also ....
ich hatte letztes jahr borderlands gezockt war auf 1.01 version hatte das heut angespielt wieder und nix ging hab dann nach nem patch gesucht und 3 add on gefunden und gezogen ins verzeichniss gezogen und gepatch auf 1.4.1.0 und wieder gestartet
soo
er hat auch gleich gesagt hier 3 neue addon haste installiert gut soweit starte single kommt nur zum ladebildschirm und dann schmeisst er mich wieder aufs auswahlfenster zurück und sagt ich kann net zugreifen auf inhalte die der host benutzt und ich net die gleiche version habe habe vorher versucht auf nem öff. host zu betreten ging auch konnte so um die 7 sec. zocken bis der andere die welt wechseln wollte und dann wurde ich rausgeschmissen mit dem gleichen text aber zu dem zeitpunkt hatte ich net die adds draufgehaun
also nun kann ich garnet mehr spieln kann wer helfen??
also ich habe es von ein seite über megaupload gezogen und habe:
borderlands hauptgame
Borderlands - Claptraps New Robot Revolution
Borderlands - Mad Moxxis Underdome Riot
Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx
Borderlands - The Zombie Island of Dr. Ned
das hauptgame konnte ich installieren nur die addons konnte ich net install sondern musste ich alle rüberkopieren dann hatte ich gepatcht auf 1.4.1.0 von 1.0.1.0
von 1.0.1.0 habe ich heut gestartet wollte dann zocken konnte net single weder online spieln.dann habe ich mir den patch raufgespielt und wieder versucht dann ging der online dort ist dann die scene passiert mit den 7sec und das dann aufm hauptfenster die nachricht kam mit den inhalten dann hatte ich die adds raufgespielt und dann kam runtime-error danach hab ich den patch raufgespielt und dann wieder das gleiche mit dem fenster bla bla bla keine gleichen inhalte so das ich jetzt mein stand lade mir jetzt nochmal das hauptgame weil ich das net mehr hab schreib danach wieder ob es geklappt hat oda net
ps ich weiss is illegal wollte mir aba das spiel +adds erst kaufen wenns sich wirklich lohnt
so hab alles gemacht und am ende nochmal aktualisiert auf die version 1.4.1.0 und nun hab ich es versucht zu starten geht net wegn orgi exe sprich ich brauch die dvd dazu hat wer ein vllt für mich??
danke im vorraus