![]() |
diablo 3 alternative
hi suche eine diablo 3 alternative ABER mit story.
eins mit sprachausgabe wie bei diablo 3. |
Schau dir mal sacred 1 und 2 an, bin mir aber nicht mehr sicher ob dort alles vertont ist
|
Torchlight 1 + 2
Diablo 1 + Addon, Diablo 2 + Addon Titan Quest + Addon Sacred 1 + Addon, Sacred 2 + Addon |
Ganz Klar Torchlight ^^ der 2 Teil kommt auch bald und wenn du so willst is das fast genau so wie Diablo. Auch Grafisch ähneln sich die Spiele
|
Torchlight 2 im August. Nix für Steamhasser aber alle anderen können nen Blick wagen.
Werde nen 4er Account zulegen und mit ein paar Mods die Dungeons durchstreifen. :) Die von PP genannten dürften so ziemlich die wichtigsten und besten sein. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist allerdings noch Beta Betakey kostet ca. 8,50€, allerdings wenn du noch bis August wartest dann ist es komplett kostenlos Hat finde ich auch bessere Grafik als Diablo 3 und Torchlight 2 (Ist aber geschmackssache, mir gefällt z.B. der Comicstil in Torchlight nicht so sonderlich) |
Sieht interessant aus. Wird aber Englisch bleiben oder?
|
Solls wenn das fertige Game nach der Open Beta released wird angeblich (laut pathofexile.com) auch in deutsch und anderen Sprachen geben.
|
Hast du nen Beta Key und wenn ja: kannst du uns sagen wie sich das spielt?
|
Wo kann ich mir denn den Beta-Account kaufen?
Ich habs ja so "dicke". ^^ |
Hab nen Beta-Key, spielt sich sehr ähnlich wie D3 (was ich z.B. sehr gut finde ist das man jeden Skillpunkt einzeln verteilen kann)
Beta-Key gibts auf der offiziellen HP unter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Man muss sich anmelden dazu) Ich habs so gemacht: 1. anmelden 2. Key kaufen (über PayPal) 3. 5 min später Email mit Key und Download-Programm gekriegt downloaden kann man es aber auch ohne Anmeldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (ab August soll ja eh kostenlos Open Beta sein) |
Kiwi Pack geholt!
Find den Vogel zu toll! :D |
für mich ist story sehr wichtig! Und nicht einfach sinnloses rumgemetzel.
gibt es in torchlight eine sprachausgabe, was könnt ihr mir noch empfehlen. |
Wieso probierst du die genannten Spiele nicht erst einmal aus? :rolleyes:
|
Dungeon Siege 3
Hatt eine gute Story was ich noch weiß. :D |
achja: "Nox" das fand ich damals auch ziemlich cool :D ist ganz lustig gemacht, aber schon älter und nicht 3D, hat eine lustige story 3, verschiedene Charaktere, von der Grafik ähnlich wie Diablo 2 (aber detaillierter)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |