myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die Sims 3 Reiseabenteuer Crack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.01.10, 13:20   #1
TurboKeks
Anfänger

Bedankt: 0
TurboKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Sims 3 Reiseabenteuer Crack

Hallo!

Meine Freundin hat sich Reiseabenteuer aus dem Internet gedownloadet. Die Installation klappt, aber das Starten des Spiels nicht. Sie hat den Crack in den Ordner "Bin" überschrieben. Der Crack heißt "TS3EP01". Von dem Ordner "Bin" und dem Crack "TS3EP01" startet sie das Spiel. Wenn sie nun das Spiel starten will läuft erstmal das Video, welches auch bei dem Hauptspiel läuft. Ist das Video zu ende geht es wieder zurück auf dem Desktop. Das Spiel will also nicht laufen. Sie hat das originale Hauptspiel auf ihrem PC. Liegt es vielleicht an das originale Hauptspiel? Ich habe ein bisschen nachgeforscht, aber da steht alles auf Englisch. Fachbegriffe fallen mir ein bisschen schwer zu verstehen.

Da steht zum Beispiel:

what if i already have the real sims 3?

you need to somehow change the sku. there is a post on here how to do it. I didn't even try. I just used the copy I posted instead of my retail copy. It was just easier.

Und den Post wovon er spricht kann ich nicht finden. Es sei denn er meint diesen Post:

Looks nice as, can I request a crack only for World Adventures as I have the disk from my partner?

for the nocd crack go to:

Code:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

I used the crack in the downloads folder, this one should work for you though, just replace the original .exe as normal.

Nun ... vielleicht ist das ja die Lösung, aber verstehe davon nichts.
Vielleicht könnt Ihr ja irgendwie helfen. Sie wird schon verrückt und weiß nicht mehr weiter. Wäre sehr nett.

Danke im Vorraus
TurboKeks ist offline   Mit Zitat antworten