myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Der Ultimative Konsolen-Einkaufsführer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.11, 18:53   #1
JetZeeT
Anfänger

Bedankt: 8
JetZeeT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der Ultimative Konsolen-Einkaufsführer

Der Ultimative Konsolen-Einkaufsführer

Ich hab ich mir die Mühe gemacht mal einen ausführlichen Einkaufsführer zu erstellen, mit allen Vor- und Nachteilen, Funktionen und allem was so dazu gehört., bezogen auf die drei aktuellsten Heimkonsolen.
Dies habe ich in viele Kategorien gegliedert, um Übersicht zu schaffen.
Ich empfehle euch, egal welche Konsole ihr bevorzugt, wirklich alles zu lesen, da hier und da immer Hinweise für andere Konsolen enthalten sind. Bei Anregungen bitte anschreiben!
Viel Spaß damit, und ich hoffe dass ich euch weiterhelfen kann!

Gaaaaaaanz wichtiger Hinweis

Die Nintendo-Wii

Die Xbox 360

Die Playstation 3

Technik

Multimedia

Controller und Steuerung

Spiele

Zukunftsaussichten

Was soll ich mir denn jetzt zulegen?..

So ich hoffe ich konnte euch einigermaßen helfen. Falls ja, bedanken -> !
Falls weniger, oder wenn noch Unklarheiten oder Fragen bestehen sollten, stehe ich gern zur Verfügung!
JetZeeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 05:04   #2
Vegetajr
Newbie

Benutzerbild von Vegetajr

Bedankt: 33
Vegetajr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein sehr guter Thread , hat mir sehr geholfen mir ein Bild von den ganzen Konsolen zu machen und hab mich für die Nintendo Wii entschieden , nächstes mal wird es vllt eine Playstation 4 wenn es soweit ist
Vegetajr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 09:51   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Jap,
jedoch wein wenig zu subjektiv.
Dennoch danke für die Mühe!
Ungelesen 26.12.11, 20:27   #4
JetZeeT
Anfänger

Bedankt: 8
JetZeeT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Jap,
jedoch wein wenig zu subjektiv.
Dennoch danke für die Mühe!
Deswegen hab ichs auch dazu geschrieben
Ich habe ja auch an allen Konsolen gespielt und wollte hier und da auch eigene Erfahrungen mit einbeziehen und hoffe, dass es auch der Allgemeinheit hilft
---------
Zitat:
Zitat von Vegetajr Beitrag anzeigen
Ein sehr guter Thread , hat mir sehr geholfen mir ein Bild von den ganzen Konsolen zu machen und hab mich für die Nintendo Wii entschieden , nächstes mal wird es vllt eine Playstation 4 wenn es soweit ist
Man darf gespannt sein, was die ps4 bringt
Aber ich werde euch in diesem Thread auch auf dem Laufenden halten
JetZeeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 20:42   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Antwort