myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DesmuMe 0.9.6 WiFi-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 12:16   #1
Fuma15
Anfänger

Bedankt: 0
Fuma15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DesmuMe 0.9.6 WiFi-Problem

Hi Leute,

nach ewiger Suche und langsamen verzweifeln gehe ich jetzt den letzten Schritt.
Ich habe, wie der Topic schon sagt, ein Problem mit dem WiFi von Desmu Version 0.9.6

Basis: Tauschen/Kämpfen in Pokemon HG/SS im WiFi-Klub (Pokemoncenter -> im Keller -> in der Mitte)

Problemschilderung:

Ich starte auf einem Rechner, zweimal den selben Emulator. In dem einen lade ich HG in dem anderen SS.

Prinzipiell sollte es funktionieren. Die Verbindung wird erfolgreich hergestellt und in dem Raum vom WiFi-Club sehe ich auch den zweiten Spieler. Sogar die Anfrage ob er kämpfen oder Tauschen will erhalte ich. Soweit ist funktioniert alles.

Will ich nun ein Tausch/Kampfen starten und spreche die Figur an erscheint: "Kommuniziere mit x1" und bei dem anderen "x2 möchte dir beitreten"(oder sowas ähnliches) nach ein paar sekunden allerdings erscheint: "x1 antwortet nicht" bzw. "x2 ist gerade beschäftigt" ab und an kommt es zum Connection lost mit dem Fehlercode 80430

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Funktioniert die Versprochene WiFi-Verbindung überhaupt einwandfrei oder bin ich an dieser Stelle an die Grenzen der Verbindung gestoßen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

MFG
Fuma15
Fuma15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 16:23   #2
alcoholic4life
Anfänger

alcoholic4life ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probiermal den emulator so einzustellen dass e rnicht pausiert wenn er nicht angewählt ist, cih glaube nämlich das es daran liegt das wenn du auf dem einem emulator klickst das der andere pausiert ist
alcoholic4life ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 15:13   #3
Fuma15
Anfänger

Standard

Die "Backgorund Pause" ist deaktiviert, selbst bei inaktivität läuft der Emulator.
Daran kann es also nicht liegen.

Der DesmuME 0.9.6 erhielt sogar in Kaspersky für die Firewall eine ausnahmegenehmigung, so dass er auch über die Kasperskyfirewall meines PCs nicht geblockt wird

------>Tut mir Leid, wenn ich hier jetzt etwas beleidigend werden, aber es kotzt mich an, dass der Großteil hier wahrscheinlich zu dämlich ist auf Topics zu antworten. Dieses sinnlose reinschauen und nicht antworten hilft hier niemanden. SCHREIBT ETWAS VERDAMMT NOCHMAL. Ich warte hier schon seit 2 Wochen und was habe ich von euch erfahren? NICHTS!!!!

Also bitte: ANTWORTET AUF MEIN TOPIC<--------
Ungelesen 20.05.11, 21:49   #4
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fuma15 Beitrag anzeigen

------>Tut mir Leid, wenn ich hier jetzt etwas beleidigend werden, aber es kotzt mich an, dass der Großteil hier wahrscheinlich zu dämlich ist auf Topics zu antworten. Dieses sinnlose reinschauen und nicht antworten hilft hier niemanden. SCHREIBT ETWAS VERDAMMT NOCHMAL. Ich warte hier schon seit 2 Wochen und was habe ich von euch erfahren? NICHTS!!!!

Also bitte: ANTWORTET AUF MEIN TOPIC<--------

Vielleicht ist es so, weil der GROßTEIL keine ahnung hat, wie das problem gelöst werden kann oder das problem SELBER HAT

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 23.03.11, 09:06   #5
Schtuhlgas
Anfänger

Schtuhlgas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab fast das gleiche problem nur das bei mir FehlerCode 52000 Kommt Obwohl ich firewall zu habe gibt es ein port für denn WinPcap? oder so was?
Schtuhlgas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 12:47   #6
Fuma15
Anfänger

Standard

also einen port musst du nicht eingeben.

schau mal in den WiFi Settings nach, ob die Netzwerkkarte, mit der du standardmäßig online gehts eingestellt ist bei Infrastructure.

Mir ist aufgefallen, dass die Nertzwerkkarten nicht angezeigt werden, wenn du den DesmuME nicht mit dem Administrator-Konto ausführst.

Ansonsten erklär mal detailiert was du alles eignestellst hast damit ich dir besser helfen kann.

Wenn du mir helfen kannst wäre das echt toll ich warte schon seit wochen darauf auf meinen Fragen antworten zu erhalten und sei es ein "Das geht einfach nicht und alle die das behaupten sind Lügner"

Ich rufe nochmal alle, die sich mit dem Problem auskennen auf mir eine Antwort auf mein Problem zu geben.

MFG
Fuma15
Ungelesen 08.05.11, 13:00   #7
igeross
Anfänger

igeross ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vielleicht hilft das?
igeross ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort