Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.11, 21:49   #4
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fuma15 Beitrag anzeigen

------>Tut mir Leid, wenn ich hier jetzt etwas beleidigend werden, aber es kotzt mich an, dass der Großteil hier wahrscheinlich zu dämlich ist auf Topics zu antworten. Dieses sinnlose reinschauen und nicht antworten hilft hier niemanden. SCHREIBT ETWAS VERDAMMT NOCHMAL. Ich warte hier schon seit 2 Wochen und was habe ich von euch erfahren? NICHTS!!!!

Also bitte: ANTWORTET AUF MEIN TOPIC<--------

Vielleicht ist es so, weil der GROßTEIL keine ahnung hat, wie das problem gelöst werden kann oder das problem SELBER HAT

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.