deutsch!:

BITTE BEDANKEN!!!

ResidentEvil4 22.07.10 06:37

!!!!!!Hilfe!!!!!!!

Hallo,
ein Freund von mir hat einen Metin2 P server erstellt der auch bei ihm funktioniert.
Habe mir Hamachi 2.0.2.85 und Modified-Client 4.5 geladen alles entpackt und installiert sowie die mc Txt Datei umgeändert. Sooo dann bin ich dem Netzwerk beigetreten und siehe daaa es kommt eine Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich".

Woran könnte das liegen???

Hm, oder weiss jemand was besseres wie die Programme die ich geladen hab???

SKater1449 04.08.10 00:29

Zitat:

Zitat von F3L1X (Beitrag 20637703)
Hi...
ih hab ma nen problem !!!ICh wollte mir ma nen metin2 p-server erstellen, nur so aus Fun, weil ich mal GM- Rechte haben wollte !!! Und dann wollt ich mit Virtual PC meinen p-serer starten und dann sagt der mir, dass ich 1 GB Arbeitsspeicher brauche !!! Ich hab auch 1 GB aber es klappt irgendwie net !!!

Deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch irgend einen anderen Weg gibt nen p-server zu erstellen, oder ob ich das mit dem virtual PC irgendwie umgehen kann..

Ích hab auch mal gehört, dass es p-server gibt, wo jeder GM-Rechte hat !!!! Wenn es so was gibt, oder wenn jemand nen GM für seinen p.server sucht, kann dann jemand pls. den servernamen oder die Website hier reinschreiben ???

danke schon mal im Voraus

F3L1X;)

Du brauchst 1GB freien Arbeitspeicher ;)
ICh würds ein bissl runterstelle. Das kannste ja wenn du die Virtuelle Fesplatte erstellst! ;)

SKater1449 04.08.10 00:30

Zitat:

Zitat von ResidentEvil4 (Beitrag 21011965)
!!!!!!Hilfe!!!!!!!

Hallo,
ein Freund von mir hat einen Metin2 P server erstellt der auch bei ihm funktioniert.
Habe mir Hamachi 2.0.2.85 und Modified-Client 4.5 geladen alles entpackt und installiert sowie die mc Txt Datei umgeändert. Sooo dann bin ich dem Netzwerk beigetreten und siehe daaa es kommt eine Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich".

Woran könnte das liegen???

Hm, oder weiss jemand was besseres wie die Programme die ich geladen hab???

War dein Freund online??
Also hatte er das Netzwerk und den P-Server online??
Weil du kannst nur spielen solange er alles an hat!
Sry für doppel Post!

michael133 19.04.11 12:54

hi hat wer einen hack für metin2 de.?

desperados123 24.06.11 17:59

Will jemand auf meinen server kommen (hamachi)
Ein ganz neuer pserver spieln fast noch keiner^^

Dort könnt ihr fragen stellen wennn ihr welche habt , dort gibts auf mehr infos zu meinen server:D

jackihose 07.01.17 17:20

ich suche nen multi hack für metin2 de bitte um antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.