Oh oh ... das heist Du hast definitiv die CFW neu erstellt und auch andere
Laufwerke benutzt/getestet ??
Der Fehler bleibt aber an der selber Stelle und wandert nicht mit??!
Besonders wenn Du jetzt wirklich ein Jasper-Board hast ist das jetzt wirklich echt schlecht ...
Bei ner Zephyr würd Ich vllt noch Fehler im SMC vermuten,
bei ner Falcon womöglich noch GPU/HANA verbindungsfehler >>> Hot-Air-Gun-Fix (?)in Betracht
ziehen, aber bei nem Jasper-Board ... Ich weis jetzt nicht so wirklich aber dann
haste die Southbridge wohl doch geschafft...bei ner Jasper ist das schon einen Applaus Wert!
Was Du wohl noch testen kannst ... aber nur zur sicherheit.
INFO: Beim starten der Box wird erst gefragt, ob das LW da ist. Wenn "JA" werden
interne Sachen abgefragt.Das letzte was im Slashscreen gestartet wird ist die Xam.xex und
die fragt; glaube Ich, iwas mit dem DVD-Rom ab ... wenn das LW nu nicht Antworten kann, weil die
SB durch ist, bleibt die Box im Splash hängen und das wars, so wie bei dir ... erstmal!
Der Box ist der "richtige" Key erstmal egal - nur die Antwort muss da sein.
Und genau diese kannst du ihr geben:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Beim starten der Xe erst warten, bis der XBall im Splash steht und die nur noch die Animation
zeigt. Dann ganz fix das Stromkabel aus dem Board ziehen und die Pins; wo der Jumper sitzt;
brücken ...
musste mal so 10 - 20x probieren, ist echt schwer den Punkt zu erwischen aber wenn die auch nur
einmal startet, ist die SB mit Sicherheit durch ...
Die Pins geben nur das Signal, das da was dran hängt, also "0 Volt" ...
Ich hoffe, Ich habe mit meiner Befürchtung unrecht ...