myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

deus ex ultra high quality mod

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.11, 20:17   #1
Topsy_Krett
Newbie

Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard deus ex ultra high quality mod

ich hab mir gerade deus ex von gwarez und den ultra high quality mod geladen, allerdings kommt die fehlermeldung dass keine cd eingelegt ist, wenn ich auf run deus ex bei hdtp.exe klicke, was allerdings nicht erscheint wenn ich deusex.exe starte.
weiss jemand wie/ob ich den mod ohne originalversion zum laufen bringen kann?
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:04   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Entweder kaufst Du das Ding, liegt fürn paar € in der Wühlgrube, oder Du trägst im Eintrag CdPath=X(X = dein CD Laufwerk), in der HDTP.ini im Installationsordner, das Laufwerk ein auf dem Du das Image emuliert hast.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:24   #3
Topsy_Krett
Newbie

Standard

dann erscheint diese meldung

Ungelesen 18.02.11, 15:42   #4
Topsy_Krett
Newbie

Standard

ich hab de noch mal reinstalliert und den mod installiert bekommen. funktionieren tut der allerdings trotzdem nicht: erstmal seh ich wirklich 0 veränderung, dann ist das menü viel zu hell und auf englisch und außerdem crasht das spiel immer wenn ich per alt+tab auf den desktop will.
Ungelesen 19.02.11, 15:20   #5
Topsy_Krett
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Entweder kaufst Du das Ding
wie ist das denn mit dem uk-import, ist das denn trotzdem deutsch? ich hab spiele bisher immer nur aus deutschland bestellt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.02.11, 15:49   #6
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Das Ding hat sowieso nur deutsche Untertitel die sich, im schlimmsten Fall, per .ini aktivieren lassen. Aber wieso Du es importieren willst versteh ich nicht. In jedem gut sortierten Elektroschuppen, egal ob kleiner Softwaredealer oder MediaMarkt, gibts den Titel für 3-5€. Aber ich würde erstmal versuchen das Spiel so zu spielen. Wenn das ohne Probleme läuft liegt es idR an einer Inkompatiblität zwischen OS/Hardware und der Mod.
An deiner Stelle würde ich mir von der Mod aber auch nicht zu viel versprechen - immerhin handelt es sich weiterhin um die Unreal Engine. Die paar Shader, Texturen und Lensflareeffekte machen keinen großen Unterschied.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 16:37   #7
Topsy_Krett
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
das ding hat sowieso nur deutsche untertitel die sich, im schlimmsten fall, per .ini aktivieren lassen.
ok

aber wieso du es importieren willst versteh ich nicht. In jedem gut sortierten elektroschuppen, egal ob kleiner softwaredealer oder mediamarkt, gibts den titel für 3-5€.
ich habe das noch nirgends gesehen!?

aber ich würde erstmal versuchen das spiel so zu spielen. Wenn das ohne probleme läuft liegt es idr an einer inkompatiblität zwischen os/hardware und der mod.
normal ohne mod funktioniert es...

an deiner stelle würde ich mir von der mod aber auch nicht zu viel versprechen - immerhin handelt es sich weiterhin um die unreal engine. Die paar shader, texturen und lensflareeffekte machen keinen großen unterschied.
natürlich macht das daraus keine moderne grafik, aber ich fand die bilder die ich gesehen habe etwas ansprechender als das normale spiel.
12345
Antwort